[Story: IMP] Benefizgala

Ich habe mir schon bei Voth den Schnitzer mit den vier Armen geleistet, also das ich es nicht wusste, obwohl es in seiner Akte stand. Deshalb wollte ich mich jetzt besser vorbereiten. Seine Kleidung verdeckt die Verfärbung am Arm oder? ^^
 
Kleidung und Handschuhe, ja. :) Er trägt mittlerweile Bart (siehe Profilbild) und eine blaue Uniform mit Schirmmitze, auf der ein ebenso blauer Rabe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte sich noch irgendwer in die Damen-Nasszelle begeben oder dürfen sich Sane und Ignavius schon einmal die Meinungsverstärker in die Gesichter drücken?
 
Mich würde noch der Input von Janus interessieren, immerhin hat er zwei Jünger auf Ignavius angesetzt.

Die beiden Jünger sollen Ignavius unauffällig aus der Distanz beobachten und werden deshalb auf Abstand bleiben und nicht eingreifen. Ich dachte mir, dass sie so unschlüssig sind, dass sie lieber vor der Toilette warten (was ihnen dan später noch Ärger einbringen wird).;)
 
Ich hab mir sagen lassen, das irgendwo auf der Gala Jedi sein sollen. Doch irgendwie ... gibts die noch? :D
 
Schön. Ich habe irgendwie das Bedürfnis so viele Leute wie möglich in das Teil reinzulocken. Natürlich alles Männer :D
Und ja, nur um Zoey zu ärgern. Es gibt keinen höheren Grund oder Sinn :P
 
@Darth Hybris

Der Kampf ist so schön choreografiert, keine Probleme von meiner Seite. ;)

Allerdings sollte man sich langsam um die Reaktion der Welt außerhalb der Nasszelle Gedanken machen. Wir haben hier den massiven Einsatz der Macht, einen Hilferuf und Blasterschüsse. Das muss doch jemandem aufgefallen sein. :P :D
 
Um die Jedi würde ich mir eher weniger Sorgen machen, wenn auf Bastion in unmittelbarer Nähe zahlloser imperialer Würdenträger rumgeballert wird. *hüstel*
 
Ich weiß ja nicht wo die Wachen aufgestellt sind, doch ich behaupte mal das die Jedi vorher drin sind und die Situation klären können :P
 
Die imperiale Sicherheit endet wohl sowieso bei den Damennasszellen, wenn dort wirklich jeder ein und ausgehen kann wie er mag und dort unschuldige Frauen sogar geschlagen werden. :P Just a joke.

Ich bin gespannt auf die Reaktionen von allen!
 
Ich weiß ja nicht wo die Wachen aufgestellt sind, doch ich behaupte mal das die Jedi vorher drin sind und die Situation klären können :P
Was genau klären die denn...? Löschen sie die Erinnerung an das Hören eines Schusses (der laut genug sein dürfte, dass seine akustische Reichweite nicht auf die Nasszellen beschränkt bleibt) aus dem Verstand eines jeden Wachpostens oder sonstigen Zeugen, der beim Hören eines Schusses natürlich umgehend die Sicherheit verständigen wird (die wegen der Suche nach Edgar sogar bereits auf höchster Alarmbereitschaft ist)?
 
Klären im Sinne von den Streit ohne weitere Gewalt beenden. Ignavius hat zu seinem Lichtschwert gegriffen und die Doktorin angegriffen und der Personenschützer hat reagiert. Und die Jedi ... werden das irgendwie auflösen, ohne das der werte Herr Gouverneur weiter ausrastet. Wie auch immer. Die Sicherheit kann natürlich trotzdem eintreffen und sich von Ignavius anhören, das sie ihn mal gern haben können und er nun verschwindet. So in etwa könnte es aussehen. Mal davon abgesehen das wir das jetzt alles so lange hinaus zögern, bis Janus wieder posten und reagieren kann^^
 
Nun ja, aus meiner bescheidenen Sicht werden die Jedi da wohl nicht viel tun können - außer unter Umständen den Leibwächter vom Planeten zu bringen. Denn soweit ich mitbekommen habe, ist ihre Anwesenheit nicht ganz legal auf der imperialen Thronwelt.

Ich denke aber auch, dass man an der Stelle ruhig einmal mit dem Plot-Leiter, also Janus, reden sollte. Es ist zwar natürlich, dass sich Geschichten immer andes entwickeln als man anfangs gedacht hat, aber vielleicht hat er ja noch Pläne und Ideen, die man ihm nicht verbauen sollte.

Grüße,

Aiden

Edit: Da mit Jorax und seinen Männern aber noch ein Trupp Storm Commandos im Haus sind, gibt es unter Umständen vielleicht noch jemanden, der die Sache - selbst beim Eintreffen irgendwelcher weiterer Sicherheitskräfte - entschärfen könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Da mit Jorax und seinen Männern aber noch ein Trupp Storm Commandos im Haus sind, gibt es unter Umständen vielleicht noch jemanden, der die Sache - selbst beim Eintreffen irgendwelcher weiterer Sicherheitskräfte - entschärfen könnte. ;)

*StormTROOPER, aber ja, darum wird sich so schnell wie möglich gekümmert! :D
Wie gesagt: spätestens morgen geht's bei mir auch auf Bastion weiter! :)
 
Janus wird ja in den nächsten Tagen posten und die Jedi haben Ignavius ja schon beruhigt, weshalb die Sache schon gelaufen ist ... quasi :D
 
*kommt aus dem Whirlpool gesprungen und schaut erst mal, was denn so los ist* :D

Ich bin wieder da und werde mich nach dem Einlesen entsprechend betätigen. Soweit scheint die Situation ja geklärt zu sein, eine entsprechende Reaktion des Sicherheitsdienstes/der Jünger kommt dann noch. Ignavius malt sich eine immer größere Zielscheibe auf die Brust. ;):)
 
Zurück
Oben