Star Tours

Vitadrink schrieb:
Gut zu wissen ^_^ Dann hat der Starspeeder warscheinlich doch auf einen anderen X-Wing geschossen, wäre dem trotteligen Droidencaptain zuzutrauen...
lol, daran hab ich noch gar nicht gedacht :D. Auf der Celebration III hat Lucas übrigens jetzt verkündet, dass er die Star Tours mal nen bisschen aufpolieren will oder vielleicht eine neue, ähnliche Attraktion für die Disneylands plant :).
 
Frank the Hutt schrieb:
Auf der Celebration III hat Lucas übrigens jetzt verkündet, dass er die Star Tours mal nen bisschen aufpolieren will oder vielleicht eine neue, ähnliche Attraktion für die Disneylands plant :).

Also am altehrwürdigen Star Tours muß er sich nicht vergreifen, aber eine "Star Tours PT-Edition" würde mir gefallen.

Möglichkeiten gibt es da genug, mir hatte immer die Idee eines Tieflugs über die Pod-Strecke gefallen.

Jedoch finde ich ein Ep III-Szenario noch um vieles Spannender.


Ich glaube da wäre eine Menge möglich,.....jetzt zum Träumen davon geht. ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich wirklich gut an :-)
Aber in Florida wurde vor nem Jahr oder so ein Schild aufgestellt, auf dem Stand soetwas wie "Soon Endor is not the end of all..." Das würde eher darauf hindeuten, dass die bestehende Geschichte noch erweitert wird.
 
Vitadrink schrieb:
Aber in Florida wurde vor nem Jahr oder so ein Schild aufgestellt, auf dem Stand soetwas wie "Soon Endor is not the end of all..." Das würde eher darauf hindeuten, dass die bestehende Geschichte noch erweitert wird.
Meinst du, die hatten damals schon Pläne dafür ? Ich dachte eigentlich, die Idee is noch ganz frisch da Lucas grade erst davon gesprochen hatte...
Darth Ki Gon schrieb:
Ich glaube da wäre eine Menge möglich,.....jetzt zum Träumen davon geht. ;) :)
lol, als ich nochn bisschen jünger war hatte ich mir ganze Star Wars-Themenparks augedacht ;) :D
Kennt jemand eigentlich nen interessanten Link zu ner Seite über Star Tours ? Jetzt fällt mir ein, in ner alten Ausgabe des offiziellen SW-Magazien gabs mal nen längeren Bericht über die Entstehungsgeschichte von Star Tours, wenns interessiert kann ich ja mal die Nummer der Ausgabe raussuchen...
LG Frank :)
 
Ich glaube, dass ich mal ein Foto auf mouseplanet.com gesehen habe, auf dem das Schild abgebildet war, auf dem "Soon Endor is not..." stand. Leider finde ich den Artikel nicht mehr, also könnte es sein, dass es doch eine andere Seite war, oder ich hatte es damals sogar selbst gesehen oO. Auf jeden Fall habe ich noch einmal hier ein paar Zitate von mouseplanet stammen und schon einige paar Jahre alt sind:

""Very hush hush is the New Star Tours!" another person was kind enough to relate to me. "All four star speeders will have a new destination. No more Endor Express. The new show will take you to the planet Tatooin. You will somehow get caught in a pod race and other pod racers will try to knock you off, and this time you finally do get to your destination unlike today's ride. They will also slightly modify the queue area." My guess here is that the logjam between Disney and Lucas may finally be easing."

"Nothing has been finalized on the most-talked about major changes: the addition of Buzz Lightyear's Space Ranger Spin, a new CircleVision movie, a new film for Star Tours, and a complete makeover of Space Mountain.
A recent rumor floating through Tomorrowland has the new Star Tours movie arriving -- along with new ride operator costumes -- in 2005, to coincide with the release of the next Star Wars movie. "They'll make it to Endor and encounter storm troopers and such while on the planet," shares a cast member, who predicts the project will never get off the ground. "These are the same rumors we heard when the first and second (Star Wars) movies came out.""

"It's now been confirmed by more than a few sources, a new Star Tours film is coming... as indicated before, not for at least a year or two, but it is indeed coming. And it won't just be a new film... there will be more. Wish I had more on this, but I don't right now."
 
