Star Wars Miniatures

Frag mich ob sie Mandi Merc Figuren haben werden, würden ja perfekt in die Era passen und vielleicht ne Miralukaner Jedi Figur, oder Miralukaner Merc im "Mage for Hire" Style =) *hoff*.
 
Es wurden noch ein paar Figuren bekannt.... eher auf Umwege, aber immerhin ;)

auf artplant.no haben Mikael Noguchi und Chester Lawrence ein paar Illustrationen Online gestellt. Titel "Star Wars Miniatures Set E cards"

Also Bilder für die SW Miniature Karten, so sehe ich das zumindest. Da es die Figuren auch noch nicht gibt, werden die wohl im CotF vorkommen..... Wäre zumindest eine Möglichkeit....

aber hier jetzt die Bilder:

Barris Offee

20050909162905_barris.jpg


Baccara

20050909162826_bacara.jpg


Balista

20050909162950_bastila.jpg


Cody

20050909163037_cody.jpg


Gree

20050909163122_gree.jpg
 
Lord Garan schrieb:
Ui =) Lady Offee. So eine brauche ich auf jeden Fall, frag mich was für Talente sie haben wird.

wenns nach den Büchern geht, dann wird sie wohl heilen können. Da bin ich persönlich eher darauf gespannt, wie sie Balista umsetzen.... und die Effekte von den Clonen. Mal schaun, was die für Commander-Effekte haben werden....
Wenn die Figuren erscheinen, was ja nicht sicher ist *das nochmal betonen möchte*
 
PICT0520.jpg


hab ich hier was besonderes ... oder wie oder was ?!
hab ne ganze reihe von den dingern ... finde die auch soweit ganz gut
hab nur keinen zum zocken ... scheint aber spass zu machen :)
 
hmm? woher hast du die denn, in den univers Bosstern oder haste die übers internet (ebay&Co) gekauft?

Also der AT.St ist Very Rare, der Rancor weiß ich nicht glaube es aber auch, bim Bantha kenne ich mich nicht aus, aber ist schon nett, es gibt ne Seite, da stehen die Preise von den einzelnen Figuren, hab die URL aber leider nicht im Kopf.
 
Also die drei Figuren stammen definitiv alle aus dem Universe-Set.

Rancor = Very Rare
Tusken Raider on Bantha = Uncommon
AT-ST = Rare

Alle drei Figuren sind auf alle Fälle wahre Hingucker. Der Rancor und der AT-ST schießen jeder auf seine Weise den Vogel ab, sind für das Spiel ziemlich wertvolle und gute Figuren. Mein persönlicher Liebling von den Huge-Figuren ist der AT-ST.
 
Hi,
hab vor drei Wochen angefangen SWTMG zu Spielen.
Ich hätte das eine Frage zur Fähigkeit Dark Armor von Vader aus Universed:
Es heist dass diese fäöhigkit von Charakteren mit "Lightsabers" ignoriert wird.
Heist das dass nur Charaktere mit der Special ability "Lightsaber" oder alle die tatsächlich ein Lichtschwert tragen die Dark Armor ignorieren?

Freue mich auf die Antwort.

P.S.:
Gibts irgentwo möglichkeiten SW minis übers zu tauschen(Sprech gibts irgentwo Tauschlisten von Sammlern und Spielern?)
 
Hallo Ich suche einen der Mace Windus und den Luke Skywalker, Jedi master

Wenn jemand diese Figuren vertauschen würde bitte Antworten

Grüße
Spock83


Möge die Macht mit euch sein
 
hab mace windu ... aus der rots reihe !
luke skywalker jedi master hab ich glaube ich auch wenn ich ihn nich gerade mit annakin verwechsel ! hätte gerne nene r2d2 oder nen c3po ... oder gar jabba the hut ...
 
@Sith-Necromancer:Ich habe dir eine Persönliche Mitteilung geschickt(bzgl.des eventuellen Tauschs)
e-mailadressen habe ich dir auch zugesant


Möge die Macht mit euch sein
 
Hab's Space vor ner Zeit schon gesagt, dass ich grad an ner neuen Map arbeite... also mehr oder weniger. Wenn ich Lust/Zeit dazu habe..... Da ich sie aber fertig machen will, poste ich hier mal ne preview, damit mich die Leute, wenn sie denn wollen, etwas unter druck setzen können :D

naja. Es soll ne normale Poster-Map werden, sprich Größe A1. Aber da mir das natürlich wieder mal zu fad war, dachte ich mir, dass man die Map in der Mitte teilen können wird und verscheidene Segmente dazwischen legen kann, um das Spielfeld immer wieder neu zu gestallten... da das ganze eine Brücke wird, wird das ganze zwar etwas schmäler, aber trotzdem huge freundlich sein und bedingt AT-AT tauglich... hoffe ich mal... wir werden sehen was daraus wird oO

hier mal ne Preview....

mappreview3da.jpg


An dem Bild ist aber noch nichts wirklich fertig (außer der Boden rechts vielleicht ^^), wird sich also alles noch etwas ändern...
 
Hätet ihr Bilder dieser Star wars Miniaturen zum Reinposten? Würde mich noch Interesieren wie die aussehen. Muss man die dan auch selber anmalen und so?
 
Hier kannst du sieh dir mal anschauen... und anmalen kann man sie schon. Sind zwar schon so im Verkauf, aber wenn man nochmal übermalen mag, hindert niemanden jemand daran.
 
Weiß einer von euch etwas über die Erweiterung "Champions of the Force"
Ich weiß nur was über einen Dark Jedi Master einen Sithtrooper und über Exar Kun (Bild)...
200px-Exar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulic Quel Droma schrieb:
Weiß einer von euch etwas über die Erweiterung "Champions of the Force"
Ich weiß nur was über einen Dark Jedi Master einen Sithtrooper und über Exar Kun (Bild)...
200px-Exar.jpg

Champions of the Force soll laut Rebelscum.com so gut wie alles abdecken. Von EU Chars bis hin zu Filmchars wie Padme ist alles dabei. Wirklich viel weiss man im Moment noch nicht.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben