[Story] Befreiung von Alzoc III

@Flynn und Ches

Ich denke auch, dass die beiden Missionen eher zeitgleich ablaufen werden und fände es genauso wie Wes nicht so toll, selbst wenn es zeitlich klappen würde, da auch ich Tara und Kestrel nicht auf der gleichen Mission haben will. (Tara ist die Padawan von Wes und Kestrel nimmt ja an der Story Befreiung von Alzoc III teil) Die beiden Chars sind schon lange genug auf Naboo zusammen ;) Aber wie gesagt, es wird wohl eh darauf hinauslaufen, dass die Storys fast gleichzeitig starten ;)

Daher ist es daher auch von meiner Seite nicht möglich ;)

Aber Flynn, du wirst auf der Mission Gefährliches Zweckbündnis mit Tara und Wes und Co. schon genug zu tun bekommen, keine Sorge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, vier gleich-aussagende Antworten, ich bin geehrt :)

ok ich habs kapiert, danke für die Antworten, ihr Lieben.

Ich war auch nicht sicher wie lange unsere Story eigentlich laufen würde, aber das ist mehr als ich dachte.

Gruß Flynn
 
Hallo,

ich möchte sehr gern zu den Jedi. Ich hatte mir überlegt, dass mein Charakter für eine ganze Weile für die Piraten auf Alzoc III arbeitet und dann von den Jedi auf den richtigen Weg gebracht wird.

Ich würde mich also gern im Anschluss an die Gruppe anschließen, wenn das möglich wäre.

Grüße,

Arum
 
Hallo Arum,

grundsätzlich ist es durchaus denkbar, dass wir deinen Charakter dort einbauen. Es gibt nur ein großes Aber. Es wird wohl nämlich noch ein Weilchen dauern bis wir alle inplay soweit sind, um die Story zu starten. Wochen sind das bestimmt noch, wenn nicht Monat(e). Wenn wir dir nichts ausmacht solange zu warten, dann kein Problem. :)

Ansonsten gibts glaub ich nur noch einen Jedi, der zur Zeit im Dunstkreis von Piraten rumgurkt, Mike Yu. Ggf. kannst du dich ja sonst auch an ihn wenden. :)
 
Hallo Sarid,

Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich habe ich kein Zeitproblem. Ich kann auch erst einmal etwas Atmosphäre auf Alzoc III aufbauen. Die Versklavung der Talz sowie die Strukturen der Piraten darstellen.

Im Endeffekt muss ich mich eh ein bisschen Einspielen. Der Charakter schwirrt zwar in meinem Kopf herum, aber ich muss noch die richtigen Ansätze finden. Aber schön, dass ich erwünscht bin. *gg

Grüße,
Arum
 
Hallo Sarid,

Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich habe ich kein Zeitproblem. Ich kann auch erst einmal etwas Atmosphäre auf Alzoc III aufbauen. Die Versklavung der Talz sowie die Strukturen der Piraten darstellen.

Im Endeffekt muss ich mich eh ein bisschen Einspielen. Der Charakter schwirrt zwar in meinem Kopf herum, aber ich muss noch die richtigen Ansätze finden. Aber schön, dass ich erwünscht bin. *gg

Grüße,
Arum

In Ordnung. :)

Da Alzoc III ein rohstoffreicher Planet ist werden eben jene Rohstoffe von den Piraten unter Ausnutzung der Talz als kostenlose Arbeitskräfte sehr lukrativ verkauft. Irgendwo in dem Rahmen müsstest du dann deinen Char ansiedeln, also vielleicht als Minenaufseher, in einer Verpackeinrichtung oder beim Abtransport der Waren beschäftigt. Such dir was passendes. :)
 
Danke für die Informationen, Sarid. Irgendwo werde ich schon ein Plätzchen für ihn finden. ^^

Gtrüße,

Arum
 
Hiho!

Nach langem hin und her hab ich mich mal mit Arum in Verbindung gesetzt und wir beide wollten auf Alzoc III schon ein wenig gemeinsam posten. Allerdings in der Form, das mein Charakter als Gegenseite auftritt. Sunna wird Teil einer kleinen Gruppe von Aktivisten sein die mehr oder weniger aktiv gegen die Piraten vorgehen und sich auch Unterstützung oder Hilfe verschaffen von einigen Talz die der Knute der Piratenbande entkommen konnten/sich bisher entzogen haben. Das könnte man auch als eine mögliche Anlaufstelle für die Jedi - Truppe benutzen, wenn sie dann eintrifft. :)

Und... der Grund wieso, weshalb, warum... Sunna sähe ich auch ganz gern in den Reihen der Jedi. :p

LG
 
@Sunna: ich denke, da spricht grundsätzlich mal nichts dagegen, solange du die Piraten nicht im Alleingang vertreibst und den Hilferuf der Talz an die Republik so obsolet machst. :D

Ist sicher auch positiv für Arum, so hätte der schon einmal einen Postingpartner, da es bei uns ja eben doch noch ein Weilchen dauern kann. (Vier der sogenannten PSW-Wochen, um genau zu sein ;))
 
@Sunna: Von mir aus ist das auch kein Problem. Das lässt sich inplay schon passabel darstellen. Unsere Jedi-Truppe wird dich dann wenn wir endlich mal anrauschen irgendwo auf Alzoc III aufsammeln. :)
 
@Sunna: ich denke, da spricht grundsätzlich mal nichts dagegen, solange du die Piraten nicht im Alleingang vertreibst und den Hilferuf der Talz an die Republik so obsolet machst. :D

Keine Angst. So stark und zahlreich sind die Mannen um Sunna nicht, als das da dann direkt ein Ende in Sicht wäre, wenn die Jedi - Eingreiftruppe ankommt. ;) (Mit den allseitsbekannten vier PSW Wochen sollte man immer rechnen... immer. :p)

Fein... dann auf baldige gute Zusammenarbeit. :D
 
Hmm .. ich würde auch gerne mit nach Alzoc III kommen, wenn das noch geht. Werde ziemlich wahrscheinlich den Materialtransport zusammen mit Fritz nach Naboo machen. Dann könnte ich mich der Alzoc-Mission anschliessen. Hätte einer der beiden Padawan-Anwärter allenfalls Lust mein Padawan zu werden? Shryyywook-Lektionen sind inbegriffen.
 
Kommt natürlich noch drauf an, was die anderen meinen, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und denk mal, dass da nichts dagegen spräche - Platz genug wär ja in Briannas alter Schüssel :D.
 
Kommt natürlich noch drauf an, was die anderen meinen, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und denk mal, dass da nichts dagegen spräche - Platz genug wär ja in Briannas alter Schüssel :D.

Hey, die Tardis ist ein ehemaliges Sklaven-Schiff, da ist Platz genug drauf für einen Wookiee und einschließlich zahlreicher armer Würstchen, äääh Padawananwärter. Das ist auch bereits abgeklärt, dass das in Ordnung geht. ;)
 
Zurück
Oben