Star Wars Kartenmaterial

@Wraith: Ja aber ich denke wichtiger als Planeten wie Zonama Sekot, Kowak, Ylix, M'Haeli, Kalarba, Belkadan.

Also das sind nur ein paar Welten von denen ich nie was gehört habe. Das die wichtiger als Planeten sind wo ein Krieg stattgefunden hat wie in den Welten des Koornacht Sternhaufen. Oder über Welten was ein Volk wie die Hapaner regiert. Ich denke über die Hapaner ist halt zuwenig bekannt als das man ihre Welten reinschreiben könnte. Und die im Koornacht-Sternhaufen wurden vergessen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Wraith: Ja aber ich denke wichtiger als Planeten wie Zonama Sekot, Kowak, Ylix, M'Haeli, Kalarba, Belkadan.
Also das sind nur ein paar Welten von denen ich nie was gehört habe.
Das liegt daran, dass du die NJO nicht gelesen hast...

Das die wichtiger als Planeten sind wo ein Krieg stattgefunden hat wie in den Welten des Koornacht Sternhaufen. Oder über Welten was ein Volk wie die Hapaner regiert. Ich denke über die Hapaner ist halt zuwenig bekannt als das man ihre Welten reinschreiben könnte. Und die im Koornacht-Sternhaufen wurden vergessen.
Nee. Die sind wirklich wichtiger.
Außerdem, wie gesagt, die Galaxis ist groß und die Sternhaufen sind klein. Man kann gar nicht nicht soo viele Planeten reinmalen...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Nicht wenn man das Pen&Paper spielt und mal eben die Entfernung oder Ähnliches zu einem Planeten wissen muss ;)
Da hilft die eine zweidimensionale Karte auch nicht ganz so viel, da Galaxien ja nicht ganz flach sind und zwischen den Planeten auch auf der Z-Achse (also oberhalb oder unterhalb der Ekliptik) große Entfernungen sein können.

Original geschrieben von -=R=-
Ok. Und jetzt noch eine Fangfrage. Wo bekomme ich das FF her ?
Bei so ziemlich jedem Zeitschriftenhändler und Kiosk. Die Karte war allerdings bei der #1 samt dem Sammelordner dabei. Die Ausgabe müßtest du entweder nachbestellen oder schaun, ob du die Ausgabe noch irgendwo findest.


Craven
 
@ Musiclover
wie kommst du nur darauf ???
Naja, unter FF kann man sich erstmal nicht besonders viel vorstellen !

Der Hint mit dem Kiosk war schonmal nicht schlecht !
Werd am Wochenend mal schauen... Wenn ich sie finde scanne ich sie ein und stell sie ins Internet...

@Craven
Klar, der Raum ist 3D ! Da sind die Entfernungen in alle Richtungen gleich groß... Ist halt schwer darzustellen !!!
In EP2 ist das mit Ben ganz gut gemacht !!!
 
Original geschrieben von -=R=-
[...] Wenn ich sie finde scanne ich sie ein und stell sie ins Internet [...][/B]
Na, dass könnte aber ne heiden Arbeit werden. Weil die Karte ist doch etwas sehr groß (so etwa Din-A-2/Din-A-1 [ich hoffe ich hab jetzt nicht die Din-Normen völlig durcheinander gebracht])
 
@ Musiclover
Hey schon klar ! Bin nicht nah am Wasser gebaut ( auch wenn ich, nachdem ich das gelesen hatte, erstmal weinen mußte )

@Druid
Oh Danke ! Hat mir viel Arbeit erspart ! Dann kann ich am WE ja mal ausschlafen !
 
Galaxiskarte

hi leute bin neu hier,ich habe eine frage.
Kent jemand eine internet seite wo man z.b ein poster mit dem planeten,planetensysteme aus dem star wars uniwersum bekommt(so was wie eine Landkarte) :p
 
Halli hallo!
Eine "Umfrage" ist mehr eine Art statistische Erhebung und keine "Rumfrage" :-)

Zur Frage: Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es auf starwarsunion.de Auszüge aus den Fakt-Files, vielleicht ist da was dabei. Ansonsten vielleicht mal googeln, wüßte jetzt aber nichts spezielles.

Gruß LL
 
ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm........................ universum schreibt man meines wissens mit "v" und ned mit "w"
 
Es gibt einige Unterschiede unter den Karten, die in den Fact File ist sehr gut aber etwas ungenau, hin gegen ist die Map in den Chroniken einfach nur schwach, es fehlen zu viele Planeten. Viele im Internet sind selbstgebastelt, doch eine wirklich aktulle und genaue Karte gibt es wahrscheinlich nur auf starwars.com in der Datenbank!
Ich würds mal versuchen!
 
Jack Lesckard schrieb:
Viele im Internet sind selbstgebastelt, doch eine wirklich aktulle und genaue Karte gibt es wahrscheinlich nur auf starwars.com in der Datenbank!
Ich würds mal versuchen!
Nein, die offzielle Seite bietet leider keine Karten an.

Die beste Karte der Galaxis findet man auf http://www.nav-computer.com. Ist zwar "nur" von einem Fan gemacht, aber zur Zeit die aktuellste und genaueste, die es im Web gibt.


Craven
 
Wo wir schon einmal dabei sind: Welcher Karte kann man mehr trauen? Der vom Fact File/Insider oder der von nav-computer? Ich habe da nämlich schon einige Unterschiede zwischen den beiden Karten gesehen (Standort diverser Planeten).
 
Zurück
Oben