Es gab schon oft Gerüchte, dass Star Tours erweitert werden soll, oder dass weitere Attraktionen dazu kommen und was GL so alles erzählt darf man auch nicht alles auf die Goldwaage legen. So hat er auch erzählt, dass er 2007 ANH in 3D ins Kino bringen will aber RM meinte gleichzeitig, dass das technisch so schnell nicht machbar sei.
Werd im Herbst auf alle Fälle einen kurzen Abstecher nach Paris machen. Wer weiß, vielleicht haben sie bis dahin schon was auf die Beine gestellt
 
Ein neues Star Tours wurde für 2011 angekuendigt.
Das alte Star Tours wird 2010 geschlossen (also Beeilung bitte :D).

Hier der Bericht der Präsentation dieser Ankuendigung.
StarWars.com | A Re-Imagined Star Tours to Blast Off in California and Florida in 2011

Soll alles digital und mehr 3D werden, aber ansonten fangen sie wohl erst langsam an mit der Entwicklung. Ebenso ist erstmal nur die Rede von Florida und Kalifornien. Aber das kann sich ja alles noch aendern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eine Ewigkeit her, dass ich "Star Tours" live erlebt habe.
Aber es hat mir damals als Kind wahnsinnig gut gefallen.
Ich war zweimal im Disney Land in Kalifornien (1993 und 1995).
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schön, dass wir in Paris das alte Star Tours noch etwas länger haben werden. Da kann man dann noch ein bisschen in Nostalgie schwelgen, während man in USA schon durch 3D Welten fliegt :)

Da Anthony Daniels schon zu Dreharbeiten in LA war und Frank Oz neue Sprachaufnahmen gemacht hat, wird die Entwicklung wohl schon etwas weiter fortgeschritten sein, als öffentlich zugegeben wird.

Ich glaube die Eröffnung in 2011 wird eher an anderen Faktoren liegen, wie z.B. Cross-Promotion mit anderen Star Wars Projekten, die für 2011/2012 angekündigt sind ;)
 
Durch die Umstellung auf 3D verzögert sich das neue Star Tours wohl um ein paar Monate.

Dennoch gibt es bereits einen kurzen Preview.
Anscheinend ist man u.a. mitten in einem Podrace auf Tatooine.

NEW STAR TOURS

Auch neue Dialoge von C-3PO (A.Daniels) und Yoda (Frank Oz) sollen aufgenommen worden sein.
 
Ich liste mal alle Kombinationen auf, die es gibt, dann kann jeder selbst schauen ob er schon alles gesehen hat. Star Tours 2 wird ja aus verschiedenen Elementen per Zufallsgenerator bei jeder Fahrt neu zusammengesetzt.

 
So, heute wars endlich so weit, ich durfte Star Tours 2 erleben :D Vorneweg: Das Original habe ich nie erlebt, das heute war mein erster Disneylandbesuch ;)
Ich erwartete viel und wurde nicht enttäuscht. Gut, ich hatte das Glück in der ersten Reihe zu sitzen, was schon einen großen Unterschied zur letzten macht (ja, ich konnte vergleichen ;) ). Es war ein großartiges Erlebnis und ich bin die nächsten Minuten nur mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen. Durch den SW-Weltraum in 3D zu fliegen ist einfach genial, und da sich der Flugsimulator ja noch mitbewegt ist es ein wirklich echtes Erlebnis. Gut, ich bin auch relativ leicht zu begeistern wenn es um SW geht, aber trotzdem^^
Dummerweise hatte ich Pech mit dem blöden Zufallsgenerator. Die ersten vier Male erwischte ich immer den gleichen Anfang, nur beim fünften und letzten (ja... ich bin verrückt ;) ) Mal klappte es dann mit der anderen Variante. Alle fünf Male landere ich beim Flug Nummer eins auf dem gleichen Planeten, bei Flug Nummer zwei erwischte ich dann immerhin zwei unterschiedliche, so dass mir da nur ein Planet fehlte. Nur bei den Nachrichten hatte ich alle möglichen Varianten. Immerhin etwas.
Alles in allem war schon das alleine den Besuch von Disneyland wert. Klingt verrückt, aber so habe ich mich nach der ersten Fahrt gefühlt. Aber natürlich fand ich auch den Rest ziemlich akzeptabel ;)
 
Zurück
Oben