Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi auf Blu Ray

Was sagt sie denn auf Englisch? Vermutlich doch nur etwas wie "I had my hair done, I know" oder nicht?
Da sie ihre Haare berührt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Witz so viel anders ist.

Bitte erleuchtet mich, da ich auf der Arbeit nicht nachschauen kann. :D
 
Hoffe da noch auf mehr nach der Veröffentlichung von Episode IX. Würde mich interessieren, welches Geheimnis RJ mit Mark Hamill (der sich überraschend negativ bei den Making ofs äußern durfte, gefällt mir) vor dem Dreh der Sterbeszene geteilt hat, welches Hamill liebt.
Das wird im Making of in der beschriebenen Szene doch gezeigt, er sagt im den Titel des Films, der war vorher nicht bekannt.
 
Ich hätte mir gewünscht, dass so manche herausgeschnittene Szene im Film geblieben wäre. Besonders die im Fahrstuhl, als die Sturmtruppler Finn ansprechen und er arg ins Schwitzen kommt. Eine tolle Szene!
 
Zurück
Oben