[Story - NR, IMP] Ruf nach Freiheit

Dann versuche ich mal das Ende des Wortgefechts und den Beginn der Aufteilung einzuläuten, sobald ich wieder in der Lage bin, so viel Text am Stück zu verfassen. :sick::sleep:

Als Gruppen hätten wir dann bisher (?):
  • Janus und Brianna, die Turteltäubchen (bzw. die vermeintliche Anwerbung für den Bastion-Plot). Ich geh davon aus, dass wir in einen der anderen Handlungsstränge crashen, wenn wir fertig sind.
  • Kate und Kaan (?), Anschlag auf die Vahla-Slums
  • Tenia und Akani (?), Killik-Diplomatie (mit querschießenden Sith?)
Darüber hinaus hätten wir noch Adelshäuser-Diplomatie und den alderaanischen Widerstand (Prinz Leilo) als Plotmöglichkeiten (und evtl. weitere Fässer, die wir IP gern noch aufmachen können). Wir können uns hier einteilen oder ihr bugsiert euch inplay einfach in die Richtung, in die ihr möchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pardon für die etwas längere Wartezeit, es hat ein wenig die Kreativität und Energie gefehlt, aber jetzt ist der Post fertig. :) Ich hoffe, ich greife nicht zu weit vor, @Wes Janson, ich hielt es schon mal für gut, die beiden Turteltäubchen auch räumlich vom Rest der Gruppe zu trennen (selbstverständlich an einem angemessen romantischen Ort). :inlove:

Je nach Interessenslage der Schülerinnen werde ich dann mit Janus entsprechende Anweisungen geben, besonders die Attacke auf die Vahla betreffend.
 
"Psssst, Mama und Papa streiten!" :D

Als unverfänglicher Aufhänger für Posts bieten sich die NSC - Thul und Organas - an, besonders erstere dürften sehr an der Sith-Delegation interessiert sein und lassen sich sicher gut in in ein Gespräch einbauen. Und solange es gesittet bleibt, dürfen ja sogar Jedi und Sith miteinander sprechen. ;)
 
Ich bin mal so frei ein kleines Update für Manaan zu posten: Talery und Cethra (mittlerweile beide wieder allein, wies scheint) haben Kontakt zum Widerstand der Selkath aufgenommen. Also der Teil des Plans läuft soweit.

Leider haben wir schon ne Weile nichts mehr von unserem Schiffskommandanten und Senator gehört...
 
Ich bin mal so frei ein kleines Update für Manaan zu posten: Talery und Cethra (mittlerweile beide wieder allein, wies scheint) haben Kontakt zum Widerstand der Selkath aufgenommen. Also der Teil des Plans läuft soweit.

Leider haben wir schon ne Weile nichts mehr von unserem Schiffskommandanten und Senator gehört...
Ich würde zwar lieber Manaan mit mehr Charakteren fertig schreiben, aber notfalls gehts auch zu zweit.
 
Moin ihr Lieben,
nach den ganzen guten Nachrichten hat mich dann natürlich so ordentlich ein schöner Magen-Darm-Infekt erwüscht.. (ohohoh meine schöne Weihnachtsfeier ohne mich.. :cry:)
Ich würde euch bitten, wenn über die Feiertage überhaupt was läuft, mich erst mal mitzuziehen. Sorry für die späte Rückmeldung.

In Liebe,
der Vorweihnachtsstress
 
Da ich nicht so ganz genau weiß, wie es weitergehen soll und zu welchem Ziel alles führen soll, wenn ich beim Schreiben ein bisschen eingeschränkt.
Wir gehen nun zu den Killiks, bzw. gucken, wen wir dahin mitnehmen und dann?
Gibt es da schon vorgefertigte Ziele oder Wünsche?
 
Ich schließe mich den Fragen gleich mal an: Ist die liebe @Kate Manice jetzt gerade dabei zu gehen, sprich macht sie bei Tenia und Co.'s Teilstory mit oder lässt sie sich noch aufhalten? Wenn Steven weiterquatscht, will ich dich ja nicht unnötig aufhalten :D
 
Also für Kate ist geplant, dass sie sich noch mit janus kurzschließt und dann kontakt zu kaan und jonah aufnimmt, um den anschlag auf die vahl slums einzuleiten.
Du kannst gern noch was sagen, aber theoretisch geht sie dann auch schon :-D
 
Also für Kate ist geplant, dass sie sich noch mit janus kurzschließt und dann kontakt zu kaan und jonah aufnimmt, um den anschlag auf die vahl slums einzuleiten.
Du kannst gern noch was sagen, aber theoretisch geht sie dann auch schon :-D

Okay, dann lasse ich sie schweren Herzens ziehen und gucke mal wie und wo ich mich nach den Feiertagen einklinke ;) Gracias :D
 
Da ich nicht so ganz genau weiß, wie es weitergehen soll und zu welchem Ziel alles führen soll, wenn ich beim Schreiben ein bisschen eingeschränkt.
Wir gehen nun zu den Killiks, bzw. gucken, wen wir dahin mitnehmen und dann?
Gibt es da schon vorgefertigte Ziele oder Wünsche?
Nun, Prinzessin Eila plant, mit dem zu befreienden Cousin ihre Schwester von den Killiks auszulösen, aber darüber hinaus ist eigentlich nichts festgelegt. Eigentlich können wir strahlender Erfolg genauso wie totales Fiasko später auf Christophsis in unserem Sinne zurechtbiegen. Von daher gibt's eigentlich alle Freiheiten, fest ist nur was inplay beschrieben wurde.

Bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig, wie's jetzt mit Brianna weitergeht. Der ursprünglich inplay gepostete Plan war ja ebenfalls Killiks, aber ich bin nicht mehr so überzeugt davon. Stattdessen liebäugele ich mit der Widerstands/Prinz Leilo-Schiene und im Laufe davon in die Vahla-Sache verwickelt zu werden.
 
Hallo Leute,

Lasst euch von uns bitte nicht verwirren. Mit Vosh und Arlen bin ich zwar auch bei Cal Seti aktiv, aber unsere Charaktere jagen gemeinsam mit der 13. Gefechtsflotte die Subjugator. Ein Story-Thread dazu kommt noch. :)
 
Hallo Team Alderaan,

manche haben es vielleicht schon inplay gelesen: wie vage angekündigt dreht Brianna jetzt tatsächlich ihr eigenes Ding mit dem alderaanischen Widerstand. Der Hauptgrund ist, mehr Tempo zu machen, um meinen Char schneller nach Bastion zu bringen, als wenn sie Alderaan noch bis ultimo mitmacht. Es scharren ja doch schon einige mit den Hufen, wann es endlich losgeht…

Brianna hat also noch einen kleinen Einsatz als Jedi, bevor sie echt? oder vermeintlich der Dunklen Seite verfällt und sich mit einem möglichst großen Knall und vorzugsweise Scherben von Alderaan Richtung Sith-Tempel verabschiedet. Mit- und/oder Gegenspieler wäre gerne gesehen, allerdings würde ich das Tempo gerne (für meine Verhältnisse) hoch halten, damit es endlich losgeht mit Geburtsstätten des Grauens, Akt II.

Gruß Wes
 
Zurück
Oben