Strafanzeige aufgeben?

mit welchen leuten du probleme hast, was scheinbar nicht wenige sind, tut hier nichts zur sache und interessiert mich auch nicht im geringsten...
als du es nicht verstanden hast, was ich im ersten post meinte, habe ich es im darauffolgenden gleich erklärt gehabt... wenn dus nun immer noch nicht verstehst, dann tuts mir leid... ich habs weder verdreht, noch so hingelegt wies mir gerade in den kram passt... der einzige der hier verdreht, bist du...

und das mit meinen drei anzeigen, war als beispiel und hatte mit der eigentlichen aussage, gar nichts zu tun... ich sprach immer in der "kann/könnte" version, dass war niemals eine garantie... und ich hatte lediglich auf deine frage geantwortet!

dass ist noch lange kein grund, mir niveaulose dinge zu unterstellen und dass würde dir jeder krumm nehmen, du denkst, nur weil du der wahrscheinlich älteste user hier bist, kannste dir frechheiten rausnehmen, wie kein anderer.... erst machste dich über soraya lustig, dass sogar bea dich stutzt... und nun unterstellste mir dinger, die absolut dämlich, kindisch und niveaulos³ sind... manchmal frag ich mich wirklich ob du so reif bist, wie dein alter eigentlich anzunehmen ließ
 
Jetzt kommt ihr beide mal wieder auf den Boden zurück...

Reinhold, dein Kommentar war allerdings wirklich unter der Grütellinie, absolut nicht akzeptabel und einer Entschuldigung würdig. Wie meiner persönlichen Meinung nach mehrere deiner Posts recht provokativ gestaltet waren - das sei aber nur am Rande erwähnt..

EDIT
Sorry, Sparki, Du warst schneller...
 
Danke, Stasia, für die Standpauke, das hab ich jetzt gebraucht. ;)
Ich unterstelle rein gar NIX. Mit dir geht wohl deine Phantasie durch, oder was ist los? Ich bleibe aber dabei, dass du dir Alles so zurechtbiegst, wie es dir gerade in den Kram passt. Jetzt schreibst du, du hättest es verdreht. Was kommt als Nächstes? Wäääh, Mammi, mich versteht Keiner oder so ähnlich. Drück dich bitte Nächstens präziser und klarer aus, dann kommt es nicht zu so einer Diskussion innerhalb einer Diskussion, wie wir sie jetzt haben. Und steh zu dem, was du gesagt und geschrieben hast, mit Wahrheit kommt man immer weiter ;)
So, Ende der Durchsäge, ich muss noch was tun. Gehab dich wohl und lass den Zorn über mich verrauchen. Wird ja net Alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
ich versteh echt nicht, was du alles überliest und wieviel "nicht" du nur aufnehmen kannst... ich hab ausdrücklich geschrieben, dass du es warst, der wohl etwas falsch verstanden hat und es demzufolge verdreht hat... wie oft muss ichs nun noch erklären?
les bitte gründlicher und ich werd in zukunft für die ältere generation gleich ausdrücklich schreiben, wies zu verstehen ist....

das wars letzte, was ich zur dir sage...
der thread soll schließlich offen bleiben...
 
@reinhold: mach mal low.
hier gings doch bisher nur um den Vorschlag, das ganze gleich mit Anwalt zu machen... und ich weiß nicht, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ich da erstmal im Bekanntenkreis schaue, ob mich jemand beraten kann. Das das dann nicht sofort was kostet ist für mich normal. Ich helf ja auch anderen beim umziehen, übersetzen etc ohne gleich meinen Studnenlohn zu nennen. Keine ahnung ob du das anders machst, aber wie heißt es so schön: "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"

Hier dann zum Rundumschhlag auszuholen und teilweise echt unter die Gürtelline zu gehen find ich etwas arg.

