Episode VIII Spoiler Star Wars: Die letzten Jedi Merchandise - Thread

Wahrscheinlich sollen Sie generisch sein, um auch in Nicht-SW-Sets Verwendung zu finden. Finde ich auch ziemlich gut so.

Kann natürlich gut sein, wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß, was daran gut ist. Die Helme sind ja auch dem Original nachempfunden, da macht man ja auch keine Motorradhelme drauß, damit sie zu Nicht-Star Wars passen.

@Banthapudu
Hat glaube ich eher was damit zutun, dass man das ganze dynamischer machen will. Die Herrin bewahre, dass man die Figuren so zeigt wie sie wirklich sind, steif und statisch XD
 
Da ist wieder Snoke mit offenem Brustausschnitt. o_O Momentan weiß ich echt nicht was ich davon halten soll.

Gut,wenn man sich das Legofigürchen anschaut wirkt der Brustausschnitt übertrieben. Aber ich denke Snoke wird so aussehen wie in Episode VII.

Snoke-The_Force_Awakens_%282015%29.png
 
Ich glaube es lohnt sich schlicht nicht, so viele verschiedene Waffen zu produzieren. Und wenn dann in einem neuen Film ne neue Waffe rauskommt, bräuchte man wieder ne neue Gussform...

Wenn du es genau nehmen willst: http://www.thelittlearmsshop.com/store/

Danke dir^^ Na ja, ich glaube ein Konzern wie Lego wird wohl keine großen Probleme mit unterschiedlichen Waffen und Fussformen haben, das ist ja auch so ziemlich die einzige Firma die sich dem quasi verweigert.
 
Wahrscheinlich sollen Sie generisch sein, um auch in Nicht-SW-Sets Verwendung zu finden. Finde ich auch ziemlich gut so.
Wäre neu. Habe noch keinen SW-Torso in anderen Sets gesehen
Ist es eigentlich normal, dass die Beine bei den Figuren so verdreht sind? Ist das auch so, wenn man sie kauft, oder könnte das ein Hinweis darauf sein, dass der Zettel fake ist?

Ansonsten halte ich den zweiten von links, in der unteren Reihe auch eher für DJ als für Poe.
Ja
Nein
Nein


Bei solchen Bildern nutzt Lego ja die digitalen Versionen und kann daher auch "unmögliche" Bilder zeigen
 
Dort wird dann mit Sicherheit das Finale stattfinden, offenbar ist daran auch Hux persönlich beteiligt. Die Frage ist nur, wo stecken Luke, Leia und Kylo:verwirrt:
 
Kann natürlich gut sein, wobei ich jetzt ehrlich gesagt nicht weiß, was daran gut ist. Die Helme sind ja auch dem Original nachempfunden, da macht man ja auch keine Motorradhelme drauß, damit sie zu Nicht-Star Wars

Ich meine ja auch, dass die Blaster-"Steine" als etwas anderes, als Blaster oder Waffen generell, in anderen LEGO-Sets benutzt werden könnten.
 
Die Kollegen von Yakface.com haben soeben ein Bild bei Facebook gefunden, auf dem zwei Black Series Luke & Rey (Jedi Training) Figuren abgebildet sind. Das Bild wurde als Kommentar unter einem Facebook-Post hochgeladen.

Die Black Series Luke & Rey (Jedi Training) 6 inch Figuren sollen höchstwahrscheinlich am Force Friday erhältlich sein und bereits am kommenden Wochenende während der San Diego Comic Con erstmals ausgestellt werden.

Black-Series-Luke-Rey-Jedi-Training-3.jpg


Quelle: http://starwarscollector.de/news/black-series-luke-rey-jedi-training-aufgetaucht/
 
Sculpt sieht an und für sich ganz gut aus, schöne Anzahl von Accessoires bei Rey, Kleidung macht einen guten Eindruck aber Herrin, die Gesichter... die Marvel Legends Linie geht langsam in Richtung Figuarts Qualität, bei Star Wars entwickelt man sich dagegen nicht weiter.
 
Huhu, denke mal das gehört in diese Kategorie ... immerhin ist der Film vor dem Buch da.:-)

Star Wars-Union hat die Cover von StarWars.com mal in einem Post zusammengefasst. Ich denke ich werde dem Phasma-Buch eine Chance geben, nicht wegen dem Cover aber wegen dem was bereits gesagt wurde, nämlich das Phasma gar nicht zu den entführten Kindern gehört, sondern sich für die FO entschieden hat, das könnte interessant werden und die Blud-Reihe von Dawson hat eine Freundin von mir als E-Book, mal sehen ob wir mal unsere Accounts tauschen können, ich würde mir gerne ein Bild von der Autorin machen bevor ich das Buch kaufe. Leia und der Roman zum Film sind natürlich Pflicht, aber wo ich noch hadere ist das hier :-D
20170722-cover-bbate-sm.jpg

Erwecke deine innere Macht mit 29 intergalaktischen Frühstücksrezepten, darunter Admiral Ackbars, Maz Kanata Frittatas und mehr! Jedes einfach zu machende und köstliche Rezept zeigt Charaktere und Szenen aus Das Erwachen der Macht neben einigen aus Die Letzten Jedi. Star Wars Actionfiguren zieren jedes Foto, die epische Szenen aus den Filmen zeigen, um der humorvollen Seite des Buchs zu helfen.

Ich krieg mich nicht mehr ein:roflmao: Ein Kochbuch für Frühstück?:rofl: Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich esse zum Frühstück nichts was mach kochen müsste ... außer dem Kaffee den ich trinke:coffee:

Und ob ich mir das Art-Book hole überlege ich auch noch, aks ich auf der letzten Buchmesse ins The Force Awakens Artbook geschnuppert habe hat mir das eigentlich weniger zugesagt.:cautious:
 
Die beiden Figuren der Black Series,Ray und Luke.
Kann mir jemand sagen ob das 3 3/4 oder 6 Inch Figuren sind ?

6''

Zum Kochbuch:
Empfinde ich etwas als vergebene Chance. Ich mag ja tie-in Bücher oder Bücher die halt so einen ganz anderen Aspekt betrachten. Und solche Kochbücher können echt toll sein, vor allem natürlich wenn innerhalb des Universums so einiges an Essen vorkam, im Das Lied von Eis und Feuer Universum bspw. oder Babylon 5. Aber das hier macht nicht den Eindruck als nehme man es wirklich ernst. Spielzeug zusammen mit Essen abgelichtet, dazu halt Bilder aus TFA und TLJ - wohl eher kaum mit Essen.

Ansonsten was die Bücher angeht, ist da kaum was für mich bei. Reys Survival Guide damals fand ich super, leider hat man die Serie dann aber in den Sand gesetzt, weil einfach nichts mehr nachkam. Am Ende hat man aus einem der Bücher einfach eine Zusammenfassung aus Aliens und Fahrzeugen mit Stockphotos und Standardinfos gemacht. Wäre eigentlich schön gewesen, wenn man sich noch mal aufgerappelt hätte und hier wieder ein Buch aus Sicht eines Charakters aus TLJ angekündigt hätte. Selbst bei den Cross-Sections werde ich überlegen müssen, die Fahrzeuge bisher aus TLJ sind einfach nicht gerade ein großer Wurf.

Und ja, beim Artbook zweifle ich ehrlich gesagt auch etwas. Ich habe das von TFA und das von Rogue One und ich finde sie gar nicht schlecht aber ich bin am meisten an schicken Concept Arts interessiert und das Cover lässt mich jetzt nicht gerade darauf schließen, das ist ziemlich grob. Die Bücher sind fast alle uninteressant für mich. Einerseits erheblich zuviel Konzentration auf bekannte Charaktere, Phasma ist einfach eine Verräterin ohne Eier. Ich vermute, man wird sie jetzt zur knallharten Actionlady machen, die voll böse und badass ist. Die fette kleine Asiatin aus Overwatch, minus die Brille, dafür westlichen Namen ist jetzt auch nicht gerade ein Charakter von dem ich gern mehr wissen will. Andererseits auch sehr viel für sehr junge Leser.

Worauf ich immer noch sehr neugierig bin ist das Rebellenbuch. Da hätte ich gern mehr zu gesehen. Das steht immerhin in Tradition der Reihe der u.A. das Imperial Handbook angehörte. Schade, dass man hierzu nicht mehr gezeigt hat, vielleicht schon Ausschnitte. Rogue One bot mit den unterschiedlichen Fraktionen innerhalb der Allianz ja eine gute Basis, ganz zu Schweigen natürlich von den anderen Filmen und Werken und vielleicht könnte man so etwas mehr die wahre größe der Allianz beleuchten (die hoffentlich deutlich mehr ist als bisher zusehen, war ja immerhin ein galaktischer Bürgerkrieg). Ich bleibe gespannt.
 
Zurück
Oben