Star Wars Tv-Ereignisse !

Zeit - 13.05, 17:04Uhr

Habe auch gerade die Taff-Themenvorschau gesehen und dort war AotC dabei, ist sicher kein langer Bericht aber sicher ganz interessant. Taff hat gerade angefangen (17:00), also gucken !!! Pro7

--------------------------------

Update:

Ok der Bericht ist vorbei (17:15-17:20).
Die meisten fanden Ihn gut aber viele fanden die story schwach aber ich glaube das alle, die die story schwach finden/fanden, sie garnicht verstanden haben...;)
Der letzte, der interviewt wurde war jawohl voll negativ eingestellt und sagte, das der charme der OT fehlen würde und er ihn echt sch**** fand...grrrrr:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben is der Bericht von Taff gekommen, wurden etwas mehr aus der Arena gezeigt..und hier und da vielleicht mal ne neue Szene, aber was die Leute sagten die in der Vorpremiere waren, war alles andre als positiv :( (bis auf ein paar, die fanden ihn gut, z.b. der BravoTV heini)
Einer sagte sogar das der Film unfreiwillig komisch sei :rolleyes:
 
Original geschrieben von fresco
aber was die Leute sagten die in der Vorpremiere waren, war alles andre als positiv :( (bis auf ein paar, die fanden ihn gut, z.b. der BravoTV heini)
Einer sagte sogar das der Film unfreiwillig komisch sei :rolleyes:
tja,... in dem fall scheinen die ja genau die richtigen leute vor ihr mikro gekriegt zu haben...
 
Gerade lief etwas auf ZDF bei "Leute heute". War aber nichts wirklich spektakuläres, es ging um die Vor-Premiere in München. Ein paar Promis mit null Ahnung und pseudo-wichtigen Statements... kann man größtenteils vergessen.:o

Geärgert habe ich mich über Nina "Alles wird gut" Ruge. Zitat:

"Star Wars - Episode II. Ein netter Titel. Und dann kommt noch 'Angriff der Klonkrieger'. Vergessen Sie bloß das 'n' nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
kam gerade vom arzt zurück (musste über anderthalb stunden warten :mad: ) und habe desshalb den taff-bericht verpasst. mein bruder hat ihn gesehen und er sagte mir er sei ganz gut gewesen.

meine frage an euch:
hat den jemand aufgenommen und kann ihn vielleicht online stellen??? :confused: wär net schlecht.







da senneheu
 
Gerade (18:50) kam bei RT-aktuell ein echt ganz guter Bericht zu AotC. Es ging um die Premiere in München und es wurden die Verkleidungen und Kostüme der Fans gezeigt, ganz lustig und dan noch ein kurzer Story-Bericht... ;)

Sorry, wusste vorher nicht das es da kommen würde...:(
 
Das mit "Leute heute" wußte ich auch nicht vorher. Habe ich erst mitbekommen, als der Bericht anfing. Und nee, witzig war der Spruch mit dem n echt net. Aber irgendwie ist das ja immer so: Wenn etwas beliebt ist und in der Publikumsgunst weit oben steht, kommen einige von der Presse eben drauf, es niederzumachen. War ja klar, das es bei Episode II nicht anders sein wird.:o
 
Vielleicht brennen der ollen Nina Ruge noch ein zweites mal die Haare ab , die soll sich mal nicht in die Nähe von Jango Fett begeben .... ;)

Auf BBC läuft am Donnerstag "Talking Movies" , da sollte AOTC wohl auch dabei sein.
 
An Alle : Am 14.05. wird auf VIVA ein 1-stündiges Star Wars -Epi 2-Special gezeigt!


Schaut mal rein??????
 
Falls einer den Bericht im Morgenmagazin verpasst hat hier:

"Episode 2"-Bericht im ARD Morgenmagazin
Glücklicherweise mußte ich heute erst um acht Uhr aufstehen! Denn das ARD Morgenmagazin sendete Aufnahmen der Premiere von "Star Wars - Episode 2" in New York. Auch Natalie war vor Ort und äußert sich in einem kurzen Interview. "'Star Wars' ist ein Film, der Kindern gefällt. Das war schon immer so." Die Beiträge wurden aufgenommen und digitalisiert und sind hier (DSL) und hier (56k-Modem) verfügbar. Ich danke McGyver ganz herzlich für die Mitteilung!

Der Link zum laden der Videos

http://www.natalieportman.de/

Auf der Seite ist es der 3. Artikel von oben vom Montag, den 13. Mai 2002 !!!
 
unbestättigten Brerichten wurde mir gesagt das am Freitag 19.15 auf Sat1 ein SW Quiz kommt.
bei den Nachrichten auf RTL 18.45 kam heute auch ein Beitrag zur Vorpremiere
Die Aussprache von Amidala :eek: :eek: das war sowas von furchbar

cya JediJessi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint damit die Sendung "Film ab" auf Viva :

Könnte gut sein da kam letztesmal schon ein AotC Special und wurde auch was für die nächste Woche angekündigt. Letzdesmal war es ein echt langer Bericht, also Videorekorder prog. und dann ab in die Sammlung...;)

Wie Stormtooper sagt um:

19.00 Uhr und die Wiederholung um 23.00 !!!
 
Die Tagesthemen (ARD) zeigten kurz vor 23 Uhr auch einen Beitrag. Nicht sehr spektakulär, nur Ulrich Wickert bezeichnete das Laserswchwert als "die Waffe die Außerirdischen".
 
@ soulja : Ups danke für die Info, also nochmal :

Special von Epi II auf VIVA ( 1 Stunde lang) am 14.05. ab 19 Uhr
 
Zurück
Oben