Solo SPOILER Story-Thread : Solo - A Star Wars Story (Spoiler)

Einen Film über den beliebtesten Charakter der Saga zu machen (und das ohne den beliebtesten Darsteller der Saga) war ja von anfang an kritisch. Also nicht falsch verstehen, ich freu mich darauf, aber Han Solo ist eben meist DER charakter, Dagegen verblassen doch oft selbst Luke und Leia. Harrison Ford ist der mit Abstand beliebteste Schauspieler bei SW und der kann natürlich nicht mitspielen in dem Film.

Da können(könnten!) viele Fans angepisst sein im Kino.
 
Vielleicht ist es auch so, dass das alles zu schnell geht, ich meine Disney will natürlich und muss es wohl auch, Gewinn machen.

Dabei hat man sich früher mehr Zeit für einen Star Wars Film genommen. Jetzt hauen sie einen Film nach dem anderen raus.
Was nicht schlecht sein muss, die kreative Seite könnte jedoch vernachlässigt werden.

TFA hat mich erfreut, aber nicht meine Erwartungen erfüllt.

RO ist m. M. n. der beste seit der OT. Ein Fim, den ich mir schon 1978 vorgestellt/ gewünscht habe.

TLJ hat mir bei manchen Szenen (Luke) das Star Wars- Herz erwärmt, hat mich aber bisher nur 1.mal ins Kino locken können.Persönlicher Rekord!

Alle vorherigen habe ich mindestens 3.mal im Kino geschaut.
 
Klappt doch bei Marvel auch. :zuck: Da werden zwei Filme pro Jahr veröffentlicht... Wenn man mit einer Marke wie Star Wars in heutigen Zeiten Geld verdienen möchte,muss man das wohl so durchziehen. Wir befinden uns leider in sehr schnelllebigen Zeiten.
 
Nicht wirklich. Wenn man 1 Milliarde verdient hat man auch 1 Milliarde verdient wenn mann nur alle 2 Jahre nen Film dreht. Aber man WILL heutzutage eben jedes Jahr eine Milliarde verdienen...
 
Durch die Sets von Lego sind nun auch ein paar Namen aus dem Film aufgetaucht.... die interessanten:

- Qi’Ra
- Moloch
- Rebolt
- Mimban Stormtrooper
- Han Solo (Imperial Disquise)
- Tobias Beckett (Imperial Disquise)
- Quay Tolsite
- Kessel Operations Droid
- DD-BD
- Death Star Trooper (Female)

Außerdem: Han Solo, Chewbacca, Lando Calrissian, Imperial Officer, Corellian Hound, Imperial Pilot, Stormtroopers;

Quelle:

https://www.starwars-union.de/nachr...blicke-zum-Solo-Film-ua-mit-dem-neuen-Falken/

Tobias Beckett ist Woody Harrelson. Bei Qi’Ra tippe ich mal auf Emilia Clarke und das sich der Name "Kira" aussprechen wird.

Mimban Stormtrooper..... Mimban ist der Planet aus alten "Splinter of the Minds Eye" Roman, aka "Skywalkers Rückkehr" aka "Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker. Etwas verwunderlich das es ausgerechnet dieser Planet (bzw. der Name) in den neuen Kanon geschafft hat.

Kessell kommt auch vor, dürfte/könnte in der deutschen Synchro dann auf Korsal hinauslaufen.

Am meisten wundern mich aber die weiblichen Death Star Trooper.... Han trifft auf den Todesstern? :verwirrt:
 
Bei Qi’Ra tippe ich mal auf Emilia Clarke und das sich der Name "Kira" aussprechen wird.
Das würde jedenfalls zu dem in dieser Nachricht genannten Spoiler passen:
Es gibt eine Verbindung zwischen Han und Emilias Charakter, Kira."
Inzwischen will aber MSW durch sichere Quellen in Erfahrung gebracht haben, dass Clarkes Figur in Wirklichkeit Kura heißen soll.
Mit der Schreibweise Qi'Ra kann ich aber ganz gut leben. Selbst wenn sich der Name phonetisch letztlich nicht von Kira unterscheiden sollte, so ist er durch die geänderte Schreibweise dennoch verfremdet genug, um SW-like zu wirken nicht zu irdisch zu erscheinen.
 
Auf SWU schrieb einer in den Kommentaren, dass auf Reddit jemand schrieb, dass der Trailer vom 7.1. auf den 10.1. verschoben wurde.
Kann man nun glauben oder bleiben lassen. ;)

Aber ja, ursprünglich sollte gestern ein Trailer kommen.
Haha :-D Das liest sich so wie: Mein Schwager hat gesagt, dass der Freund seiner Schwester gesagt hat......
Okay, danke aber, das wir beide das selbe gehört haben. :)
 
Hätte nicht gedacht, dass ich das ein Mal so schreibe, aber ich habe gerade ziemlich Lust auf den 'Han Solo'-Film. :D Nachdem mich Episode VIII nicht aus den Socken gehauen hat, wird ein (hoffentlich) letzter Film-Ausflug in die Zeit zwischen Episode III und IV bestimmt angenehm. Ich mache mir bezüglich diesem Film auch nicht so einen „„Druck““ wie bei den Sagafilmen; werde sehr wahrscheinlich auch Trailer schauen. Außerdem ist es mal schön, aus dem Dezember-Rhythmus auszubrechen. :thup:

Ne, wird bestimmt ein kurzweiliger, netter SW-Film. Habe derzeit ein gutes Gefühl. Tippe auf einen soliden Film mit Fan-Service und solo'esqen Momenten. (Nur bitte auch den ANH-Humor treffen!)
 
