Star Wars Quiz...

Muss man noch bestätigen, dass die Antwort richtig ist ,wenn Minza antwortet?:p

Ist natürlich richtig, und nichtmal der naheliegendste wurde genannt. Klasse.

mfg Jack
 
:p Hast ja recht, nächstesmal bekommst keine Gegenfrage mehr als Antwort ;)

Was schickt Count Dooku zu Yoda um ihn zu einer vermeintlichen Friedensschließung "einzuladen"?

mfg Jack

Keine Antwortveruche?

Mal ein Tipp: Dooku schickt zwei Sachen zu Yoda: Ein Geschenk und einen Gegenstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend kommt niemand drauf... wir stellen dir Fragen zu schwer :p

Dann halt so:


Dooku schickt Yoda zuerst die Schale einer Meeresmuschel und dann das Lichtschwert von Jang Li-Li, einer gefallenen Jedi... die Muschelschale war ein nostalgischer Hinweis auf ihre Gespräche im Tempelgarten, das Schwert von Li-Li beinhaltete eine geheime Nachricht, die Yoda täuschen sollte.
 
Einen Ysalamari als Geschenk und ein rotes Lichtschwert als Gegenstand. Völlig falsch, war ein Versuch! :D

*EDIT* Minza war schneller mit der richtigen Antwort: Glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Minza, ich muss dich leider enttäuschen:eek:. Ist leider nur zur hälfte die Antwort die ich wollte. Die Meermuschel ist richtig. Sie war der gesuchte Gegenstand.

Aber mit dem Geschenk war etwas anderes gemeint. (Kommt gleichzeitig mit der Muschel zu Yoda)

Das Lichtschwert hat er später geschickt. Das meinte ich nicht.

(war die Frage echt zu schwer? Hätte ich nicht gedacht. Muss man dazu vielleicht betreffendes Buch in der deutschen Übersetzung gelesen haben?)

mfg Jack
 
Das Geschenk war das Leben des Jedi, der den Gegenstand überbracht hat. Ich komm aber grad nicht drauf, wie der hieß...

EDIT: Jai Maruk war der Name, habs grad nochmal nachgelesen. ;)
 
Richtig, das war der zweite Teil der Antwort die ich wollte. Wer von euch, Darth Stassen oder Minza, darf jetzt eigentlich weitermachen?

mfg Jack
 
Ich würde sagen, daß Darth Stassen an der Reihe ist. Ich habe lediglich nur ersten Teil der gesuchten Antwort angebracht und er hat sie vollendet. Insofern gebe ich diese Rolle an ihn weiter...
 
Ich würde sagen, daß Darth Stassen an der Reihe ist. Ich habe lediglich nur ersten Teil der gesuchten Antwort angebracht und er hat sie vollendet. Insofern gebe ich diese Rolle an ihn weiter...

Na wenn du nicht willst, dann mach ich halt.;)

Wie lautete der Spitzname von Anakin Skywalkers modifiziertem Delta-7 und was war die Modifizierung, die ihn am meisten von den anderen Delta-7s unterschied?
 
Die AzureAngle hatte aerodynamische Modifikationen, vier Taim & Bak Laser Kannonen und einen modifizierten Protonen Torpedo Werfer... am meisten stach neben der Bemalung jedoch die Flügelform mit den aufgesetzten Waffenaufbauten hervor.
 
Die AzureAngle hatte aerodynamische Modifikationen, vier Taim & Bak Laser Kannonen und einen modifizierten Protonen Torpedo Werfer... am meisten stach neben der Bemalung jedoch die Flügelform mit den aufgesetzten Waffenaufbauten hervor.

Richtig! Ergänzen könnte man noch den Hyperraumantrieb, aber die Bemalung war das, worauf ich hinauswollte. Du bist dran.;)
 
Zurück
Oben