Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi auf Blu Ray

Dieses Thema im Forum "Episode VIII - The Last Jedi" wurde erstellt von Count Flo, 15. Dezember 2017.

  1. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Kommt wenigstens Leias Frisur besser weg?
     
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Was sagt sie denn auf Englisch? Vermutlich doch nur etwas wie "I had my hair done, I know" oder nicht?
    Da sie ihre Haare berührt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Witz so viel anders ist.

    Bitte erleuchtet mich, da ich auf der Arbeit nicht nachschauen kann. :D
     
  3. netflix&chill

    netflix&chill Dienstbote

    Das wird im Making of in der beschriebenen Szene doch gezeigt, er sagt im den Titel des Films, der war vorher nicht bekannt.
     
  4. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ok, das wäre mir dann entgangen. Danke.
     
  5. Zoey Liviana

    Zoey Liviana Archäologin, Sithlady, Meisterin von Craton

    Ich hätte mir gewünscht, dass so manche herausgeschnittene Szene im Film geblieben wäre. Besonders die im Fahrstuhl, als die Sturmtruppler Finn ansprechen und er arg ins Schwitzen kommt. Eine tolle Szene!
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  6. Sebastian_W

    Sebastian_W Senatsmitglied

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2018

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.