Episode IX Spoiler Story-Thread

Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass die Leaks teil einer Methode ist, um die wahre Geschichte von Ep9 zu schützen? Ich mein jeder reitet jetzt darauf rum, selbst große Unternehmen wie Burger King. Dann sitzen wir im Kino und es kommt alles anderes. Ich sage es gibt eine kleine Chance dass es so kommt. Immerhin sind Social Media und co. völlig in der Gesellschaft etabliert. Warum sollte man sie ignorieren und sie "reden lassen".
 
Wie hoch ist eigentlich die Chance, dass die Leaks teil einer Methode ist, um die wahre Geschichte von Ep9 zu schützen? .

Gering. Ein, zwei fake-geruechte als Leak streuen ok. Eine mehr oder weniger ganze fake-Story leaken. Eher nicht


edit:
laut screenshots der deutschen BurgerKingApp verwenden sie darin sehr wohl geschützte Inhalte / Namen - "Rey" - "Skywalker" - "Star Wars" - "Palpatine" etc...

ich glaube BK Deutschland steckt bald in big dudu
 
Zuletzt bearbeitet:
Gering. Ein, zwei fake-geruechte als Leak streuen ok. Eine mehr oder weniger ganze fake-Story leaken. Eher nicht

:cautious: Öhm ich will ja nichts sagen,aber wir haben hier einen Thread mit einem ähnlichen Thema. Nennt sich "Eure Plot-Ideen" wir geben nur nicht vor der in Amerika zu leben und dort jemanden zu kennen der bei Lucasfilm arbeitet.

Vor allem nicht wenn die Liste der Leute die das ganze Skript kennen so groß ist das sie auf ein DinA4 Blatt passen.

Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit das ein Kerl einen Praktikanten Geld anbietet dafür das er ihm dad Trailer Material zeigt? Ziemlich hoch.

Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit das dieser Jemand, der auf Reddit dafür Bekannt ist bestimmte Posts zu löschen, weil sie ihm nicht gefallen, zum falschen Plot kommt? Ebenfalls sehr hoch.

Nebenbei, Paxis hat inzwischen die vierte Aktualisierung seines Leaks hochgeladen. Warum? o_O
 
:cautious: Öhm ich will ja nichts sagen,aber wir haben hier einen Thread mit einem ähnlichen Thema. Nennt sich "Eure Plot-Ideen" wir geben nur nicht vor der in Amerika zu leben und dort jemanden zu kennen der bei Lucasfilm arbeitet.

Davon war ja gar nicht die Rede. Die Frage war wie hoch die Chance ist, dass Disney/LF selbst diese Leaks streut. Nicht ob irgendein random dude sich das ausdenkt oder tatsaechlich eine Quelle hat. Um das gings gar nicht
 
Das hier ist von Burger king
In dem Video sind die Spoiler überall
Das Video ist Deutsch.
Also Vorsicht dieses Video enthält Spoiler !
Und zwar heftig.
Das 2 Video ist die Safe Version.

Hier :

Was ich nicht verstehe, warum machen die so ein Video?
Wer hat den die Erlaubnis gegeben, Lucasfilm???
Mittlerweile glaube ich das die hinter allem stecken
Den Leaks etc...
Erst der Soundtrack, dann das ...
Das kann kein Zufall sein.


Hier die Safe Version:

Bin ich die einzige, die sich kaputt gelacht hat?
 
Bin ich die einzige, die sich kaputt gelacht hat?

na also ich find die Aktion eher kacke. Aber die Reaktionen in dem commercial sind sowieso gestellt. Warum sollten da welche mit Star Wars Kostümen in den BurgerKing marschieren? Zwei, drei Gäste sind als Leia und Jedis verkleidet. Dadurch wirkt das ganze für mich gestellt. Die Personen in der Werbung sind fix keine "echten" Kunden mit live-reacts auf Spoiler. Kann ich mir gleich eine Barbara Salesch oder "Vermisst" Sendung ansehen :)
 
Stimmt, für Fans, die extremst vorsichtig alle Spoiler gemieden haben ist es Schrott.

Ich fand halt die Reaktionen witzig... aber ernsthaft, welcher Fan würde sich nicht sofort auf dem Absatz umdrehen, wenn so etwas angeboten wird. Kein Fan, der ungespielter bleiben will, würde sich für ein Whopper Menü Spoilern lassen. Insofern imo ein witziger Marketing Gag.
 
So oder so, ist Burger King das Letzte!
Sowas kann ich nicht bringen, ernsthaft in was für einer Welt leben wir bitte..

das ist genauso, wie wenn ich mit meiner Tochter zum McDonald geh und da steht, das Mädchen mit den Eisfähigkeiten stirbt... die flippt mir aus und an Beruhigung ist meilenweit nicht zu denken! Das kanns echt nicht mehr sein!!
 
Es heißt immer Humor ist wenn man trotzdem lacht, aber das hier ist mir zu albern. Simpel nicht meine Art von Humor, :zuck: ich sehe das es witzig sein soll. Ich verstehe auch das jemand es witzig findet, nur ich finde es halt nicht witzig.
 
Bin ich die einzige, die sich kaputt gelacht hat?
Finde ich nicht lustig.
Sollte sich herausstellen, dass Disney hier tatsächlich Fake News in Umlauf gebracht hat, wäre das ziehmlich gutes Marketing. In Zukunft müsste man also leaks noch mehr hinterfragen.

das ist genauso, wie wenn ich mit meiner Tochter zum McDonald geh und da steht, das Mädchen mit den Eisfähigkeiten stirbt...
WTF? Elsa stirbt? Ich flip aus! :inlove:
 
@Banthapudu
Nein, das tut sie nicht - sonst hätte ich meine Tochter niemals aus dem Kino herausgebracht :whistling:

Aber angesichts dessen was nun rauskommt an Clips, ist schon die Frage ob hier nicht doch ein Plan dahinter steht - hinter allem.
Ich kann nur sagen, dass ich die letzten zwei Wochen sehr ruhig dem Kinostart entgegengeblickt habe - aber seit heute Früh, seitdem ich den Clip mit Kylo gesehen habe :o jetzt hats mich komplett erwischt, ich bin wieder im Modus drinnen, aber sowas von. 8-):thumbsup::thumbsup:
 
Finde ich nicht lustig.
Sollte sich herausstellen, dass Disney hier tatsächlich Fake News in Umlauf gebracht hat, wäre das ziehmlich gutes Marketing. In Zukunft müsste man also leaks noch mehr hinterfragen.


WTF? Elsa stirbt? Ich flip aus! :inlove:

Naja, man muss sich ja nicht spoilern lassen, schon gar nicht für ein so grässliches Essen... aber diese Gesichter... und dass sogar auf dem Strohhalm was stand...

Ich finde es immer noch lustig und bin sehr gespannt, ob diese Spoiler tatsächlich wahr sind oder Teil eines Riesen-Fake Plans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben