Star Wars Kartenmaterial

Das sind so ziemlich alle Großen, die ich kenne.
In den Rollenspielbüchern gibt es noch ein paar Karten, welche aber nav-computer.com aufbereitet und somit online hat.

Mir würde da nur noch diese einfallen:
http://starwars.cside.ne.jp/chart.htm
(eine hübsche japanische Seite, die auch eine nette Gallery hat)
 
Druid schrieb:
Das sind so ziemlich alle Großen, die ich kenne.
In den Rollenspielbüchern gibt es noch ein paar Karten, welche aber nav-computer.com aufbereitet und somit online hat.

Mir würde da nur noch diese einfallen:
http://starwars.cside.ne.jp/chart.htm
(eine hübsche japanische Seite, die auch eine nette Gallery hat)


Hmm mit Gallery meinst du nur die Karten oder auch andere SW-Bilder? Und wenn du auch andere SW-Bilder meinst, nehme ich doch an, dass unser Druide neben den anderen 5,999,999 Kommunikationsformen auch die japanischen Zeichen beherrscht? :braue
 
Warum fragst du, wenn du es schon weißt? Bin schließlich ein Kommunikationsdruide :D

Ich meine die "Gallery" (siehe auch den Button "Gallery")

Wie man da hin kommt?

Einfach die Adresse der Unterseite (also das /chart.htm) löschen; so kommt man auf die Startseite und da die Seite ganz normal betreten (oder gleich hier klicken).

Und nachdem du geklickt hast wirst du feststellen, daß auch du manche japanische Seiten verstehen kannst ;)
 
Druid schrieb:
Warum fragst du, wenn du es schon weißt? Bin schließlich ein Kommunikationsdruide :D

Ich meine die "Gallery" (siehe auch den Button "Gallery")

Wie man da hin kommt?

Einfach die Adresse der Unterseite (also das /chart.htm) löschen; so kommt man auf die Startseite und da die Seite ganz normal betreten (oder gleich hier klicken).

Und nachdem du geklickt hast wirst du feststellen, daß auch du manche japanische Seiten verstehen kannst ;)

Oh da sieht man wirklich, wer hier ein hochspezialisierter Druide ist und wer nur ein dummer kleiner Vogel ist.

Da hätte ich ja selber draufkommen können. Aber mit einem Kopf voller Körner, was will man da groß machen. :D:D:D

Danke
 
Ui =) Cool, sind ne Menge Welten aus den Comics drinn bei dennen ich mich immer gewundert habe wo sie sind. Leider ist Ciutric allerdings nicht dabei. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheinen da auch einige Orte an anderen Stellen zu liegen, als in anderen Karten. Ziost und Korriban erscheinen mir etwas zu nah am Gebiet der CSA, die waren sonst näher an der Cron Drift.
 
Da hier von "allen SW Planeten" gesprochen wird, würde ich gerne hier eine Frage stellen, die mich schon länger beschäftigt. Gibt es eigentlich ein Buch/eine Enzyklopädie, in der alle diese Planeten (vor allem die EU Planeten) mal vorgestellt werden? Wo es vielleicht sogar Bilder (Ausschnitte aus Comic o.a.) oder Concept Art zu gibt? Ich meine z.B. Planeten wie Ansion (in Episode 2 glaub ich erwähnt) oder Melida/Daan (aus JP-Reihe). Danke im Vorraus :)
ash
 
Alle? Nein.
Es gibt über 3.500 benannte Planeten (von den über 200 Monden ganz zu schweigen), das wäre einfach zu viel für ein Buch.
 
Gibt es eins, in dem ansatzweise einige EU Planeten vorgestellt werden? z.B. solche, die größere Rollen spielen und nicht nur am Rande erwähnt werden.
 
Das Kartenmaterial ist spärlich gesät. Seit über einem Jahr kein Update. Da ist man für jedes Fitzchen dankbar.
Im KotOR-Comic-Handbuch gibt es nun eine kleine Karte mit ein paar neuen Planeten.
 

Anhänge

  • karte.jpg
    karte.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 85
hallo,
kann mir mal jemand sagen was die, auf der angehängten karte, roten flecken zu bedeuten haben?
weiss das jemand...thx.
 

Anhänge

  • galaxymap [800x600].jpg
    galaxymap [800x600].jpg
    111 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben