[Story- Jedi/Sith]: Verschollene Artefakte

Also ich werde eine möglichkeit finden, nach meinen nächsten Plot(wird schnell durchgespielt sein) wird zion Infos bekommen üner einen Planet mit Artefakten, was unser planet ist, daher werden Lisha und ich kein Problem haben uns in die Story einzubinden. Wenn noch andere Sith lust haben könnt ihr mich fargen, ich köntte diese Infos euch übermitteln und es zu einem offizielen Marschbefehl machen.
 
@Arica Sehr gerne! :D Auf jeden Fall! Ich schreibe euch mal gleich dazu :) Ab wann habt ihr c.a. Zeit? Dann weiß ich ungefähr, wann wir die Story ansetzen können ;)

@Anakin Solo Gut, das geht natürlich auch ;) Ich bin da offen ;)

@Darth Zion Alles klar :) Na das klingt ja nach recht bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir wohl eh noch ein Hühnchen zu rupfen! XD

Okay! Wenn du möchtest!
Bring deine Padawan mit und ich rupf sie dir! :p

@Arica Sehr gerne! :D Auf jeden Fall! Ich schreibe euch mal gleich dazu :) Ab wann habt ihr c.a. Zeit? Dann weiß ich ungefähr, wann wir die Story ansetzen können ;)

Im Grunde so gut wie sofort!
Ich kläre noch mit Zion ab in wiefern wir eventuell gemeinsam starten oder doch erst auf dem Planeten herrausfinden, dass wir auf der gleichen Spur sind!

Aber ansonsten sind Alec und Arica im Grunde (nach zwei drei Posts damit es nicht zu abruppt {nicht nachvollziehbar} los geht) startbereit.
 
Prinzipiell habe ich Interesse mit Arkon an der Story teilzunehmen, will ich ihn doch auch zu einem Jedi-Forscher entwickeln. Allerdings werde ich aber wohl nicht direkt von Anfang an mitspielen können, da Arkon erst noch befördert werden muss (wird gerade ausgespielt) und ich dann noch auf Arkons Padawan treffen will. Ich hab aber schon ein paar Ideen, wie man verknüpfen könnte ^^

Edit: Ist es Absicht, dass der Planet im Chissreich liegt? Wird bestimmt spannend, sollten die Chiss von schnüffelnden Jedi erfahren :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Arica

Okay :) Ich schaue noch was die anderen so sagen wegen dem Zeitpunkt ;)

@Arkon

Geht klar und siehe PN ;)

Das mit den Chiss war keine Absicht, aber wenn Bedarf und Interesse besteht, können wir da auch gerne was einbauen, wobei man bedenken sollte, dass wir langsam sehr viele Leute sind, dass es vielleicht zu viel werden könnte, wenn wir die Chiss auch noch einbringen. Abgesehen davon ist der Planet soweit uninteressant und unerforscht und sehr launisch was das Wetter anbelangt. Vielleicht merken die Chiss daher gar nicht, dass da paar Jedi und Sith rumspringen :D

Ich würde jetzt auch sagen, dass wir vollzählig sind. Sprich genug Leute. Wer unbedingt noch mitmachen möchte, der sollte sich spätestens morgen melden, denn dann würde ich gerne mit der groben Planung beginnen wer sich wo trifft, wann es los geht usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, Markus und Shana sind auch von Anfang an dabei. Ein möglicher Grund könnte sein, dass Mark ja Jedi-Wächter ist. Vielleicht also zum Schutz der Truppe?!
 
So, die meisten von euch können sofort oder bald. Ich persönlich brauche auch inplay nicht mehr so lange. Outplay habe ich die nächsten 3 Wochen Prüfung, werde zwar wohl posten, aber um eine Story anzufangen, wäre es vielleicht etwas ungünstig. Daher schlage ich vor, dass wir ab dem 9.05.2013 die Story so langsam ins Rollen bringen.

Wer startet von Lianna und wer kommt direkt zum Planeten? Ich würde sagen, für die Jedi schreibt Kestrel demnächst eine inplay Nachricht an alle Jedi, dass sie Unterstützung benötigt und ihr meldet euch inplay an? Oder habt ihr eine bessere Idee? Alle die Richtung Jedi-Forscher gehen, kann Kestrel ja auch direkt anschreiben oder die bereits Erfahrung mit dem Suchen von Artefakten haben. ;)

Die Sith kommen denke sofort zum Planeten?

@Kate Gerne ;)
 
Für mich klingt das gut so. Je nachdem wie lange der Siegesball noch dauert entscheidet sich ob wir vorher noch nach Lianna kommen oder direkt zum Ort des Geschehens dazustoßen. :)
 
Also das zweite vieh ist ekelhaft xD das is ne riesen Raupe nur gefährlicher >.< aber son Nachjäger ist echt niedlich xD ich hätt gern einen und die Ratten da hörn sich ja übel an ^^ hätt nix dagegen die da vorzufinden vllt erlaubt man mir ja einen Nachjäger zu finden und zu behalten wenn es sich ergibt und wir wirklich die Viehcher nehmen sollten :D falls das nicht möglich wäre nur bescheit sagen ^^
 
Ehrlich gesagt wäre ich vielleicht eher dafür, wenn wir mal selbst kreativ werden und keine bereits bestehenden Kreaturen nehmen. Schließlich ist der Planet unerforscht und somit fremd und hat Tiere, die vielleicht sonst nirgendwo vorkommen. Daher dachte ich, dass wir uns gemeinsam während des Spieles selbst Kreaturen erspinnen. Also jeder kann hier und da mal eine Kreatur beschreiben äußerlich und wie sie sich verhält. Eventuell denken wir uns auch Namen aus, falls sie doch inplay ersponnen im Datapad stehen. Hier im RS und vor allem bei unerforschten Planeten bzw. wenig erkundeten Planeten haben wir doch die Möglichkeit selbst etwas zu kreieren und nicht immer das Vorhandene zu benutzen ;) Fände ich in dem Fall passender. ;) Was meint ihr?
 
Wieso sollten Wesen von anderen Welten dort vorkommen? Das finde ich jetzt etwas unpassend, außer die Sith bringen die mit...

Naja, es gibt überall in der Galaxis Wesen die von anderen verschleppt worden sind und anschließend verwildert sind. Das beste Beispiel sind Rancor ;) Und da wir ja auf dem Planeten Artefakte suchen, habe ich vermutet, dass dort zumindest schonmal eine raumfahrende Spezies vor uns war ^^.

Aber wie gesagt, es war nur ein Vorschlag und mir ist es herzlich egal, ob wir jetzt bekannte Tiere nehmen oder uns welche ausdenken ^^
 
Ich bin eigentlich auch eher dafür, dass wir uns etwas kreativ austoben :D. Man kann ja trotzdem so das eine oder andere Raubtier als Vorlage nehmen.
Zum Beispiel könnt ich mir vorstellen, dass einer der Sith, der versucht hat sich ein Holocron zu holen, vielleicht einen Nachtjäger als "Haustierchen" hatte (sind doch die typischen Sith-Haustiere oder? :verwirrt:). Der Nachtjäger überlebt und weil das schon soooo lange her ist, hat sich über die Zeit hinweg, vielleicht eine Subspezies Nachtjäger entwickelt... Oder so... ;)
 
Mich reizt der Gedanke ehrlich gesagt auch, dass man auf dem Planeten unbekannte Spezies antrifft, welche man eventuell sogar erforschen kann ( vielleicht ist unter den Teilnehmern ja ein Hobbybiologe? ;) ). Zudem stell ich es mir total spaßig vor, sich die Kreaturen auszudenken. Vielleicht könnte man das bis zu einer PSW Datenbank für Hauseigene Kreaturen treiben (wäre eine Idee für den Träumerthread :) ).
 
@Arkon

Ja, da waren sicher schon Jedi oder Sith und daher meinte ich auch, dass wir uns zwar Tiere ausdenken, aber es vielleicht doch im Holonet Einträge gibt (die wir uns ausdenken) und somit wäre es auch möglich uns Namen für die Viecher zu kreieren :).

@Q'Tahem Wäre auch denkbar...was sagen die anderen dazu?

@Kipf

Vielleicht könnte man das bis zu einer PSW Datenbank für Hauseigene Kreaturen treiben (wäre eine Idee für den Träumerthread )

Eine sehr schöne Idee! Warum eigentlich nicht? Damit würden wir auch die anderen im Rs animieren, kreativ zu werden und unser RS noch mehr zu etwas Individuellen machen. Ich könnte mir vorstellen, dass man die Viecher ja auch selbst zeichnen könnte. Mit Bildern unterlegen in dem Thread für Hauseigene Kreaturen. Kannst ja gerne mal der Orga vorschlagen, falls sie es hier nicht schon gelesen hat ;)

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ob wir eine kleine Landkarte vorher zeichnen mit den drei Tempeln. Wo sie sich befinden, wie die Umgebung in etwa aussieht. Bisschen Schatzkarten mäßig :D Wobei das vielleicht wieder zu stark geträumt ist, hm? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist es eigentlich gleich ob erdacht oder nicht. Okay, vielleicht habe ich eine leichte Tendenz hin zum Ausdenken. :rolleyes: Aber das SW Universum gibt ja zur Not auch einiges her. :kaw:

Was eine Datenbank angeht bin ich da etwas skeptisch inwieweit das Sinn macht, aber ich werde mit Sicherheit auch niemandem davon abraten. Also tobt euch gerne aus, ich schau zu. ;)

Ja und bezüglich der Landkarte weiß ich auch nicht so richtig. Brauchen tun wir sie bestimmt nicht unbedingt, aber wenn du dich da kreativ etwas austoben möchtest: Tu' dir keinen Zwang an. :braue
So groß wie bei der Schlacht von Corellia wird die Story ja (hoffentlich) nicht, von daher kann man sich bestimmt auch so gut orientieren. Aber ja, ich will auch niemanden in seiner Euphorie bremsen und halte mich auch brav daran, wenn wir mit dem Finger auf der Schatzkarte umherrutschen.
 
Zurück
Oben