[Story - IMP] Die Krath erheben sich

Da inzwischen alle Sith-Teilnehmer der Phase 1 auf Empress-Teta sind, möchte ich gern wissen wie wir weiter verfahren möchten. Wollt ihr euch erst einmal in ein paar Posts "einfinden" (Quartiere beziehen, bekannte Gesichter ausmachen und letzte Pläne schmieden)? Oder soll ich die Versammlung mit dem NPC schon mal starten?

Grüße,

Aiden
 
Meiner Meinung nach kannst du - genau wie Zeckes Sith Matthew - daran teilnehmen. Vielleicht hat dein Meister ja sogar eine Aufgabe für dich, damit du nicht passiv in den hinteren Reihen stehen musst.

Ich bin da offen für Ideen. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich schätze morgen oder übermorgen werde ich wohl wieder mit dem NPC schreiben. Grundsätzlich habe ich dabei geplant, dass nun, da die Neulinge aufgenommen sind, die ranghöchsten Krath ihre Pläne dem Kult bekannt geben - und danach wird dann diskutiert wie sich einzelne Mitglieder (vorzugsweise unsere bespielten Sith) sich einbringen könnten.

@Janus Sturn und @Saphenus, wer von euch möchte in der Phase mal unsere Imperatorin in spe ausprobieren? ^^

@Rest

Habt ihr noch Wünsche und Gedanken, die eingebaut oder bedacht werden sollten?

Grüße,

Aiden
 
Mhm. Ich schätze, dass ich morgen den NPC schreibe und Lucienne den anderen Krath vorstelle. Wie lange die ganze Sache dauert liegt aber wohl eher in den Händen unseren Sith.^^

Da manche aber nach Fondor zum Stapellauf wollen, dürfte es nicht mehr allzu lange gehen, schätze ich.

Grüße,

Aiden
 
Wie sieht's aus? Will niemand schreiben? Oder braucht ihr noch etwas mehr Input? Bei letzterem könnte ich noch einen NPC-Beitrag nachlegen und schon einmal ein paar Pläne offenbaren.

Grüße,

Aiden
 
Ich war so frei und habe Janus mal auf die neue Herrscherin und ihren Auftritt reagieren lassen. Hoffe, es greift nicht zu weit vor. :)
 
Nein, nein. Das passt so schon, Janus. Ihr habt es in der Hand wie die Zusammenkunft ablaufen wird. Es gibt also kein "zuweitgehen". :)

Grüße,

Aiden
 
Ich entschuldige mich an dieser Stelle für die lange Wartezeit. Mit meinem NPC-Post habe ich mal das "Brainstorming" angestoßen, dass laut Plot-Beschreibung am Anfang stattfinden soll. Ein paar Dinge habe ich dabei vorgegeben. Ihr könnt sie entweder nur aufgreifen/erwähnen oder an jenen Stellen, die euch gefallen, auch gerne in die Tiefe gehen. Um die ganze Sache aber nicht allzu sehr in die Länge zu ziehen, würde ich vorschlagen, dass die Idee, man könne ja den Stapellauf als Aufhänger zum An-/Abwerben nehmen, in den nächsten Beiträgen fällt. Dann hätten unsere Teilnehmer schon mal ein Ziel.

Daneben dürfte dem aufmerksamen Leser auffallen, dass ich einen ranghohen NPC aus Allegious' Umfeld ins Spiel gebracht habe. Ich habe mir gedacht, dass er den Tipp mit Kast geben könnte. Da ich Allegious so einschätze, dass er seine Zuflucht kaum jedem auf die Nase bindet, kann man über ihn gerne die Brücke zum Beschaffen der Koordinaten schlagen. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Sith, der mutig genug ist mit einem kleinen Team (und @Aren Vayliuar) in die Kaserne der Roten Garde einzudringen.

Zuletzt kam mir noch die Idee, dass unsere beiden anwesenden Jünger (und vielleicht auch @Kate Manice) einen Spion während der Versammlung ausfindig machen könnten und anschließend aufhalten. So müssten die drei nicht die ganze Zeit tatenlos der Sache beiwohnen.

Falls ihr noch Ideen habt, dann immer raus damit. Vieles kann aber auch gerne einfach Inplay angesprochen werden. :)

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben