Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Star Wars: Battlefront 3

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Neo, 14. Juni 2006.

  1. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Sieht aber auf jeden Fall gut aus.:)
     
  2. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    es ist jedoch noch nichts über das spiel bekannt
    noch nicht mal der titel! es ist nicht sicher ob es star wars legends heißt
     
  4. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

    Ja, aber es ist möglich, zumindest das eines der nächsten Games so heißt, ist gesichert
     
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    mich wundert es aber echt das lucas das so geheim gehalten hat
     
  6. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    @Matthspace
    Vielen Dank für die ganzen informativen Links.

    Es sieht alles sehr interessant aus und hat auf alle Fälle meine Neugierde geweckt. ich bin gespannt, wann die nächsten News kommen.

    Na diese Vorgehensweise ist uns doch nichts neues und auch nicht unbekannt, man gucke nur mal auf The Old Republic, um ein Beispiel zu nennen. ;)

    LucasArts macht es so wie immer, jeder der involviert ist wird bis zur Veröffentlichung wird in Ketten gelegt und vom Tageslicht verngehalten. :D ;)
     
  7. Sir Skywalker

    Sir Skywalker Jedi-Meister, Klonkriegsveteran, Machtgeist

    Nicht mehr lange und wir wissen mehr :)
    Bin ja schon sehr gespannt, was das nun für ein Game wird :verwirrt:
     
  8. visari

    visari Zivilist

    gibts schon was neues?
    vllt kommt battlefront 3 ja erst raus wenn force unleashed 2
    1-2 monate draußen ist...
     
  9. lordderdummen

    lordderdummen Zivilist

    Es gibt den dritten teil zu kaufen er heißt nich Star Wars Battelfront drei. Aber es ist für die Psp erhältlich.

    Edit:
    Es heißt Star Wars Battelfront Elite Squadron und es ist super geil man kann seine eigenen Truppen erstellen.

    Bitte keine Doppelposts (zwei oder mehr Beiträge hintereinander).
    Nutze den Edit-Button, wenn du etwas deinem Beitrag hinzufügen willst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
  10. Darth Frog

    Darth Frog Dienstbote

    Neues SWBattlefront 3

    Hi,

    ich laß das es bald ein neues Battlefront game geben wird. Nur leider steht nirgendswo wann...

    Daher meine Frage: Wann kommt das neue Battlefront 3 Raus, bzw. kommt es raus...




    lg, euer darth frog
     
  11. Imperator Knoedel

    Imperator Knoedel Anti-Anti-AntiFa, Anti-Misanthrop, Anti-Synchro, A

    Es gibt schon seit vielen Jahren Gerüchte über SWBF III, die aber meines Wissens alle falsch sind. Meines Wissens wurde damit mal begonnen, es wurde dann aber wegen Lizenzschwierigkeiten oder so was in der Richtung abgebrochen, oder weil Pandemic bankrott ging etc.. Genaueres weiß ich aber auch nicht, sorry.
     
  12. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Vermutlich nie, zumindest nicht solange LA ihre Entscheidung, keine Fremdentwicklerfirmen Lizenzen mehr zu vergeben und alles nur noch selbst zu entwickeln. Letzte Ausnahme ist SW ToR, von Bioware.

    Also kannst du nur hoffen das LA irgend wann ihre Entscheidung ändert, was aber nicht so schnell sein wird.
     
  13. Kento Nion

    Kento Nion Zivilist

    ich glaube auch nicht dass SWBF III innerhalb dieses oder naechsten Jahres noch raus kommt aber man kann da ja nur hoffen. Auf jeden fall kommt dieses Jahr glaub ich noch SW ToR raus, was auch ein echt tolles Spiel sein soll :)
     
  14. Matthspace

    Matthspace loyale Senatswache

  15. Darth Max

    Darth Max Abgesandter

    Ein paar Monate später gibt es wieder Gerüchte, bzw. Behauptungen, die hier zu finden sind.

    Es gibt also auch möglicherweise einen neuen Developer, nämlich Spark Unlimited, da Pandemic ja pleite gegangen sein soll.
    Könnt Ihr alles ja selber nachlesen, ich finde aber schon, dass das Hinweise für Battlefront 3 sind. Zumindest hoffe ich das. ^^

    Wieder einmal gibt es neue Gerüchte, die gerade mal 14 Stunden alt sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  16. Darth Max

    Darth Max Abgesandter

    Dieser Doppelpost war jetzt notwendig, um die Aufmerksamkeit zu erregen. Ich würde die Mods hiermit bitten diesen Doppelpost einige Zeit lang stehen zu lassen und morgen Nachmittag oder so, wenn notwendig, ihn dann zum letzten Post zusammenzufügen und diesen Text über dem Gestrichelten zu entfernen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Es wird jetzt immer wahrscheinlicher, dass BF3 erscheint.
    Der Grund für diese Aussage (die Nachricht auf dieser Seite wurde heute veröffentlicht!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  17. Helm

    Helm Stormborn

    Naja, grafisch ist das jetzt nicht das aktuellste, und ich bezweifel die Echtheit der Screens..
    Aber irgendwie machen die Bilder wieder Lust auf BF2 obwohl ich das Spiel eigentlich nie sonderlich gemocht hab.
     
  18. Jerec

    Jerec Dark Jedi

    Mal ganz unabhängig von Echtheit sieht das meiner Meinung nach ähnlich langweilig und beschränkt aus, wie die bisherigen Teile.

    Besitzt du denn Battlefront? Wenn ja, das ist denke ich die bessere Alternative.
     
  19. Helm

    Helm Stormborn

    Ja hab das Spiel noch, mal schauen ob ichs morgen mal wieder installiere :)
     
  20. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.