Star Wars Tv-Ereignisse !

AotC-Bericht über Deutschlandstart auf RTL II
Sonntag, den 19. Mai 2002

Wie uns Vasquez mitteilte, wird heute um 13:25 Uhr auf RTL2 in TV Movie ein Bericht über die Mitternachtspremiere von Episode II in München zu sehen sein. (hat den einer gesehen oder wird der vielleicht wiederholt ?)
--------------------------------------------------------------------

Wer das geile special von TRL2 verpasst hat kann es hier downloaden. Echt geile Interviews und Komemntare zu vielen Szenen aus dem Film:

15-minütiges RTL2 TV Special zum downloaden
Sonntag, den 19. Mai 2002 12:19

Am Freitag wurde auf RTL2 ein 15-minütiges TV Special zu Episode 2 gezeigt. Wir haben es für euch digitalisiert und ihr könnt es euch hier (http://starwars.gamigo.de/episode2/index.php3#3431) runterladen (40MB / benötigt DivX).

In dem Special kommentieren George Lucas, Rick McCallum, Hayden Christensen, Natalie Portman, Samuel L. Jackson und Christopher Lee den Film und ihre Rollen. Außerdem gibt es Ausschnitte aus dem Trailer und zwei komplette Szenen.
 
Am morgigen Dienstag abend um 22:15 Uhr kommt auf RTL2 eine Reportage über die Premiere von Episode II in Bremen und andere Berichte über den Film.

----------------------------------------------------
Außerdem:

In Berlin haben wir euch kurz vor der Mitternachtspremiere im CinemaxX, dort wo auch die Line stattfand, den Fan Film Angriff der Schoschonen gezeigt.

Da er so gut ankam und viele nachgefragt haben, ob man ihn auch runterladen könnte, haben wir ihn für euch nun zum Download bereit gestellt.

Das Video ist knapp 30 MB groß und benötigt DivX.

Hier gibt es das Video: http://starwars.gamigo.de/episode2/index.php3#3435
 
Exklusiv jetzt gerade auf RTL2 war jawohl echt GEIL !!!
Das Kostüm von Boba Fett war richtig geil und auch das des Tusken, wirklich respekt...:) ;)
Die Reportage kommt werde ich mir noch oft angucken und kommt ganz vorne in meine Sammlung, die Kostüme rockten echt und jetzt hab ich erst richtig bock mir ein neues fettes Kostüm für Epi. III zu machen...;)
 
Ich hab's auch gesehen... besser als die üblichen derartigen Reportagen...

JediPhil war mal wieder dabei, aber das ist ja nichts neues für SWU ;)...
 
MTV Movie Awards hierzulande ausgestrahlt werden.

DORT WIRD NP KOMMEN !!!!!!!!

MTV Movie Awards 2002 Uncensored
Samstag, 15.06.02 von 15.00-16.00 Uhr

MTV Movie Awards 2002 Pre-Show
Montag, 17.06.02 von 22.00-22.30 Uhr
Freitag, 21.06.02 von 00:00-00:30 Uhr (Wh.)

MTV Movie Awards 2002 Main-Show
Montag, 17.06.02 von 22.30-00.30 Uhr
Freitag, 21.06.02 von 00:30-02:30 Uhr (Wh.)
Samstag, 22.06.02 von 14.00-16.00 Uhr (Wh.)
Sonntag, 23.06.02 von 20.00-22.00 Uhr (Wh.)

MTV Movie Awards 2002 Post-Show
Montag, 17.06.02 von 00.30-01.00 Uhr
 
Wie sieht's eigentlich mit einem EP2 MTV Movie Special aus? Weiß jemand was darüber? Zu TPM gab es ein Special, aber zu AOTC konnte ich bis jetzt nichts finden.
 
Zurück
Oben