Sci-Fi Star Trek Beyond

Die ersten beiden Reboot-Teile haben mich nicht wirklich interessiert und ich kenne nur den ersten. Aber nach dem Trailer...hab ich irgendwie lust auf den film. Kann aber die negativen Stimmen zum Trailer zu 100% nachvollziehen.
 
Also die Schiffe sind nahezu unverändert

Classic
bridge.jpg

Apple Werbung
uss_enterprise_alternlqsw1.jpg
 
Also wenn es je eine Brücke in einer Star Trek Serie gegeben hat, die auch nur entfernt nach Imperium ausschaut, dann war es wohl diejenige der Voyager:

latest


execbridge1.jpg


Schön dunkel, aufgeräumt und sogar das Trapezmuster der Bodenscheinwerfer bzw. Fenster ist identisch. ;)
 
Habe den Trailer jetzt auch endlich mal gesehen. Kam mir eher vor, wie eine Comedy-Einlage mit den Szenen und dem Song.
Koennte entweder total lustig werden, oder total grottig.
Nachdem mich der Trailer absolut nicht mitgerissen hat, und in mir keinerlei Interesse geweckt hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass das (wenn auch nur fuer mich) der letzte Teil des Reboots war...
 
Zurück
Oben