Stimme??

Vielleicht,aber sie haben unterschiedliche Stimmen. Nur im PSX-Spiel zu TPM hat Qui-Gon ganz genau dieselbe Stimme wie Windu. Warum,weiss ich auch nicht;)
 
haha da lässt sich ne wunderbare _Theorie draus machen:
MAce Windu ist Qui gon jinn aber Qui gon ist ein körperlich veränderter KLon!! ROFL :rolleyes: :p

sorry ich konnte es mir nicht verkneifen!!!
 
Ich find net,dass die sich gleich anhören. Samuel Jackson hat doch nen ganz anderen Synchroniseur als L.N!!!!
und wenn, dann ist das doch relativ egal!!
 
Original geschrieben von Vane Andala
Ich find net,dass die sich gleich anhören. Samuel Jackson hat doch nen ganz anderen Synchroniseur als L.N!!!!
und wenn, dann ist das doch relativ egal!!

Aber nicht jeder Schauspieler hat in Jedem film den gleichen Synchroniseur

zb.. In Pulp hat Samuel l Jackson eine ganz andere stimme als in SW :o
 
Zurück
Oben