[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

@Team Alderaan: wären alle damit einverstanden, wenn ich in meinem nächsten Post langsam das Ende der Story einläute? Oder möchte wer noch etwas im Killik-Setting machen?

Was den Nachgang zu unserer Mission angeht, hatte ich mir das ungefähr so (und im Wesentlichen im HNN beschrieben) vorgestellt: ich denke es ist relativ klar, dass unsere Jedi Holt Organas Genozid-Tendenzen den Killiks gegenüber nicht totschweigen würden. Wie Holt einmal erwähnt hat, sind die Organas wohlgemerkt nicht die einzigen, die das Insektengift eingetzt haben. Ich würde davon ausgehen, dass das auch für die regierenden, proimperialen Thuls zutrifft, und auch, dass dass den einsetzenden Druck der alderaanischen Öffentlichkeit Rücktritte bzw. Abdankungen unumgänglich sein werden. Thronfolgerin bei den Organas ist ja unsere liebe Eila. Was die Thuls angeht, habe ich einmal eine Person aus deren Delegation als wichtiges Mitglied des alderaanischen Widerstands portraitiert (müsste ihren Namen aber erst wieder nachlesen :konfus:). Die hätte ich dann in den HNN eben zur Thul-Thronfolgerin erklärt, womit wir plötzlich eine Regierung hätten, die den Seitenwechsel Alderaans zur NR unterstützt – erscheint mir als elegantesten Weg, das was wir tatsächlich ausgespielt haben kausal für den Beitritt Alderaans zu machen.

Wünsche/Anregungen/Kommentare?
 
Zurück
Oben