Star Wars Maverick

Interessant. Schade, dass das wohl eher ein Konsolentitel wird. Aber die Zeit der Joysticks ist wohl sowieso schon vorbei...
 
Auf jeden Fall interessant, aber bei EA warte ich lieber erst mal mit den jubelrufen bis das Spiel auch wirklich seinen weig bis zum Verkauf geschafft hat. Und nicht vorher wieder auf halber Strecke fallen gelassen wird.
 
Ich sehne mich schon so lange nach einem neuen Rogue Squadron-artigen Titel. Aber ich halte die Hoffnung mal eher gering bis wir mehr wissen - EAs Output ist nicht sehr überzeugend gewesen bislang.
 
Ich kann mir nicht vorstellen das wir tatsächlich ne Weltraumsim von EA bekommen.

Und wenn doch befürchte ich das sie an die Klassiker nicht rankommt. Und ich habe X-Wing, Tie-Fighter und X-Wing Alliance geliebt und zock die teile heute noch.

Muss ich eben weiter auf Squadron 42 warten und die Alpha von StarCitizen zocken
 
Also für einen ordentlichen X-Wing / TIE-Simulator würde ich ja töten. Wäre für mich ein Grund wieder mit dem Zocken anfangen.
Wobei mich der Titel zwangsweise an Top-Gun erinnert.

Aber interessant ist es allemal.
 
Zurück
Oben