Startseiten

welche startseite habt ihr?

  • PROJEKT STAR WARS

    Stimmen: 8 14,5%
  • GOOGLE

    Stimmen: 15 27,3%
  • NIX

    Stimmen: 12 21,8%
  • WAS ANDERES

    Stimmen: 20 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Hab bei opera eimgestellt, dass es die zuletzt verlassene session wiederherstellt ... also meinstens psw ... usw.
 
Ich habe mehrere Startseiten: PSW, winfuture.de, computerbase.de, heise.de, always-friends.de und netzeitung.de
Das kann dann schon mal ne stunde dauern, bis man am morgen nach dem Aufstehen alles abgesurft hat.
 
Ich hab so'n kleines Miniintranet, mit den wichtigsten Links - das ist richtig praktisch :)
 

Anhänge

  • intra.jpg
    intra.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 47
Was ist eure Startseite?

Ich wollte mal wissen was eure Starseite ist!
(Also bitte nicht fragen für was das gut sein soll)

Meine ist momentan Star Wars Union.
 
da ich den avant browser verwende, hab ich eigentlich keine direkte startseite. beim avant-browser werden immer alle seiten abgespeichert. da sind es zurzeit psw.de und noch en paar andere seiten...

btw: eine solche umfrage, die nichts mit sw zu tun hat, gehört wohl eher in den 'sonstiges' bereich...
 
SWU ist bei mir die startseite , weil da immer die neuesten SW News rein kommen*gg*
früher hatte ich mal Google , aber wollte es nciht mehr haben.aber wahrscheinlich werde ich in den nächsten wochen das PSw als startseite haben , weil ich hier öfters unterwegs bin.und ich poste hier auch öfter als dort.*gggg*

aber SWU ist zur zeit meine startseite.

EDIT:
gehört der thread net zu "sonstige"?
 
Zurück
Oben