Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

Username: Darth Darth (ehemals Yadooo)
Alter: 20, bald 21
Größe: 1,73 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun

Schuhgröße:
43
Ich komme aus: Süddeutschland, habe zeitweise aber auch z. B. in NRW und in der Nähe Berlins gewohnt.
Ich stehe auf: Frauen
Beruf: Student im Bereich der Geisteswissenschaften
Mein Lebensmotto: "Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann." (Samuel Goldwyn?) :p

Lieblingssport:
Fitness, Schwimmen, früher Karate
Lieblingsessen: mediterrane Küche
Lieblingsgetränk: Wasser, Kaffee
Lieblingsfarbe: orange, grün
Lieblingsbücher: Science-Fiction-Romane, geschichtliche Bücher, (Auto)biografien, Philosophie & Psychologie
Lieblingsfilme: Und täglich grüßt das Murmeltier, Zurück in die Zukunft I-III
Lieblingslied: zu viele, um sie hier aufzuzählen
Lieblingsband: Men at Work, The Rolling Stones


Star Wars Fan bin ich seit: leider erst ca. 2010
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Das Imperium schlägt zurück, Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Liebster Star Wars Schauspieler:
kann man James Earl Jones eig. dazuzählen? Falls nein: Alec Guinness
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Daisy Ridley, Natalie Portman
Lieblings Star Wars Kreatur: Chewbacca :wook4


Im PSW bin ich seit:
April 2014 - danach lange Pause; Wiedereinstieg: 2020 (Corona hat mich wieder hierhergebracht...)
Ich mag am PSW besonders: Dass ich bei Weitem nicht der einzige SW-Verrückte bin...
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Google-Recherche über SW-bezogene Themen
 
Weil mir langweilig ist, mache ich einfach mal mit. :)

Nickname: Yliane
Realname: Zwei Vornamen mit dem Buchstaben M. ;)
Alter: 22
Größe: 170 cm
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: rot
Schuhgröße: 42
Ich komme aus: Nordrhein-Westfalen
Ich stehe auf: eher auf Männer
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Azubi kurz vor dem Examen
Mein Lebensmotto: Behandle deine Mitmenschen, wie du selbst behandelt werden möchtest.

E-Mail-Addy: -
ICQ Nummer: -
AIM Name: -
Yahoo Messenger Nummer: -
Microsoft Messenger ID: -
Sonstige Messenger: Discord: Odium#1118
Internetanbindung: weiß ich nicht xD

Vergeben? Single.
Lieblingssport: Fahrradfahren
Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsgetränk: Leitungswasser
Lieblingsfarbe: rot und königsblau
Lieblingsbuch: Outlander
Lieblingsmagazin/Comic u.ä.: Zählen auch Manga? Dann: Demon Slayer und Naruto
Lieblingsfilm: Star Wars, diverse Jane Austen-Verfilmungen, Zack Snyders Justice League, Avengers, Iron Man, Superman, Spiderman Into the Spiderverse, Die Schöne und das Biest (2014), 2012 uvm.
Lieblingsserie: Diverse Anime, Better Call Saul, Breaking Bad, Stranger Things, The Bad Batch, The Mandalorian, The Clone Wars uvm.
Lieblingsschauspielerin: Nathalie Portman
Lieblingsschauspieler: Benedict Cumberbatch, Henry Cavill
Lieblingsmusik: EDM, Klassik, Jazz, OSTs, Ambient, Metal, Rock, Pop, Hip-Hop, Lo-Fi, Nordic Folk Ritual uvm.
Lieblingslied: Enemy von Imagine Dragons
Lieblingsband: Siehe Beitrag. :)
Lieblingssängerin: Lady Gaga
Lieblingssänger: James Bowman

Star Wars Fan bin ich seit: ... ich glaub ich 6 bin oder so
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Rouge One
Liebster Star Wars Schauspieler: Ewan McGregor und Hayden Christensen
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Gina Carano
Lieblings Star Wars Kreatur u.ä.: Zabrak
Lieblings Star Wars Buch: Die Rache der Sith
Lieblings Star Wars Toy: hab keins
Lieblings Star Wars Szene: EP 6, Vader rettet Luke
Lieblings Star Wars Comic: Hab keins
Lieblings Star Wars Rollenspiel: PSW?
Lieblings Star Wars Game: SW The Force Unleashed (für den Nintendo DS)


Lieblings Website: mhh YouTube?
Persönlicher Web-Tipp: Etsy, da kann man sich gute Sachen kaufen.

