[Story - IMP] Die Regatta

Wofür soll während der Regatta gesammelt werden?

  • Imperialer Bund corellianischer Vertriebener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gesellschaft zum Ausbau diplomatischer Zusammenarbeit zum Wohle des Imperiums

    Stimmen: 0 0,0%
  • Officer's Club

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pantheon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Nachdem der letzte Horatio-Post inzwischen ein ganzes Weilchen her ist sowie Einarbeitung im neuen Büro und das Einleben in der neuen Wohnung soweit geklappt hat, möchte ich den Charakter langsam wieder reaktivieren. Deshalb ist nun der Wiedereinstieg etwas fraglich.

Gibt es hier noch Teilnehmer bzw. Interessierte, die diesen Plot gerne ausspielen möchten oder soll ich ihn mit meinem Charakter kurz abhandeln und ihn dann langsam in Richtung Mrlsst schicken?

Grüße,
Aiden
 
Von meiner Seite aus können wir das Ganze kurz in einem post abholen und weiter nach Mrlsst. Bin jetzt nicht scharf drauf, die Regatta nach all der Zeit auszuspielen.

Gruß Alaine
 
Interesse wäre bei mir schon da, das wenigstens einmal kurz noch auszuspielen. Aren ist aber jetzt auch fest eingeplant. Grundsätzlich würde ich auch gerne mit einem NPC das dann machen.
Wenn aber sonst keiner möchte, wäre es für mich aber definitiv auch nicht dramatisch, wenn das jetzt nur bei einem Post von dir bleiben würde.
 
Ich finde das Konzept auch ziemlich gut und ihr habt so lange gewartet und es immer wieder verschoben, daher die Frage, warum nicht einfach nochmal verschieben? Vllt kann ich dann auch mit einem Char teilnehmen?
 
Zurück
Oben