Star Wars in 3D

Also ich halte noch nicht so viel von 3D und find es eigentlich ganz gut, dass Star Wars bisher noch nicht, wie alle Anderen, dem 3D-hype verfallen ist. (Wenn es jedoch in 3D oder BluRay raus kommt sitze ich bestimmt wieder im Kino!)
Ich denke, dass man SW nicht einfach so mit Robin Hood o. ä. vergleichen kann. Die OT ist halt die OT und die PT ist halt die PT.... und jede hat ihren ganz besonderen Reiz und das macht Star Wars doch letztendlich aus.
Spider-man 4 wäre ohne Tobey Maguire für mich auch kein Spider-man mehr. Man bewegt sich da immer auf einem schmalen Grad. Den einen gefällts, den anderen nicht.
Sofern man das eigentliche SW (OT wie auch PT) nicht verändert, ist 3D / BluRay für mich ok. - Ich würde mich schon über eine komplette Neuauflage aller DVD´s mit Spezial-Edition in einer Box sehr freuen!
 
Ich würde mich schon über eine komplette Neuauflage aller DVD´s mit Spezial-Edition in einer Box sehr freuen!

Wie viele DVD Neuauflagen solls denn noch geben??? Die Filme sollen endlich mal auf Blu-ray erscheinen. Auf DVD brauchts keine Neuauflage mehr weil da sowieso nichts mehr raus zu holen ist. Die Filme liegen alle in HD vor und könnten sofort auf Blu-ray erscheinen.
 
A
Ich denke, dass man SW nicht einfach so mit Robin Hood o. ä. vergleichen kann. Die OT ist halt die OT und die PT ist halt die PT.... und jede hat ihren ganz besonderen Reiz und das macht Star Wars doch letztendlich aus.

:verwirrt:
Naja. Diese Argumentation ist nicht so ganz unantastbar oder:p.
"Die OT ist halt die OT". Warum nicht auch "Robin Hood ist halt "Robin Hood"?

Spider-man 4 wäre ohne Tobey Maguire für mich auch kein Spider-man mehr

Ich würde einen neuen Spiderman auch erstmal nicht gutheißen, aber das muss doch nicht für die Mehrheit gelten.
 
Ich denke mal das die OT einen ganz eigenen Reiz hat. Gerade durch die manchmal etwas schlechten effekte(für die heutige Zeit) und die Puppen, die machen sehr sehr viel von der besonderen Atmosphäre aus die manchen wirklich ans Herz gewachsen ist. Vielleicht passt das nun nicht 100%ig hier rein aber das mal zum Thema OT und PT komplett neu machen und OT ist OT und Robin Hood wenn ihr versteht. ^^
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kinoversion der OT in den Kinos als 3D Film laufen würde, das Gleiche gilt auch für die PT.

Ja ich würde mich sogar freuen, wenn die SW Teile nicht als 3D Film in den Kinos laufen würde, hauptsache sie laufen noch einmal im Kino an, denn ich habe leider nicht alle SW Teile im Kino gucken können. :(

Daher wäre das ein echtes Highlight, ich wäre auf alle Fälle dabei und wäre dann auch sicherlich nicht der einzige.


lg g~izzel
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Kinoversion der OT in den Kinos als 3D Film laufen würde, das Gleiche gilt auch für die PT.

Ja ich würde mich sogar freuen, wenn die SW Teile nicht als 3D Film in den Kinos laufen würde, hauptsache sie laufen noch einmal im Kino an, denn ich habe leider nicht alle SW Teile im Kino gucken können. :(

Daher wäre das ein echtes Highlight, ich wäre auf alle Fälle dabei und wäre dann auch sicherlich nicht der einzige.


lg g~izzel

okay, da wäre ich dann auch dabei ;) obwohl ich keine 7,50 € dafür ausgeben würde, so wie es bei uns im moment ist. aber wenn ich doch hingehe, bitte ohne irgendwelche kichernden 14-jährigen mädchen, die alles peinlich finde. kenn ich schon von rots :rolleyes:

ich sage nur: "oooooh meeein gooooott!"

das ging ständig so bei denen :rolleyes: aber das gehört hier jetzt nicht hin :D
 
okay, da wäre ich dann auch dabei ;) obwohl ich keine 7,50 € dafür ausgeben würde, so wie es bei uns im moment ist. aber wenn ich doch hingehe, bitte ohne irgendwelche kichernden 14-jährigen mädchen, die alles peinlich finde. kenn ich schon von rots :rolleyes:

ich sage nur: "oooooh meeein gooooott!"

das ging ständig so bei denen :rolleyes: aber das gehört hier jetzt nicht hin :D

Dann geh eben zu einer Zeit ins Kino wo keine kichernden 14-jährigen Mädchen drin sind Oo
Du musst ja nicht zu stosszeiten ins Kino rennen.

