Steht ihr zu euch?

Seid ihr mit euch zufrieden?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 11 25,0%
  • Naja, größtenteils schon.

    Stimmen: 17 38,6%
  • Nein, nicht wirklich.

    Stimmen: 14 31,8%
  • Nein!

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Eigentlich sollte man nie mit sich selbst zufrieden sein, aber ich hab genügend selbstbewusstsein um mit meinem leben klar zu kommen...
 
Nö, gar nicht!

Das Aussehen alleine... ich wundere mich eh daß mein Badezimmerspiegel noch heil ist nach all den Anblicken die er schon verkraften durfte...

Mein Charakter - eigentlich supergeil, aber mit meiner "Selbstaufopferungsschiene" lähme ich mich selbst und zerstöre dauernd meine eigenen Interessen!
Gut für andere, schlecht für mich.

Meine Stimme kann man vergleichen mit dem Röhren eines Asthmageplagten Platzhirschen der in eine leere Gieskanne hustet.

Talente? Nicht wirklich, denn hätte ich welche wärs bestimmt schon jemandem aufgefallen.

Alles in allem hasse ich mich selbst dafür so zu sein wie ich bin und es zu absolut garnichts gebracht habe und sicherlich auch nicht werde!

Ein Hurra auf Siri...
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Nö, gar nicht!

Das Aussehen alleine... ich wundere mich eh daß mein Badezimmerspiegel noch heil ist nach all den Anblicken die er schon verkraften durfte...

Mein Charakter - eigentlich supergeil, aber mit meiner "Selbstaufopferungsschiene" lähme ich mich selbst und zerstöre dauernd meine eigenen Interessen!
Gut für andere, schlecht für mich.

Meine Stimme kann man vergleichen mit dem Röhren eines Asthmageplagten Platzhirschen der in eine leere Gieskanne hustet.

Talente? Nicht wirklich, denn hätte ich welche wärs bestimmt schon jemandem aufgefallen.

Alles in allem hasse ich mich selbst dafür so zu sein wie ich bin und es zu absolut garnichts gebracht habe und sicherlich auch nicht werde!

Ein Hurra auf Siri...

Hey nich so viel selbstmitleid! davon wirds auch nich wirklich besser...
 
Teils, teils:

Es gibt halt Tage, an denen halte ich mich für perfekt und für ein Genie. Das sind halt auch die Tage, an denen mir dann auch immer alles gelingt.
Schlimmer sind die Tage, an denen ich mich am liebsten aufhängen möchte, weil ich nix kann. Naja, die wechseln sich dann halt regelmäßig ab.
 
Nein, nicht wirklich.
Mit meinem Äußeren bin ich absolut nicht zufrieden - war ich noch nie und werde ich auch nie sein.
Und zwar auf einem Level, wie es auch der beste plastische Chirug nicht ändern könnte... ;)
Allerdings bin ich wohl Realist genug um zu wissen, daß ich damit leben kann bzw. muß.

Und was mein Inneres angeht....DAS kann man verändern, wenn etwas einem nicht gefällt - man muß nur hart genug daran arbeiten! ;)
 
Ich bin grad am abnehmen. Gaaanz langsam. Bissl zuviel isses geworden.
Mein Gesicht gefällt mir an manchen Tagen, an anderen isses ne Strafe.
Meine tollen langen Haare find ich klasse! Auch mein Tatoo und meine Piercings immernoch. So scheußlich fand ich meinen Körper nie, daß ich ihn nicht verzieren würde.

An mir selbst streßt mich, daß ich so faul bin. Ich wollte seit Ewigkeiten endlich mal ein Bild für jemanden fertigcolorieren, aber dauernd fehlt mir die Muße (sorry, Khabarakh)
Ich wollt auch im Haushalt so vieles noch machen. Ne Dichtung anbringen, die Tür ölen, Schränke aufräumen etc. Aber ständig wird das verschoben. Das langweilt mich echt an mir. Ich muß mir immer erst drohen, bis ich was anpack und zu ende bring. :p
 
Größtenteils schon...


Natürlich gibt es auch viele Dinge die mich selbst an mir stören. Aber die will ich jetzt nicht alle aufzählen...;) :alien

Naja, aber im Großen und Ganzen ist's okay und ich kann und muss damit leben...:)
 
Naja, Jain...

Früher war ich ziemlich pummelig und wurde dafür auch oft in der Schule verarscht, aber des war mir damals ziemlich egal. Mitlerweile hab ich ziemlich viel abgenommen und manche meinen, ich sollte bloß net magersüchtig werden :rolleyes: aber jetzt bin ich mit meinem Gewicht so ziemlich zufrieden. Mit meinem Aussehen eigendlich auch, bis auf ein paar Kleinigkeiten.^^ Naja, das hängt bei mir immer mit meiner Tageslaune zusammen, manchmal hasse ich mich richtig und manchmal ist es ganau andersrum. Naja, mit meinem Charakter bin ich halb zufrieden. Manchmal bin ich einfach zu sensibel und fange wegen Kleinigkeiten an zu heulen aber sonst mag ich mich eigendlich.