Im PSW bin ich seit: 2016, 5 Jahre Pause, und seit 2022 wieder. c:
Meine Lieblingsforen sind: momentan PSW
Meine PSW Freundinnen/Freunde/Kumpels sind: Ich weiß nicht, ob sie markiert werden will. xD Es fängt mit P an und hört mit E auf!
Ich mag am PSW besonders: das Rollenspiel und die Diskussionskultur
Das gefällt mir am PSW nicht so: politische Debatten xD
Aufs PWS bin ich gekommen durch: puh, ich glaube, ich habe damals nach einem Star Wars Rollenspiel gesucht.

Verbesserungsvorschlag für das PSW? Ich würde gern die Möglichkeit haben, durch 'ne Spende Premium-Mitglied zu werden. Die Privilegien wie keine Werbung und dieser coole gelbe Name sind nicht von schlechten Eltern!

Wenn ich drei Wünsche freihätte, würde ich mir wünschen, dass... keiner mehr hungern muss, es keine Überbevölkerung mehr gibt und die Konflikte aufhören.

Sonstige Informationen: -
 
Nickname: Fulcrum
Alter: 29
Ich komme aus: Bayern
Vergeben? Nein.

Lieblingssport: Fußball und Darts (beides passiv)
Lieblingsfilm: Der Pate, Avengers: Infinity War,
Lieblingsserie(n): The Clone Wars, Doctor Who, Game of Thrones/House of the Dragon

Star Wars Fan bin ich seit: der Prequel-Ära
Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Rogue One
Liebster Star Wars Schauspieler: Hayden Christensen, Peter Cushing, Temuera Morrison (Dee Bradley Baker, Sam Witwer, James Earl Jones)
Lieblings Star Wars Schauspielerin: Emilia Clarke, Felicity Jones, (Ashley Eckstein, Catherine Taber)
Lieblings Star Wars Szene: Duell of the Fates, Ahsoka Tano vs. Maul, Ahsoka Tano vs. Darth Vader, Order 66, Battle on Mustafar, Obi-Wan Kenobi vs. Maul

Im PSW bin ich seit: Samstag
Aufs PWS bin ich gekommen durch: Google
 
Hmm … Mal schauen, was ich da über mich preisgeben will.

User: Darth Mornabin

Realer Vorname: Teile ich vielleicht irgendwann in einem öffentlichen Forum mit. :D

Alter: 22

Größe: 1,94 m

Gewicht: 82 kg

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Schuhgröße: 48

Ich komme aus: Schweiz, Kanton Bern

Ich stehe auf: Frauen

Ausbildung: Sachbearbeiter Rechnungswesen, Schwimmtrainer

Beruf: Schwimmkursleiter

Lieblingssport: Schwimmen (Früher Leistungssport), Tischtennis

Lieblingsessen: Lasagne

Lieblingsgetränk: Wasser

Liebliengsfarbe: Blau

Lieblingsfilm: Forrest Gump

Lieblingsserie: Avatar - Der Herr der Elemente

Lieblingsfilmkomponist: John Williams

Hobbys: Sport (Schwimmen), Filme & Serien schauen, Kino, lesen, spazieren gehen, sich mit Freunden treffen

Star Wars Fan bin ich seit: Sommer 2005

Mein Lieblings-Star-Wars Film ist: Das Imperium schlägt zurück

Lieblings Star Wars Buch: Darth Bane - Path of destruction

Im PSW bin ich seit: 4. Januar 2022

Aufs PSW bin ich gekommen durch: Einfach auf Google die Worte „Star Wars Forum“ eingegeben.
 
Zurück
Oben