Hätte nicht gedacht, dass ich das ein Mal so schreibe, aber ich habe gerade ziemlich Lust auf den 'Han Solo'-Film. :D Nachdem mich Episode VIII nicht aus den Socken gehauen hat, wird ein (hoffentlich) letzter Film-Ausflug in die Zeit zwischen Episode III und IV bestimmt angenehm. Ich mache mir bezüglich diesem Film auch nicht so einen „„Druck““ wie bei den Sagafilmen; werde sehr wahrscheinlich auch Trailer schauen. Außerdem ist es mal schön, aus dem Dezember-Rhythmus auszubrechen. :thup:

Ne, wird bestimmt ein kurzweiliger, netter SW-Film. Habe derzeit ein gutes Gefühl. Tippe auf einen soliden Film mit Fan-Service und solo'esqen Momenten. (Nur bitte auch den ANH-Humor treffen!)


Aber der soll doch nicht zwischen Episode 3 und 4 spielen, oder doch?
Dann hat sich Han aber mächtig in A new Hope verändert. Dachte echt, die jungen Jahre von Solo spielen viel früher.
 
Aber der soll doch nicht zwischen Episode 3 und 4 spielen, oder doch?
Dann hat sich Han aber mächtig in A new Hope verändert. Dachte echt, die jungen Jahre von Solo spielen viel früher.

Ich weiß, was Du meinst. Aber es muss doch irgendwann innerhalb dieser 19 Jahre spielen. ;)

Das muss ja nicht wie bei 'Rogue One' aufgezogen sein. Gerüchten zufolge spielt der Film - wenn ich mich nicht irre - 8 Jahre vor Episode IV. Das könnte bzgl der Ehrenreich/Ford-Problematik auch vertretbar wirken. :)
 
Aber der soll doch nicht zwischen Episode 3 und 4 spielen, oder doch?
Dann hat sich Han aber mächtig in A new Hope verändert. Dachte echt, die jungen Jahre von Solo spielen viel früher.

Wie alt war den Han Solo bitte in Epi4? 30? Höchstens wohl 35 was ich aber nicht glaube. Zwischen Epi3 und 4 vergehen 19 Jahre. Wenn das ganze also vor Epi 3 spielt wäre Han wohl bestenfalls 15 Jahre, eher noch jünger. ; )
Eigentlich ist es ziemlich klar das Solo während der imperialen Zeit spielt.
 
Wie alt war den Han Solo bitte in Epi4? 30? Höchstens wohl 35 was ich aber nicht glaube. Zwischen Epi3 und 4 vergehen 19 Jahre. Wenn das ganze also vor Epi 3 spielt wäre Han wohl bestenfalls 15 Jahre, eher noch jünger. ; )
Eigentlich ist es ziemlich klar das Solo während der imperialen Zeit spielt.

Im Bezug auf Han Solos Alter halte ich mich immer an Harrison Fords Alter,und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten des ersten Films war er 34 Jahre alt.

Die offizielle Star War Seite hat übrigens einen interessanten Artikel über die Pykes geschrieben und veröffentlicht,der vermuten lässt das diese auch im Film vorkommen werden.

Die Pykes haben von diversen schlechten Entscheidungen während der Klonkriege profitiert und sind zu den führenden Spice-Händlern der Galaxis aufgestiegen. So sorgen sie dafür, dass die Läden einiger der einflussreichsten Verbrecherfamilien, die in den unteren Ebenen von Coruscant tätig sind, stets gut mit illegalen Substanzen versorgt werden. Von ihrer gut bewachten Festung auf Oba Diah aus überwachen die Pykes den Vertrieb des frischen, narkotisierend wirkenden Spice, das von Sklaven auf Kessel geerntet wird. Die Pykes verlassen sich dabei auf Schmuggler und skrupellose Frachterkapitäne, die tollkühne Korsalflüge fliegen, um die wertvolle Ladung bei ihren Kunden abzuliefern.

Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19038/Han-Solo-und-die-Pykes/
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bezug auf Han Solos Alter halte ich mich immer an Harrison Fords Alter,und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten des ersten Films war er 34 Jahre alt.

Die offizielle Star War Seite hat übrigens einen interessanten Artikel über die Pykes geschrieben und veröffentlicht,der vermuten lässt das diese auch im Film vorkommen werden.



Quelle: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19038/Han-Solo-und-die-Pykes/

Das gefällt mir. Ich habe mächtig Bock auf den Film.
 
Zurück
Oben