Gruß Aylé
 
schon.

nur ne Frage wer findet, dass er selbst nen ******- Charakter hat? also ich hab sowas eigentlich noch nie gehört...

ok körperlich gibts bei mir auch sicher Sachen zu verbessern, aber soweit bin ich zufrieden und wenn ich noch nen bisschen mehr bagenommen habe( so weiter 5-7 kg) finde ich würde ich halbwegs in Ordnung aussehen.... naja hängt alles auch mal von der Tageslaune ab... manchma finde ich mein Gesicht ziemlich gut manchmal nicht je nach Laune, aber ich würds totzdem nie was ändern lassen ;)
 
Aber grösse ist eine ansichtssache.Für manche ist 1.60 gross für mache ich 1.80 noch klein. Und was ist bei euch gross.?

Und damit ich noch was zudiesen Thread Poste: Naja ob ich mit mir zufrieden,bin sagen wir es mal so ich habe sehr viel meiner Faulheit versaut. Hätte ich mich ein bisschen Angestrengt glaub ich ,wäre ich glücklicher aber immment geht es auch so.

Aber ich habe da eine schlaune Satz:

Hör auf zu zweifeln denn gestern ist vergangenheit und morgen ein Rätsel und heut vieleicht noch der beste Tag deines Lebens


mfG
Altan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin super zufrieden Mit mir!! Denn schließlich sind es ja meine (vielen) kleinen Fehler die mich so verdamt liebenswert machen *grins, fettgrins*
:) ;) :p ;p
 
natürlich steh ich zu mir (wenns sonst keiner tut) ;-)
nee ehrlich ich find mann muss schon mit sich selbst zufrieden sein.
klar hat jeder macken die er gerne los würde aber ich glaube man braucht selbstbewusst sein um einfach zum glücklich sein, man muss auch gute seiten an sich finden wenn man das nicht tut verzweifelt man daran an seine macken zuarbeiten!!!

Und für die Singels: wer will denn schon nen partner der dauernd wegen sich selbst rum heult??
 
Stimmt schon was du sagst. Aber seh das mal so manche sehen nur ihre macken und sonst nix anderes. Viele haben dann Freunde die einem helfen ,das kenn ich von mir selbst da ist man froh die Freunde zu haben die einem immer helfen. Aber viele haben keine Freunde oder nicht solche Freunde die eine helfen können und dann können sie nur ihr schlechten seiten sehen.Und vergessen ganz was sie so wichtig macht. Aber man muss versuchen diese zu suchen.




mfG

Altan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Ich finde mich net hässlich, aber wenn ich die Kohle hätte würde ich schon einiges ändern lasse (Nase verkleiner, Ohren anlegen), denn das sind so kleine Sachen, und ich bin Perfektionist, und kann Makel am eigenen Körper net ab.

Auch mit meiner Größe habe ich ein Problem. Mit 1.72 gehöre ich net gerade zu den Riesen, und danke meines Zahnarztes weiß ich auch schon, dass ich net größer werde. Und was das anbelangt, habe ich riesen Komplexe. Ich versuche das mit Schuhen mit hohen Absätzen auszugleichen, aber dass wirkt dann manchmal unproptioniert. Jedenfalls macht mich das sehr fertig, weil meine Freunde alle größer sind als ich (obwohl ich zumeist älter bin.) Und diese Schwäche formt meinen "schlechten" Charackter.

Ich habe mir eine großspurige arrogante Art zugelegt, gebe zu Egoist und ********* zu sein, bin mittelpunktsüchtig (was bei der Größe nicht immer einfach ist) un ungefähr das, was man eine männliche Zicke nennt. Schnell beleidigt und ewig nachtragend.
 
Aber seh es doch mal so du hast vieleicht ein paar macken (größe muttermahl) ist jetzt nicht böse gemeint aber die zeichnen dich oder besser allgemein einem aus ohne die wärst du es nicht.


Und das du ein Egoist bist usw mhh das ist ganz alleine deine sache benimm dich so wie du es für richtig hällst aber nimm dann aber auch die Konsequenzen in Kauf
;)


mfG
Altan
 
@Atlan: Ja schon, aber ich würde sie ja nicht vermissen. Sie stören mich halt (die Macken). Aber ich könnte damit leben. Anders halt meine Größe. Klar, ich bin jetzt net winzig, aber ich habe halt den Komplex zu klein zu sein. Und das kann ich net verändern.
 
@Anakin Crowley

Mhh ja aber man hat doch auch vorteile wenn man klein ist z.B ehhh man kann durch viele kleine sachen durch ok das war ein dummes beispiel aber sei mal ehrlich manchmal bist du froh das du klein bist oder?? Und andere haben auch vorteile an dir z.B eine Freundin von mir ist eine 1.60 und wenn ich sie umarme kann ich meinen Kopf auf ihren legen und ihn abstützen das entspannt;). Ok du denkst bestimmt ich bin doof:D aber ich will dir nur klar machen das es auch gute sachen gibt IMMER und dann muss man sich mehr dran erfreuen.


@-Prinzessin-Leia-

Und das gleiche gilt auch für dich.Das Zauberwort heist Selbstbewustsein;)





mfG
Altan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

Also, Nomi und "zu dick" sind jetzt zwei Begriffe, die ich nicht miteinander verbinden würde, aber okay...

Ansonsten halte ichs eher mit LeiaOrgana... ;)
 
Zurück
Oben