Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

G

Guest

Gast
also ... jetzt hab ich auch die berühmte 1000der grenze erreicht !!! ich hab mich ein bisschen (sehr) von silent inspierieren lassen und hab auch gleich ein topic eröffnet *duck* ... ich werde auch alle meine PP posten, aber erst später ... ich hatte ja schon eiinige ... *g* ...

ich wollte mich auf jeden fall bei vielen von euch für die wunderbahre zeit hier bedanken, also Vielen Dank! an:
ynee,corvus,snipe,jeane,wraith,ferit,arthious,lilarcor,hadious,daalaX,leia,tionne,HWC,spaceball,Yoda (falls der noch da ist) ... und alle andere auch !!!

es gibt meine bilder doch noch !!!

1)
sith.jpg


2)
maul.jpg


3)
banspacer.gif


4)
ebene1.1.jpg height=10 width=10


5)
maul24.jpg height=10 width=10


6)
darth_maul.jpg[


MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Herzlichen Glückwunsch, Steve!

Auf das du Jeane und Wraith noch einholst! ;)


und 4, 5, und 6 gibtz doch nicht.
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

:lol: dem Titel kann ich nur zustimmen...
*fg*
Trotzdem happy 1000 day(ja oder so ;) )
Mögest du uns noch weiterhin mit deine
Machdfollen Aussagen(mist ,war das richtig geschreiben??
;) ..ich glaube ich habe Aussagen falsch geschrieben.. )
beglücken und immer der stärkste und hübscheste und
böseste Sith im Forum bleiben(ich mein werden ;) )
(hach DER Mann für mich*ggg*)

ha ich feiere bald meinen 1/10 telsten von dir..juhu..
MTDFBWY..A!!

IMCPalpatine(the greatest and prettiest and the best..ruler of the
universe)
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Auch ich überbringe Dir meine Glückwünsche, werter Kollege. ;)
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Na, Steve, das gibt's ja net. Gib gefälligst einen aus!!! Irgendwas *gg* ;) Also das ist ja nun ein Zeitpunkt, um in Erinnerungen zu versinken ... weiß du noch als wir jung waren ... der Heiratsmarkt im kleinen Yoda :lol: (ich glaub, da bist du mir zum ersten Mal begegnet: Im kleinen Yoda ;) ). Also dann, auf die nächsten 1000! (Bei mir dauerts noch ein bisschen ;) ).
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

MANN WAS FÜRN HEIRATSMARKT?!?!?!
Mann hab ich wieder was verpasst?? :mad:
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Hey Steve, wie hast du das so schnell geschafft?? Gratulation!! Und jetzt: Auf zu den nächsten 1000!!

corvus albus
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Gratulation auch von mir.

Und wenn das so weiter geht mit diesen komischen Jedi/Sith-Threads überholst du mich noch ;) ...
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

alsoo ... Sekt aufmacht ... hier gibts was zum trinken tionne *g* ...

danke für eure glückwünsche, und prost ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

@Steve: Wunderbar! *gg* Danke schön!

@IMCPalpi: Na ja ... das war eine Episode, ist schon etwas länger her ;) Wenn du's genau wissen willst, kannst du ja das Topic "Zum kleinen Yoda" suchen (müsste irgendwo im Community Bereich rumliegen) und nachlesen *gg*.
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Gratuliere Steve. Da sieht man wieder, dass die sith lieber labern als mal etwas zu Unternehmen im Gegensatz zu den Händlern und den Jedis.
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Gratuliere zum 1000sten! Ich frage mich bloß, wie man's hier so lange aushält ;) !
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Hey Schatziiiiiiiii *knuddeldolle*

Herzlichen Glückwundsch. *küsschengeb*

Wenn man sich mal an das erinnert was wir hier schon alles angestellt ahben *grinsanallediewissenwasgemeintist*

Ynee
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

@ynee: *umarmt* *küsst* *nochmalküsst* *knuuuuuuuuuuuuuutsch* ... schhhhhttt ... du musst es ja nicht gleich allen erzählen ;)

@sarid: da gibt es nur eine antwort , man ist Star Wars Fan :)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Gratulation. So als "alter Sack" (;) ) fühlt man sich doch schon viel Weiser, oder?

Nun, auf zum neuen Tausender.
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

genau !!!!! du hast recht !!! auf gehts ! und ... prost ! ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

He Steve,
von mir natürlich auch alles Gute. Oh man ist dass schon so lange her, dass wir uns im kleinen Yoda trafen, und du mein Meister wurdest ;) Das war auch zu der Zeit mit dem Heiratsmarkt :) Warn das noch Zeiten ;) Mach witer so, du bist auf dem richtigen Weg.

AUF ZU DEN NÄCHSTEN 1000!!!
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

@Lord Steve: Gratuliere Landsmann!
bouncingstegi.gif


Aber ich bin etwas enttäuscht das du den Grand Admiral der
Sith nicht erwähnt hast :(

Aber nicht so tragisch der Grand Admiral agiert jedenfalls
aus dem Hintergrund ;)

Um denn kleinen Yoda kann ich nicht viel sagen einen Beitrag habe ich noch reingeschrieben und dann war er weg...
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

Garatulation, mein Berater! Oh man Ich muss mich sputen, um in diese Kategorie aufzusteigen...1000 posts *träum*
Sehr Nobel, deine Sith Kollegen oben zu erwähnen, aber Daalax muss Ich da Recht geben, warum nennst Du nicht unseren Grossadmiral bei deinen Grüssen?...
 
Re: Steve's tausender! und noch kein bisschen gescheiter *g*

wo von redet ihr denn ? da steht es doch eh ... "hadoious,daalaX,leia" ...

Danke für eure glückwünsche ... nehmt euch was ... es gibt Sekt für alle ;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben