Star Wars: Battlefront 3

Ich denk schon das der für PC rauskommt. PC übersteigt meiner Meinung nach Konsolen bei Weitem und ich kann von keinem Spiel das ich gerne spielen wollte sagen, dass es das nicht für PC gegeben hat.
 
Ich weiß nicht. Statt eines Add-Ons oder ordentlichen Patches hauen die einen Nachfolger nach dem nächsten raus. Für mich riecht das nach Geldmacherei (ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen würde :kaw:).

Trotzdem bin ich aber neugierig.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das er rauskommt.

man weiß doch das die beiden anderen die meistverkauften star wars spiele aller zeiten waren.

Die werden es sich nicht nehmen lassen noch eines zu entwickeln.


Ich finde den 2 teil im großen und ganzen super, aber es gibt noch was zu verbessern.
z.B. sollten sie die Blasterschüssen nicht so träge machen denn so trifft man alles außer den gegner wenn der seitlich rennt.

Aber ich bin gespannt was Die neue Firma macht. angeblich die von Timesplitters.
ich hab Angst das sie es viel schlechter machen könnten als die 1. beiden und das dabei das star wars Flair verloren geht denn im 2. waren sie sehr bedacht darauf viele kleine Szenen aus den Filmen in den Maps einzubauen. das ist ihnen auch gelungen.
 
da geb ich dir recht.
Auch das mit den trägen Schüssen nervte.

Von Timesplitters war ich aber nie so recht begeistert.
Mal sehen, ob das SW- Battlefront Feeling im dritten Teil bestehen bleibt.
 
Ja, ja Next Gen Konsolen......da hast du aber schon vorgesorgt falls Battlefront 3 rauskommt, ich hoffe das mein PC das überhaupt noch schafft. Naja ersma muss geklärt werden obs überhaupt für PC rauskommt.^^
 
Naja,ich denke schon.Sonst würde man nicht gerade großen Profit machen,weil die meisten wirklich auf dem PC spielen.War aber eh immer ein PS Freak :-D...

Kannst ja mal dein System posten.
 
Naja eigentlich so mittelmäßig bei mir....
AMD Athlon 64 4000+
1 GB RAM bald 2 GB
GeForce 6600 256MB
Windows XP Home Edition
320 GB Festplatte

Und nächstes Jahr kann ich bei meinem Vater arbeiten, da kriege ich schon genung für ne neue Graka zusammen.
Naja wenn ich Ostern und Sommer arbeite^^
 
LOL, eher mittelmäßig?
Dann bin ich wohl sau schlecht xD

Intel Pentium IV
2,8 Ghz
2 x 256 MB Arbeitsspeicher......
Radeon 9550, KEIN pro.......
 
Ich hab 3.7 GHz

dafür nur Geforce 5600 Fx oder so :-(

aber wenn das rauskommt kauf ich mir nen coolen spiele Pc und wenn ich ne Bank ausrauben muss...
 
Hm da bin ich mit meinen kleinen Core Duo Prozessor ja echt noch gut bedient...

Core Duo
3 GHZ
1 GB Ram
1600XT ATI Grafikkarte...
250 GB Festplatte... (wo die größtenteils mit musik voll ist...)

Gibts schon irgendwelche Infos welche Systemvorraussetzungen das Spiel
brauchen wird?
 
Ich kuafe mir es warscheinlich für PS2, wenn es überhaupt für die erscheint. Wenn es nicht erscheint, dann kauf ich mir das Spiel für den PC. Weclher Prozesor ist eigentlich besser, Core DOu oder Athlon?
 
hmmm Athlon hat Dual Core und Intel Core Duo :konfus:
Also eigentlich kann man das net genau sagen, da beide ziemlich Starke Prozessoren haben. Soweit ich weiß sind derzeit die neuesten von Intel, die so um die 1000€ kosten, ziemlich gut. Privat von mir selber und von den Erfahrungen würde ich aber die Prozessoren von Athlon bevorzugen.
 
Sieht recht gut aus, aber wenn das Spiel erst im einem Jahr oda so rauskommt. Also ich meine so ende 07 wirds schon knapp. Naja ich werde nächstes Jahr eh aufrüsten.

@Kloncommander

Da die wahrscheinlich das Engine und so wechseln werden und die neusten Spiele mit der 6600 gerade noch laufen, habe ich bedenken das es mit der 6600 und BF3 klappen wird.

Naja ersma müssen wir mal gucken ob das Spiel überhaupt rauskommt, auf Lucasarts is noch nix zu sehen.
 
...

Cool^^, das ist doch mal ne gute Nachricht, ich hab beide Teile aufm PC gezockt und war vollends begeistert:D und PS3 kommt eh nächstes Jahr von daher np.

Gruss Micha
 
naja ich glaub ob die Dual Core Prozessoren von AMD oder die Core 2 Duos von Intel besser sind, steht ausser frage. "Normale" Dual Core Prozessoren gibt´s von Intel auch. Die Core 2 Duos holen aber aus jeden Takt viel mehr Leistung heraus als die anderen prozessoren, weswegen diese auch die AMD Prozessoren weit hinter sich lassen ("400 Euro Intel schlägt 1000 Euro AMD" oder so ähnlich hieß es bei der PC Games als die Core 2 Duos rausgekommen sind ...)

Aber ich glaub nicht das SWBF 3 sooo große Hardwareanforderungen haben wird es sei denn die Entwickler benutzen die Unreal Engine 3 oder eine vergleichabre Engine ...
 
Zurück
Oben