Star Wars: Battlefront 3

Moin Leute,
ich habe mich gerade gefragt ob es mal wieder ein paar neue Infos an das Tageslicht geschafft haben^^
Hab gegooglet aber ncihts gefunden? Gibts denn nun schon neuere Informationnen zu Battlefront 3?
 
Moin Leute,
ich habe mich gerade gefragt ob es mal wieder ein paar neue Infos an das Tageslicht geschafft haben^^
Hab gegooglet aber ncihts gefunden? Gibts denn nun schon neuere Informationnen zu Battlefront 3?

Soweit ichn weiss, nichts.

LucasArts ist ja nur mit "Star Wars BattleFront: Elite Squadron" beschäftigt.

Ich glaube, dass LucasArts nie ein battleFront 3 rausbringt. Wenn, dann würde das ewig lange hin sein. Und lange möchte ich nicht warten. Der letzte Teil ist ja jetzt auch schon 4 Jahre her.
 
Neues Star Wars Spiel und Screenshots zu SW BF3!

Wie schon der Threadtitel sagt, geht es um das neue Star Wars Spiel, das am 12. Dezember 09 angekündigt wird.
Ich persönlich tippe auf einen neuen Jedi Knight Teil, oder einer ganz neuen Idee.
Weiters hat ein ehemaliger Mitarbeiter von Free-Redical ein paar Screenshot zu Battelfront 3 veröffentlicht.:)

Es ist auch schon ein sehr kurzer Ankündigunstrailer für das neue Game erschienen, dieser zeigt jedoch nur Szenen aus schon bekannten Games,
info´s dazu den Teaser und screenshots zu Star Wars Battelfront 3 gibts hier:

LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

lg matth
 
ich dachte der entwickler von bf 3 wäre pleite gegangen? wie kann es dann neue sachen zu bf 3 geben?

und wie jetzt: also es erscheint ein neues unbekanntes spiel und bf 3 oder?
um was soll es gehn dass kann doch nicht sein das ein spiel einfach so erscheint und dann is es da
das wird schon jahre vorher angekündigt zb siehe tor oder ä.

ed: zeitgleich ^^ du warst aber schneller :P
 
ich dachte der entwickler von bf 3 wäre pleite gegangen? wie kann es dann neue sachen zu bf 3 geben?

und wie jetzt: also es erscheint ein neues unbekanntes spiel und bf 3 oder?
um was soll es gehn dass kann doch nicht sein das ein spiel einfach so erscheint und dann is es da
das wird schon jahre vorher angekündigt zb siehe tor oder ä.

Ja, glaube schon, dass es da um 2 Projekte geht
Najo, man kann Projekte auch halbwegs geheimhalten, siehe PS3 Slim, niemand dachte vor einem Jahr, dass eine neue PS3 raus kommt und plötzlich war eine da.
 
na ja bei spielen ist das ja eigendlich anders da macht man die zockende bevölkerung ja schonmal mit demos und trailern scharf um sich richting in kauf laune zu bring
 
Wenn ich die Wahl hätte, würd ich lieber JK 3 oder irgendein anderes SW Game wählen.
Bei BF teile waren meiner Meinung nach einfach ganz und gar unausgegoren!
 
Wenn ich die Wahl hätte, würd ich lieber JK 3 oder irgendein anderes SW Game wählen.
Bei BF teile waren meiner Meinung nach einfach ganz und gar unausgegoren!

Wie kannst du sowas sagen Put Put =D
Battlefront ist einer meiner Lieblingsspiele, ich warte sehnsüchtig auf Details des Games! :eek:
 
Wie schon der Threadtitel sagt, geht es um das neue Star Wars Spiel, das am 12. Dezember 09 angekündigt wird.
Nachdem es aber noch zwei Wochen dauert bis dahin und es irgendwie müßig ist, darüber zu spekulieren, was denn angekündigt werden könnte, braucht es dafür keinen eigenen Thread (und die Sache mit den Screenshots gehört hierher).

reaggyray schrieb:
ich dachte der entwickler von bf 3 wäre pleite gegangen? wie kann es dann neue sachen zu bf 3 geben?
Gibt es nicht. Steht doch auf der Seite: Die Bilder hat ein ehemaliger Mitarbeiter zur Verfügung gestellt.

Sergeant Eversman schrieb:
Wann wurde denn Battlefront 3 offiziel angekündigt? =D
Ich wusste nichts davon
Da kann man auch nichts wissen; angekündigt wurde nur, dass demnächst ein neues Spiel vorgestellt wird. Ob das Battlefront 3 sein wird oder was ganz anderes, ist nicht bekannt (weshalb es in diesem Thread darum auch nicht gehen sollte).
 
Ich glaube auch eher nicht das es sich um ein neues Battlefront-Spiel handelt.
Die Bilder könnten sicher schon Monate alt sein, deshalb auch das "ehemaliger Mitarbeiter".

Ich bräuchte mal wieder ein neues Star Wars Strategie-Game wie Empire at War.
Yuzzan Vong Krieg wär ja ne geile Sache.
 
@Chuck Norris
Nope, noch lange nicht!^^ sonst wäre ich schon lange in den Laden gerannrt und hätte meine Kohle uff'n Kopp gehauen!:D

Wann wurde denn ein RaW angekündigt? Ich weiß davon ehrlich gesagt nichts!:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben