[Story: IMP] Benefizgala

Stimmt schon, CK, aber es gehoert zum Guten Ton nicht einfqch nach belieben NSCs anderer Leute abzuknallen. Ich wuerde die Regel anfueren stuerbe ein NSC in einer nicht dazu zwingenden Position ohne Absprache. Natuerlich haben die OLs speziell bei sowas das letzte Wort, aber einen nderen Spieler wuerde ich nicht random ohne Absprache NSCs von mir schlachten lassen ;) Wenn dich der Begriff Oppferregel stoert sieh es als erlaubnis diese NSCs ohne Erlaubnis killen zu koennen :D
Da stimme ich zu, allerdings lebe ich wohl noch in einer rosaroten Welt, in der gegenseitige Rücksichtsnahme auch hier im RS selbstverständlich ist.:D

@Saphenus

Die Sturmtruppen beim ISB tragen keine weißen, sondern schwarz-goldene Rüstungen, weil sie zu einer besonderen Legion gehören, die für den Schutz Bastions verantwortlich ist (analog zu den Coruscant-Wachen).

Und ich hoffe Janus legt ein gutes Wort für deinen Charakter ein.:braue

Darüber hinaus braucht das ISB in absehbarer Zeit einen Exorzisten. Jemand interessiert?:whistling:
 
@CK: Saphenus war doch höflich und nett, was könnten die netten Herren des ISB schon gegen ihn haben? :P Die Farbe der Rüstungen ändere ich noch, das musst du meinem einäugigen Zabrak nachsehen. ^^
 
@CK: Saphenus war doch höflich und nett, was könnten die netten Herren des ISB schon gegen ihn haben? :P Die Farbe der Rüstungen ändere ich noch, das musst du meinem einäugigen Zabrak nachsehen. ^^
Ich habe für dich mal fett markiert, womit das ISB genau ein Problem haben könnte. :braue:D

@Zoey Liviana

Commander Fawkes ist kein Sturmtruppler, sondern ein Agent/Offizier des Imperialen Sicherheitsbüros (ISB). Deren Uniformen sehen aus wie die dieses freundlichen Herren.:)
 
Da Zoey die Gala jetzt verlässt, möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen, wie mir die Benefiz-Gala gefallen hat! Es war eine tolle, lustige wie aufregende Story! Meine Zoey hat eine Menge ertragen müssen und hatte unter den Tänzern auch einen sehr Schlechten! :PDas Essen war ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber teuer!^^:PDie Damentoilette war etwas überlaufen!^^:P:-DAlles in Allem eine gelungene Story! Ich danke euch allen für den Spaß! Ihr habt alle toll gepostet! :-):-D LG Zoey:-)
 
Ich möchte mich Zoey anschließen. Auch wenn es Saphenus ist, der die nette und liebreizende Archäologin von euch wegbringt, hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Zwar war es am Anfang ungewohnt, dass sich so viele Spieler auf einem Fleck tummeln, aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe man läuft sich gegenseitig noch öfter über den Weg. :)
 
Und so ist die Gala also nun zu ihrem Ende gekommen, und ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :) Ein lachendes, weil die Story unglaublich viel Spaß gemacht hat, und ein weinendes, weil sie nun vorbei ist.

Ich möchte mich bei allen Mitspielern ganz herzlich für ihre Posts, ihren Input, ihren Einsatz und die vielen, vielen wunderbaren Ereignisse bedanken. Das war wirklich spitze! :thup: Es wäre mir eine Freude, in Zukunft mal wieder zusammen zu spielen und den ein oder anderen Handlungsstrang fortzuführen.

Wie versprochen gibt es für die Spieler, die dies wünschen, noch ein IP-Ölgemälde ihres Charakters. Sozusagen zur bleibenden Erinnerung...:D

Ein ausführliches Feedback und eine Zusammenfassung der Story (bei Interesse gerne mit einbringen) für den Ereignisthread werde ich dann demnächst erstellen. Die ein oder andere Statistik kommt evtl. auch noch. :braue
 
Ach ja, nun ist's vorbei...
Ich weiß echt gar nicht mehr, wie lang die Gala nun eigentlich tatsächlich lief, es kam mir jedenfalls recht lang vor. Das ist aber keinesfalls etwas negatives, hat mir das Posten und Spielen auf der Gala doch wirklich viel Spaß gemacht. Auch ich möchte mich anschließen und bedanke mich bei allen für diese wirklich gelungene Story! Und ich glaube, auch Voth hat inplay ein kleines bisschen davon profitiert :D.

So ein Ölgemälde lässt Voth sich natürlich nicht entgehen! Als frischer Sith-Warrior darf es ja nicht an der Selbstpräsentation hapern :p.

Jedenfalls noch einmal Danke an alle für dieses Erlebnis! Ich finde es toll, jetzt auch inplay Kontakt mit so vielen anderen Charakteren zu haben und hoffe, dass man noch herausfinden wird, was passiert, wenn man sich mal wieder über den Weg läuft :D

Viele Grüße,
Voth

PS: Die Zusammenfassung für den Ereignisthread ist keine schlechte Idee! Und Statistiken sind ja immer super :D (und wenn jemand zufällig eine Skizze der Räumlichkeiten der Gala braucht, davon haben wir ja genug :p)
 
Auch wenn ich nur NPCse beigesteuert hat hat es mir sehr viel Spaß gemacht mitzulesen und gelegentlich mitzuschreiben :D Bekommt Eddy auch ein Gemälde? :P
 
Von der Archäologin sollte bitte auch ein Gemälde gemalt werden. Natürlich, in dem Zustand, als sie noch perfekt hergerichtet war!^^ :P:-D
Janus, die Gala war eine tolle Idee!:-D
Was heißt hier lang, Voth, du hättest mal von Anfang bis Ende auf Thearterra mitspielen sollen!^^:P:-D
 
Was heißt hier lang, Voth, du hättest mal von Anfang bis Ende auf Thearterra mitspielen sollen!^^:P:-D

Oh ja, es ranken sich Mythen und Legenden um jene, Jahrzehnte andauernde Story des PSW-Rollenspiels...

Höhö, Spaß beiseite :D Du hast Recht, nach dem, was ich mitbekommen habe, war Theartherra schon ziemlich lang (Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob ich zu Beginn der Story schon hier im Forum war :verwirrt:), aber die Gala erschien mir trotzdem recht lang. Dennoch Zeit, die ich nicht missen würde wollen!
 
Wie versprochen ein paar statistische Daten zur Benefizgala-Story. :)

Zeitrahmen:

Die Story wurde am 16. August 2014 angekündigt und begann am 16. April 2015. Ihren Abschluss fand sie am 11. Oktober 2015.

Sie wurde fast 7 Monate lang aktiv ausgespielt. Das sind ca. 210 Tage, damit zählt sie zu den längeren Stories im PSW.

Teilnehmer:

Insgesamt nahmen 14 Spieler mit ihren Charakteren oder via NSC an der Story teil.

Nach Organisationen aufgeteilt:

Sith-Orden: 5
Imperiales Militär und ISB: 2
Jedi-Orden: 2
Militär der NR: 1
Sonstige: 4
 
Zurück
Oben