Star Wars Quiz...

Super. Dann mach ich mich mal an eine Frage meinserseits:

Durch welchen Trick schmuggelt sich Lando Calrissian durch die Blockadeflotte der Centrality Navy um die Heimat der Vakuumatmer Oswaft?

(Hmm, Vuffi Raa: gib den anderen eine Chance, diese Frage zu benantworten, ja?;) )
 
Hatte Lando sich nicht als Händler oder so ausgegeben, der seine Waren auf den Kriegsschiffen verkaufen, und nebenbei ein paar Sabacc-Partien machen wollte?


Craven
 
Ich glaube, das können wir gelten lassen, nicht wahr, Vuffi??? :D

Craven ist nun an der Reihe, dank seiner von Kompetenz zeigenden und vollkommen korrekten Antwort.
 
Einen sollten alle kennen :D ... sollten.

Also mal viel Spass beim Rausfinden der zwei anderen Namen (die ganze Quelle liegt übrigens im Internet herum ;)).
 
Zurück
Oben