Zu denen die finden das Spider-Man 4 nicht Spider-Man ist ohne Tobey denen sag ich nur, viel spaß denn der 4teil wird ohne die beiden bisherigen Hauptdarsteller gedreht :o
 
Zu denen die finden das Spider-Man 4 nicht Spider-Man ist ohne Tobey denen sag ich nur, viel spaß denn der 4teil wird ohne die beiden bisherigen Hauptdarsteller gedreht :o

[Offtopic]Danke..., da habe ich auch eigentlich keinen Bock drauf. Könnte natürlich trotzdem gut werden:). Auf Kirsten Dunst kann ich sogar ganz gut verzichten.[/Offtopic]

Also wenn SW tatsächlich so wie es ist in 3D ins Kino kommt dann werde ich das vielleicht an mir vorbeiziehen lassen. Außer ich lese hier überwiegend positive Feedbacks.
Ein Reebot mit neuen Schauspielern würde mich doch ansprechen, aber da mache ich mir keine Hoffnungen. Und auf weitere Verbesserungen kann ich eigentlich auch verzichten. Wenn, dann bitte richtig.
 
Also Star Wars in 3D.Das wäre doch mal was.Da könnte ich mir so einiges in 3D vorstellen.Am genialsten wäre der Angriff auf den Todesstern in Eposiode 4.Das wäre Hammer.
 
ich als nostalgiker bin eher weniger dafür, dass die filme in 3d nochmal ins kino kommen. bei den prequels ist es mir egal, aber die ot sollte man meiner meinung nach so lassen, wie sie sind.

die zeit für star wars ist eh abgelaufen. es kommen immer mehr filme, die besser in den heutigen zeitgeist passen. und kaum einer der normalen kinogänger spürt die faszination für die filme, wie wir fans es tun.

ich finde es schon ein bisschen schade, aber so ist es nun einmal. man sollte star wars einfach so lassen, und nicht zwanghaft versuchen, mit diesen meisterwerken weiter kohle zu machen, und auf den stand des neuen jahrtausends zu bringen. denn nur so können auch die prequels zu den klassikern werden, die die ot schon lange ist.
Hm, jo, sagt eigentlich so ziemlich alles Wichtige aus. Ich habe Avatar auch in 3D gesehen, aber umgehauen hat es mich nicht. Nicht mal visuell, und das, obwohl ich ja Grafiker bin und mich für sowas schon recht begeistern kann.

Ich denke, die Filme sollten nun langsam mal in Frieden ruhen können. Und da Star Wars ja abseits dieser noch sehr, sehr lebendig ist, kann man sich mit 3D ja auf andere Aspekte konzentrieren. Wenn die 3D-Fernseher tatsächlich schon Ende des Jahres ihr Wohnzimmer-Debut geben, dann wäre da ja die kommende Realserie ein passender Kandidat für. Da wäre es auch erheblich realistischer, das Ganze gut in 3D umzusetzen, weil man es ja erst noch mit der entsprechenden Technik filmen kann.

Auf DVD brauchts keine Neuauflage mehr weil da sowieso nichts mehr raus zu holen ist.
Aber selbstverständlich. Eine ordentliche deutsche Ton- und Bildspur, beispielsweise! ;)
 
muss man da eigendlich nicht die filme neu drehn? wenn man einen film in 3d habe möchte muss man doch 3 kammeras von verschiedenen seiten aufstellen oder?
 
George Lucas to turn all six of Star Wars flicks into 3D - Monsters and Critics

Kleine Erweiterung zur News. Also anscheinend will er alle 6 Filme bearbeiten.

Das hat GL schon vor über 5 Jahren gesagt. Jetzt wiederholt er es einfach nur weil 3D grade total angesagt ist.

muss man da eigendlich nicht die filme neu drehn?

Nein, man kann 2D Material seit über 5 Jahren in 3D umwandeln.

wenn man einen film in 3d habe möchte muss man doch 3 kammeras von verschiedenen seiten aufstellen oder?

Genau... :rolleyes: Du hast du auch 3 Augen, oder...?
 
Zurück
Oben