[Story - IMP] Die Krath erheben sich

Die starke Personalverstrickung mit Alderaan war mir gar nicht so bewusst. Na, dann kann man sich bei diesem Nebenplot natürlich noch mehr Zeit lassen, wenn man das will. ^^

Mir soll's Recht sein. *g

Grüße,
Aiden
 
Da die ersten Jedi ja mittlerweile schon Bastion zu unterwandern beginnen ( :p ) und die ganze Sache mir auch immer wieder mal durch den Kopf gegeistert ist, wollte ich mal anfragen ob und wie man sich an der ganzen Krath Geschichte noch beteiligen könnte, oder ob ein Sith vom Kaliber Nergals vielleicht sogar für irgendetwas explizit gebraucht werden könnte?

Er wurde von Allegious ja auch in dessen Inneren Zirkel gehoben und hatte vorher, kurz vor Ende des Bruderkrieges, mit Darth Exilis ein gescheitertes Attentat auf ihn gestartet und war zuvor auf Janems Seite verortet. Alles in allem so eine "Keep your enemies closer" Beziehung zwischen Allegious und Nergal... und da es letzten Endes ja auch um das herausfinden mit der Virus Sache geht, waren damals ja Keebo und Nergal anwesend, als Allegious seine Pläne dahingehend offen gelegt hat.

Wodurch er eventuell für die Krath interessant werden könnte?
Oder ihnen schlicht auffällt? Zudem meine ich mich vage zu entsinnen das Darth Draconis ja auch schon irgendwie mit den Krath in Kontakt war und da die beiden ja im Moment zusammen arbeiten, wäre das vielleicht ein möglicher Punkt wo man ansetzen könnte?

Liebe Grüße,
Nergal :)
 
Da Nergal sich auch schon hier her geschlichen hat :P

Könnte mir die Story grundsätzlich mit Xargon als auch vielleicht zum späteren Verlauf mit dem Flotti vorstellen (ders noch bei der Cal-Seti Story beschäftigt) (@Natasi Daala ?). Da Xargon ja Schüler von Nergal ist, ginge da so "laufburschenmäßig" schon etwas, ein Auftrag den er halt ausführen muss, ihr wisst schon :) (im Rahmen der Ausbildung vielleicht? @Nergal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben