Star Wars-Witze...

G

Guest

Gast
Also, hallo erstmal!
Ich fänd es ganz gut, wenn alle hier hier ihre besten Witze von und über Star Wars ablassen könnten. Das wäre mal was ganz Lustiges. Ah, jetzt kommt meiner-haltet euch fest-:
"Warum hat der Bantha das Dünenmeer überquerrt?"
-"Um auf die andere Seite zu kommen!" :rollin: okay, ich geb zu, der war schlecht. Aber vielleicht wisst ihr ja noch Bessere?
*Elies*
 
Re: Star Wars-Witze...

Stimmt, der war schlecht. ;)
Aber wie wäre es mit diesem:

Woran erkennt man, daß ein Neimoidianer lügt?
-Er macht seinen Mund auf. :lol:

Und bevor mich hier Wraith Five des Plagiats bezichtigt, gebe ich es gleich zu: dieser Gag stammt von Seite 8 des von mir gestern gekauften Romans "Darth Maul: Shadow Hunter".
 
Re: Star Wars-Witze...

Also, die Witzesammlung ist ja ganz gut, aber hat Jacen innerhalb der sechs Bücher echt nur so wenig halbwegs lustige Witze gerissen? Ich fand nicht, dass es die besten sind. Hm, im Englischen sind die Witze komischerweise alle viel lustiger finde ich. Dass die Deutschen so schlecht sind muss wohl an den Übersetzungen liegen.:)
Ansonsten...
 
Re: Star Wars-Witze...

Nein er hatt noch mehr gerissen , aber ich gebe zu das ich als ich die Sammlung angelgt habe zu faul war alle aufzuschreiben .
Hole das zurzeit nach :)
 
Re: Star Wars-Witze...

Gehört das Topic nicht eher ins EU? Weil es hier grad um die YJK-Reihe geht... in den Filmen wird ja auch kein Witz erzählt, soweit ich weiß. Aber zu Jacens Witzen: Die waren allesamt nicht gerade der Reißer *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Star Wars-Witze...

Schlechte übersetzung oder der Junge hatt keinen humor.

PS.Der mit dem Chrono war doch nich schlecht *g* ;)
 
Re: Star Wars-Witze...

Och, ich fand die ganz gut ;) fast so eine Art Anti-Witze *ggg* Gerade deshalb lustig, weil sie so blöd sind ...
 
Re: Star Wars-Witze...

Besonders gelungen waren immer die Reaktionen, besonders von Tenel Ka ;) Aber bis auf ein oder zwei Ausnahmen fand ich Jacens Witze nicht lustig.

MTFBWY, Jeane
 
re

Jaa Tenel Ka´s reaktionen waren echt immer witzig. Meist ein "Aha"
Zu Jacen´s Witzen:
Sie sind so blöd das sie schon wieder witzig sing *g*
 
Re: re

Also die sind wirklich nicht witzig die sind dämlich.

Also der Junge scheint keinen Humor zu haben.
Da kann man höchstens darüber lachen weil sie dämlich sind ;)
 
Jacens Witze

Tenels Reaktionen sind noch das Beste dabei. Immer wenn dieses kühle "Ah. Aha." kommt, könnte ich mich kaputt lachen. Vor allem, wenn dann immer noch ihr verständnisloser Gesichtsausdruck geschildert wird, das ist einfach klasse.
 
Re: Jacens Witze

@Jeane: Ich glaube ich muss mir die YJK dann auch bald kaufen, ich muss schneller beim lesen werden
biglaugh.gif
 
Re: Jacens Witze

Du bist auch einer von denen, bei dem die Stapel ungelesener Bücher immer größer werden, DaalaX. Immer schön der Reihe nach lesen. Ich kann von mir behaupten, jedes einzelne der 78 (habe grad nachgezählt) Bücher, welches hier steht, auch von der ersten bis zur letzten Seite gelesen zu haben *angeb* ;) ;)
 
F.: Was ist Jabba im Falcon?
A.: Ein Dummdumm-Geschoss!

F.: Wie sehen Dewbackläuse aus?
A.: Klein, weiss und gepanzert!

Die Rebellen haben eine Flugverbindung zwischen Coruscant und Yavin 4 und ein Frachter Fliegt grade da lang. Die strecke ist unprplematisch, es geht immer grade aus und es gibt keine Hindernisse. Normalerweise fliegt desshal ein Droid das Schiff doch dieser Pilot will sich nicht auf die Technik verlassen und steuert selber.
Plötzlich reist er das Schiff um 90° rum und verdoppelt die Geschwindigkeit, das Schiff rast geradewgs in ein Asteroidenfeld und verdoppelt nochmal. Er fliegt mitten durch das Feld durch, der Aufpasser wird hinten im Laderaum hin und her geschleudert,dann normaliesiert sich die Geschwindigkeit und der Pilot kehrt zur ursprünglichen Strecke zurück.
Der Aufpasser stürmt ins Kokpit und schreit den Piloten an, der Pilot begründet den kleinen Ausflug damit dass ein TIE vor ihn auf Kolisionskurs war darauf derAufpasser: ´´Warum hast ihn nicht einfach abgeschossen?`` Pilot:´´Ich hab' ihn erst im Asteroidenfeld erwischt!``

Das Imperium hat einen Planeten mit primitiven Eingeborenen erobert und der Winter steht bevor.
Der Hauptman lässt also Holz hacken und schikt einen Boitschafter zum Häuptling eines nahe gelegenen Stammes, der ihn fragen soll ob der Winter kalt werden würde. Der Botschafter kommt zurück und sagt, dass der Häuptling gesagt hat, dass der Winter bestimmt kalt werden wird.
Der Hauptman lässt gleich noch mehr Holz hacken und schickt seinen Botschafter zurück um es etwas genauer zu wissen. Der Häuptling sagt, dass der Winter bestimmt sehr kalt werden wird.
Daraufhin lässt der Hauptman noch mahr Holz hacken und schickt seinen Botschafter zum dritten mal los und der Häuptling sagt, dass der Winter bestimmt verdammt kalt werden würde.
Der Hauptmann lässt wieder noch mehr Holz hacken, es kommt ihm etwas komisch vor, dass es immer schlimmer wird je öfter er den Botschafter losschick darum geht er selber zum Häuptling. Der sagt, dass der Winter bestimmt unklaublich kalt wird, da fragt ihn der Hauptmann woher er das überhaupt weiss. Häuptling:´´Imperiale hacken viel Holz!``


Falls die jamand schon von einer anderen Seite her kennt, geb' ich gleich zu dassich die von da hab', wenn nicht, hab' ich sie mir selber ausgedacht. ;)
 
Zurück
Oben