Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

Also ich kann die Leute nicht verstehen die Star Wars Hassen.

Nicht leiden ist eine Sache.

Aber ich sage immer das es geschmecksache ist, wie alles. Und die leute haben kein Geschmack. Aber ich streite mich mit solchen leuten nicht rum
 
Ich werd sogar von einem nicht-SW-Mögler (Hasser wäre übertrieben) über Neuerscheinungen informiert...
Gut, die Infos sind dann nicht wirklich neu für mich, aber nett ist es trotzdem.

Er lässt mich eben SW mögen, er darf weiter seine skurilen Splatterfilme sehen ;)
 
Mir fällt jetzt in meinem Bekannten/Freundeskreis niemand ein, der Star Wars HASST
Sicher, es gibt einige die es nicht mögen, es nicht verstehen oder denen es egal ist... aber HASS?
Ich glaube so jemanden habe ich noch nicht kennen gelernt.
 
natürlich mit fäusten und schlagringen!!!
nein scherz
ist mir doch egal was die darüber denken!!
auf jeden fall ich finde das gut!
und wenn es hart auf hart kommt das ganz oben !^^ xD
 
Also man sollte sie in ruhe lassen^^
Ich hasse Herr der Ringe ( Verfilmung, liebe aber die Bücher) für mcih haben diese Filme die Bücher zerstört, aber die Killen mich ja auch nciht desswegen, wenn die ein guten Grund haben warum sie Star wars hassen, und is er noch so doof, is das ihr gutes Recht.
Es gibt bestimmt Leute die Star Wars mit einer verblichenen Liebe assozieiren, man will es dann nicht hassen aber man wird einfach wieder daran erinnert und kann sie desshalb nciht ausstehen^^ es gibt tausend sachen^^ ich mag es und hab gefallen daran...deren Pech haben sie eine UNterhaltungsmöglichkeit weniger, wie ich mit den Herr der Ringe Filmen. Wobei sie mich mit geürdigen abstand doch schon unterhalten.....aber den namen herr der ringe nciht verdienen^^
 
Jeder hat das Recht auf eine Eigene Meinung.
Es gibt Leute die Mögen Star Wars und es gibt jene die mögen es eben nicht.

Aber manchmal ist es recht angenehm mit jemanden zu reden der von Star Wars nicht so recht angetahn ist
 
Interessante Frage...Ich war mal so ein SW-Hasser...das is kein Scherz.
Es muss zur richtigen Zeit in dein Leben treten, dann kann es selbiges für immer verändern. Bei dem einen mehr, bei dem andern weniger.

Bei mir hat es innerlich so ziemlich alles weggespült und nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass ich mich mittlerweile innerlich in einer Art frei fühle dass ich wieder angefangen habe zu schreiben.

Also Hass auf SW ist nichts als die andere Seite der Medaille der Liebe. Nur dass man nicht davon ausgehen darf, dass das schon alle wissen.:D
Ich weiß es nun, nachdem ich mich die letzten 15 Jahre dagegen gewehrt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch an einer Schule, wo Star Wars verachtet wird. Ich muss mir dann immer solche geschmacklosen Witze anhören, aber ich stecke es halt weg. Star Wars ist es doch wert.

Ich war eigentlich noch nie ein Star Wars Hasser. OIch fand es schon immer toll!
Und ich kanbn echt nicht versthen warum manche Leute Star Wars hassen.
Aber wie auch immer,jedem das seine.
 
wie begegne ich sw-hassern? gar nich! das kenne ich gar nicht! nee, scherz, klar gebt es immer die, die einer anderen meinung sind...

ich finde es *hust* nicht gut, wenn jemand andauernd aus sw rumhackt, stecke es aber immer weg... jeder hat halt seine eigene meinung...obwohl ich es manchmal auch nicht verstehen kann, dass man sw nicht mögen kann^^
 
Naja... Jeder hat Recht auf eigene Meinung und mich scherts würklich nicht wenn jemand anderer Meinung is, solange er mich nicht direkt in verbindung bringt (z.B. wenn er sagt alle die SW mögen sind geistbehinderte *********** engegne ich schon was.) aber sonst reagiere ich nicht. Nur vielleicht merke ich mir sein Gesicht und versuche ihn nie über SW anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Bei mir ist es so:
Ich denke natürlich ersmal, dass jeder seine eigene Meinung hat und Geschmäcke verschieden sind, aber wenn mir dann jemand kommt, wie: Star Wars ist doch so ein Kinderzeug oder Yoda als kleinne grünen Zwerg bezeichnet usw, also völlig unobjektiv, dann kann ich schon ziemlich wütend werden ;)
 
