Star Wars: Battlefront 3

@Matthspace
Vielen Dank für die ganzen informativen Links.

Es sieht alles sehr interessant aus und hat auf alle Fälle meine Neugierde geweckt. ich bin gespannt, wann die nächsten News kommen.

Matthspace schrieb:
Ja, aber es ist möglich, zumindest das eines der nächsten Games so heißt, ist gesichert
Na diese Vorgehensweise ist uns doch nichts neues und auch nicht unbekannt, man gucke nur mal auf The Old Republic, um ein Beispiel zu nennen. ;)

reaggyray schrieb:
mich wundert es aber echt das lucas das so geheim gehalten hat
LucasArts macht es so wie immer, jeder der involviert ist wird bis zur Veröffentlichung wird in Ketten gelegt und vom Tageslicht verngehalten. :D ;)
 
Es gibt den dritten teil zu kaufen er heißt nich Star Wars Battelfront drei. Aber es ist für die Psp erhältlich.

Edit:
Es heißt Star Wars Battelfront Elite Squadron und es ist super geil man kann seine eigenen Truppen erstellen.

Bitte keine Doppelposts (zwei oder mehr Beiträge hintereinander).
Nutze den Edit-Button, wenn du etwas deinem Beitrag hinzufügen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues SWBattlefront 3

Hi,

ich laß das es bald ein neues Battlefront game geben wird. Nur leider steht nirgendswo wann...

Daher meine Frage: Wann kommt das neue Battlefront 3 Raus, bzw. kommt es raus...




lg, euer darth frog
 
Es gibt schon seit vielen Jahren Gerüchte über SWBF III, die aber meines Wissens alle falsch sind. Meines Wissens wurde damit mal begonnen, es wurde dann aber wegen Lizenzschwierigkeiten oder so was in der Richtung abgebrochen, oder weil Pandemic bankrott ging etc.. Genaueres weiß ich aber auch nicht, sorry.
 
Vermutlich nie, zumindest nicht solange LA ihre Entscheidung, keine Fremdentwicklerfirmen Lizenzen mehr zu vergeben und alles nur noch selbst zu entwickeln. Letzte Ausnahme ist SW ToR, von Bioware.

Also kannst du nur hoffen das LA irgend wann ihre Entscheidung ändert, was aber nicht so schnell sein wird.
 
ich glaube auch nicht dass SWBF III innerhalb dieses oder naechsten Jahres noch raus kommt aber man kann da ja nur hoffen. Auf jeden fall kommt dieses Jahr glaub ich noch SW ToR raus, was auch ein echt tolles Spiel sein soll :)
 
Ein paar Monate später gibt es wieder Gerüchte, bzw. Behauptungen, die hier zu finden sind.

Es gibt also auch möglicherweise einen neuen Developer, nämlich Spark Unlimited, da Pandemic ja pleite gegangen sein soll.
Könnt Ihr alles ja selber nachlesen, ich finde aber schon, dass das Hinweise für Battlefront 3 sind. Zumindest hoffe ich das. ^^

Wieder einmal gibt es neue Gerüchte, die gerade mal 14 Stunden alt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Doppelpost war jetzt notwendig, um die Aufmerksamkeit zu erregen. Ich würde die Mods hiermit bitten diesen Doppelpost einige Zeit lang stehen zu lassen und morgen Nachmittag oder so, wenn notwendig, ihn dann zum letzten Post zusammenzufügen und diesen Text über dem Gestrichelten zu entfernen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Es wird jetzt immer wahrscheinlicher, dass BF3 erscheint.
Der Grund für diese Aussage (die Nachricht auf dieser Seite wurde heute veröffentlicht!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, grafisch ist das jetzt nicht das aktuellste, und ich bezweifel die Echtheit der Screens..
Aber irgendwie machen die Bilder wieder Lust auf BF2 obwohl ich das Spiel eigentlich nie sonderlich gemocht hab.
 
Mal ganz unabhängig von Echtheit sieht das meiner Meinung nach ähnlich langweilig und beschränkt aus, wie die bisherigen Teile.

Naja, grafisch ist das jetzt nicht das aktuellste, und ich bezweifel die Echtheit der Screens..
Aber irgendwie machen die Bilder wieder Lust auf BF2 obwohl ich das Spiel eigentlich nie sonderlich gemocht hab.

Besitzt du denn Battlefront? Wenn ja, das ist denke ich die bessere Alternative.
 
Zurück
Oben