Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

Im Normalfall...nicht im Notfall! ^^
Und mit "im Normallfall" mein ich nicht das ich ihn dann schlage oder so. ^^ Ich finde es nur oft nicht so toll wenn ich als Science-Fiction Freak abgestempelt werde der sich den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt!
 
Im grunde genommen ist doch jeder Mensch irgendwo nen "freak".
Jeder macht doch irgendwas besonders gern, was viele andere nicht nachvollziehen können.

Ob man nu Star Wars oder Star Trek schaut, Briefmarken sammelt, in Discos geht etc.

Wenn jemand meint euch deswegen auszulachen, weil ihr Star Wars fans seid, sind dies garnicht wert von euch beachtet zu werden...

Ich hab bald in nen paar tagen mein Obi-Wan Kenobi Force FX Lightsaber und dann dürfen meine nachbarn blöd schauen/lachen wie sie wollen, wenn ich damit rumfuchtel^^
 
Manno will auch nen FX Lightsaber haben :-(.XD

Nein mal im ernst Scheiss auf die meinung der anderen SW ist geil und bleibt es auch egal was die sagen.

Einfach jedem das seine.
 
mir ist es relativ egal, was andere denken.
zum glück ist meine freundin auch star wars fan, immerhin kann ich dann noch mit
der dadrüber reden. =)
ich sag ja auch nichts, wenn andere über GZSZ oder DSDS quatschen, obwohl ich das auch
schwachsinnig finde...jeder hat halt nen anderen geschmack...
 
Ich kenne nicht wirklich Leute die Star Wars hassen. Die meisten haben es noch nicht gesehen sondern nur davon gehört. Die was es schon gesehen haben mögen Star Wars meist nicht. Leider, aber ist halt ihre Meinung. Allerdings konnte ich schon ein paar andere überzeugen es sich anzuschauen denen es dann auch gefallen hat.

lg moonshine
 
Bis auf 2 Menschen, die mir sehr nah stehen und durch die ich erst zum Fan wurde, lernte ich bisher nur Leute kennen, die es hassen und lächerlich finden und ähnliche Filme ebenfalls. Daher meide ich das Thema einfach.
 
Ich habe noch keinen getroffen der Star Wars überhaupt nicht ab kann. Wie hier schon gesagt wurde, die meisten haben halt nur davon gehört und kennen die Materie einfach nicht.

Ich habe vor ein paar Wochen an einem Wochenende, mit einer Freundin die Star Wars noch nie zuvor gesehen hatte, alle 6 Teile plus Clone Wars angeschaut. Sie war total fasziniert und ist nun zur hellen Seite der Macht gekommen *g*
 
Star Wars Hasser sind mir eigentlich egal. Sie greifen mich ja nicht persönlich an. Manche Leute kann man halt generell nicht für SciFi begeistern. Die stehen dann auf andere Sachen die wiederum nicht mein Fall sind.

Leben und leben lassen sag ich mal.

Schlimm wirds erst wenn jemand noch nie nen Film gesehen hatt und dann Star Wars im gleichem Atemzug mit Raumschiff Enterprise nennt. Da sehe ich rot:mad:
 
Dir sind SW Hasser egal, weil sie dich ja nicht persönlich angreifen... aber Leute, die SW mit ST verwechseln sind für dich ein rotes Tuch.
Warum das? Greifen die dich mit diesem Irrtum persönlich an oder warum sind die jetzt "schlimmer" als SW Hasser?
 
Also mir sind Star Wars Hasser auch relativ egal. Ich sehe mich zwar oft etwas als Außenseiter, da bis auf meinen Vater niemand, den ich kenne, Star Wars mag. Aber deshalb bin ich ja hierher gekommen. Gestern war ich mit ein paar Freunden in der Stadt, hab mir BF2 gekauft, siehe da, sie verdrehen die Augen und bezeichnen mich auch gleich wieder als "Freak". Aber naja, wenn man mit was aufgewachsen ist, wird einen das nicht mehr loslassen, und ich mag Star Wars einfach, deswegen lass ich mir da auch von niemandem was anderes sagen.
 
Dir sind SW Hasser egal, weil sie dich ja nicht persönlich angreifen... aber Leute, die SW mit ST verwechseln sind für dich ein rotes Tuch.
Warum das? Greifen die dich mit diesem Irrtum persönlich an oder warum sind die jetzt "schlimmer" als SW Hasser?


Nun wie soll ich sagen ich persönlich find ST absolute Ka . . . e!!!! Deshalb tut es mir dann immer in der Seele weh wenn jemand SW mit ST verwechselt oder ignorant behauptet is doch alles das gleiche!

Verstehst du was ich sagen will? Man kann doch nicht sowas wunderschönes mit sowas absolut ****** vermischen. Das geht doch nich:nope:
 
Nein, verstehe ich nicht... weil dich damit immer noch niemand persönlich angreift und viele ST als was sehr schönes sehen. Insofern bleibt keinerlei Beleidigung, sondern letztendlich nur eine subjektive Sichtweise... darum verstehe ich nicht, warum du da so dermaßen gereizt reagierst ;)
 
Zurück
Oben