Also die meisten meiner freunde sagen dass ist totaler scheiß aber das ist nur so weil sie die star wars filme noch nie gesehen haben
bei mir wa das so ich hasste der herr der ringe als ich die trilogie sah und mich damit beschäftigte liebte ich es und habe jetzt kalender spiele und so weiter
also star warshasser erstmal gucken sonst maul halten
STAR WARS FOR EVER
 
Ehrlich gesagt kenne ich keine Stár Wars Hasser.
Es gibt Leute,die damit nichts anfangen können(meine eigene Ehefrau eingeschlossen),aber Hasser,nein.
Mit Leuten,die mit SW nichts anfangen können spreche ich einfach nicht darüber,warum auch ?
 
Ehrlich gesagt kenne ich keine Stár Wars Hasser.
Es gibt Leute,die damit nichts anfangen können(meine eigene Ehefrau eingeschlossen),aber Hasser,nein.
Mit Leuten,die mit SW nichts anfangen können spreche ich einfach nicht darüber,warum auch ?

Da schliesse ich mich voll und ganz an. Ich frage mich sowieso, wie man eine Fiktion hassen kann. Nicht mögen oder uniteressant finden ja, aber hassen? Ich kann mit ST auch nicht allzuviel anfangen, aber dennoch hasse ich ST nicht.
 
Ich habe genug Freude, die mit SW absolut nichts anfangen können. Von denen werde ich dann als absoluter Spinner gebranntmarkt. Aber ich denke, wenn man seine Sache vertritt, steht man über solchen Dingen.
Aus Spass hetz ich auch gern mal über Trekkies...klar, aber richtig hassen?
Ich hab oft Leute getroffen,die man schon als SW-Hasser bezeichnen könnte, die können es dann auch nicht lassen, auf einem rumzuhacken...aber wie gesagt, da steht man drüber.
Man sagt einfach nichts...(Die schlimmste Strafe,die es geben kann:Man beachte denjenigen einfach nicht:kaw:) :D
Leben und leben lassen...nö?!;)
 
Nun ich habe das glück in einer Klasse zu sein in der Starw Wars sehr beliebt ist, natürlich giebt es auch die die dies nicht mögen. Nun wir lassen diese in ruhe und reden mit ihnen ganz normal schliesen Freundschaften etc. aber es giebt auch andere die meinen dauernd über SW herziehen zu müssen darüber zu lachen:rolleyes:, ich habe sogar elebt wie (das war nicht an meiner Schule bin am Gymnasium) einige Hauptschüler jemanden gmopt haben weil er eine Star Wars büchertasche hat :mad: ich kann sowas nich sehen wen Größere auf andere losgehen nun zumindest war ich noch größer :D ich bin dazwischen gegangen ohne gewalt an zu wenden und habe für ein einigermasen gutes klima gesorgt!

So wie begegne ich also SW hassern?

Wie einem Normalen Menschen...;)

Auser wen sie handgreiflich werden da hab ich masiv etwas dagegen, aber nicht nur bei SW auch wen Nazis o.ä. handgreiflich werden trete ich dazwischen...

Also so begegne ich SW hassern:D


Bei meiner Familie giebt es kein wirklichen hasser .... die haben nur alle etwas wichtiges zu tun wen ich mit SW anfange XD naja ich muss zugeben es gab zeiten da habe ich nur über SW gerdet!

Timo
 
Also richtige SW- Hasser kenne ich auch nicht es ist nur leider so das viele aus meinem Bekanntenkreis es ungewöhnlich finden das man als Frau sich sowas anschaut und Fan davon ist... kann ich zwar nicht verstehn muss ich glaube ich auch nicht...:verwirrt:
 
ich kenne viele aus meiner familie die sagen das ist ur der blödsinn und nur schießereien.
Aber meine vater habe ich schon zu sw gebracht ihm gefällt die musik so.

Abere sonst lasse ich den sw "hassern" ihre meinung solange sie mich nicht mögen weil ich sw schaue.
 
Ich kenne keine Star Wars-Hasser. Ganz im Ernst! Meine Kumpels finden das voll cool und ich hab schon viele zu Star Wars gebracht. Ist nun mal so:
STAR WARS IST TOLL! Und ich denke, es gibt keine einzige Person in diesem Forum, die das nicht bestätigen kann!

Bis denne:)
 
Zurück
Oben