Star Wars Browsergame Hidden Empire

Inselkampf war schon ein Plagiat von Die Ewigen, die Ewigen war Galaxywars ähnlih Galaxywars ist auch n Plagiat die Liste kann man fast unendlich fortsetzen :)
 
Naja, dafür, dass es kostenlos ist, bleibt dem Admin nichts anderes übrig. Daher fände ich es auch nicht richtig, sich darüber aufzuregen. ;)

Nein so mein ich das natürlich nicht. ;) Ich finde es wunderbar, das der Admin es kostenlos anbietet und werbefrei ist. Ich bin deshalb natürlich auch mit den Konsequenzen,den Bedinungen und den kleinen/sehr wenigen Einschränkungen vollkommen zufrieden und glücklich darüber. :D
 
Es schaut echt net schlecht aus.
So Browsergames sind zwar simpler als die MMORPGs die ich sonst zocke, aber für zwischendurch sehr nett und vorallem kostenlos.

Und endlich mal was für uns Star Wars fans.

Hatte mich zwar auch mal bei diesem anderen star wars browsergame angemeldet (weiss grad net wies heisst) aber für nicht hardcore-rpler net so dolle.

Naja, wie auch immer, herzlichsten dank an den Thread ersteller für den Link!

Habe mich ebenfalls direkt angemeldet und natürlich bei der Rebellion zum Dienst gemeldet, von der ich schon anhänger bin als ich das erste mal nen Star Wars film sah (unter anderem wegen den X-Wings :D )

Blöd nur das um meinen Planeten rum nur Imperiale Planeten sind :/
 
wie heißt die gilde,allianz oder wie man das da nennt wo ihr seit?? habt ihr ne eigene? ich hab mich angemeldet udn warte auf die mail! ich würde mich dann zu euch gesellen..^^ meine name ist multikiller^^ leckt bei mir ganz schön....
cu Multikiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben