Star Wars Freunde - Padawansinn - Bucketheads Podcast

Seit gestern ist, wie ich gerade sehe, endlich Folge 51 abrufbar. Kevin wirft einen Blick ins Star Wars Archiv von Filmhistoriker Paul Duncan. Dabei herausgekommen ist eine Chronologie mit spannenden Details und Geschichten rund um die Entstehung von Episode III – Die Rache der Sith.
 
Seit gestern ist, wie ich gerade sehe, endlich Folge 51 abrufbar. Kevin wirft einen Blick ins Star Wars Archiv von Filmhistoriker Paul Duncan. Dabei herausgekommen ist eine Chronologie mit spannenden Details und Geschichten rund um die Entstehung von Episode III – Die Rache der Sith.
Oh, cool! Ist mir glatt durchgegangen. Danke für die Erinnerung! Die letzte Folge über Jin fand ich super. Da bin ich mal gespannt. :)
 
In der aktuellen Folge spricht der Dialogbuchautor von The Bad Batch über seine Arbeit und mir wurde einmal mehr bewusst, warum ich diesen Podcast so gerne höre.
Respektvolle Gespräche, Humor, fundiertes Wissen und ernsthafte Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema.

Auf den Podcast bin ich zufällig durch meine Kinder gestoßen. So eine angenehme und ruhige Stimme, die kompetent und zugleich humorvoll über Star Wars spricht...da musste ich doch mal selbst recherchieren, was es damit auf sich hat. ;)
 
Kevin Arnold war zwar sehr sparsam mit Kritik, aber er hat nach meinem Geschmack den besten deutschsprachigen Star Wars-Podcast betrieben, was sicherlich auch seinem beruflichen Werdegang geschuldet ist. Aber nachdem seine Freizeit sich nur noch um seinen Podcast drehte, er deshalb immer unglücklicher wurde, hat er die Reißleine gezogen. Er hat die Belastung schon seit einigen Jahren gespürt.
 
Zurück
Oben