@topic: zum Glück wurde niemand geschädigt. Aber die Sache hätt auch anders ausgehen können. Angenommen Soraya wär in dem Zustand nach Hause gefahren (wie der Sani "empfohlen" hat) und hätt jemand über den Haufen gefahren... muss immer erst was passieren und jemand zu schaden kommen bevor man was unternimmt?
In dem Augenblick, wo der Krankenwagen ankam war der Sani verantworlich... und seiner Verantwortung ist er, so wie hier geschildert nicht nachgekommen. Un grad in dem Beruf sollte man doch Verantwortung übernehmen können und sich vor allem ihrer Bewusst sein.
 
OK, wie schon geschrieben ist die Sache für mich erledigt.
@Horatio: Ich BIN provokativ. Wer das nicht ab kann, soll es bleiben lassen. Da kann ich auch nicht helfen.
Back to Topic: Bin mal gespannt, was bei rum kommt. Ich würde mich schieflachen, wenn SorayaAmidala heute Abend uns die Ohren vollheult, wie BÖSE die Welt doch ist, weil ihre Anzeige gar nicht erst angenommen wurde. Dann sind wir uns für nix und wieder nix an die Gurgel gegangen. ;)
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Meister Reinhold schrieb:
Aha, hast ihn wohl andersweitig entlohnt, was :D
Komisch, warum wundert es mich NICHT, dass du schon 3mal vorm Kadi gestanden hast. ;)

Und einer der solche Aussagen macht ist über 40 ahja, ich lach dann morgen ok?

Benehm dich mal deines Alters entsprechend und führ dich hier nicht auf wie ein Kindergartenkind und behalt deine Beleidigungen bei dir, sonst werd ich nämlich sauer.
 
ich versteh da aber auch die bullerei nicht... ich mein, wie opi schon gesagt hat, es hätte ja was passieren können, sie hätte im benommenen zustand unachtsam über die straße gehen können, stolpern können oder beim autofahren einen unfall bauen können...
sowas kann man doch nicht verantworten, müsste man meinen...
wenn er sowas öfters macht, dann ist er für den beruf nicht geeignet und dann sollte man schon dagegen vorgehen, müsste man meinen, deswegen kann ich die leichtsinnigkeit der polizei wie gesagt nicht verstehen... heutzutage wird doch jeder scheiß angezeigt, der wirklich unnötig ist, aber sowas lassen sie zur anzeige kommen, wirklich wichtige sachen kehren sie untern teppich... naja, unverständlich
 
Wenn man umkippt ist Krankenhaus nicht nötig?...hmm...wieso durfte ich dann 3mal 1 1\2 Wochen lang im Krankenhaus liegen weil ich einmal im Bus zusammengebrochen bin, hat der Busfahrer angeblich nicht gemerkt, und ich kann mich an nix erinnern, bin dann wieder nach Hause gefahren und dann hat meine Schwester gefragt warum ich nicht bei meinem Kumpel bin.. :rolleyes:

Und das Zweite mal war auf nem Sportfest, könnte auch an der Sonne gelegen haben, bin umgekippt hab wieder nichts gemerkt und später haben alle gefragt obs mir wieder besser geht und ich hab nur gedacht "Was wollen die alle, ist doch garnix passier!" <--- weil ich das ja nicht wusste... :rolleyes:

Und die Ärzte wissen auch nicht was mit mir los is, jetz muss ich Tabletten nehmen :angry

Wäre ich du, würde ich den anzeigen, aber ich kenn mich mit dem ganzen Rechtsgedönse sowieso nicht aus! ;)
 
Sag mal Reinhold liest du eigentlich irgendwas hier ich habe ein paar betont das ich Kreislaufprobleme habe und die auch bekannt sind. Da brauche ich nicht extra noch mal zum Arzt zu gehen.
 
Klar lese ich, SorayaAmidala. Auch hast du geschrieben, dass deine Ärztin nix Konkretes finden konnte, warum du Kreislaufprobs hast. Ich rate mal, eine 2. Diagnose einzuholen, vielleicht findet ein anderer Arzt doch was, man/frau weiß ja nie. ;)
Und, lass dich mal aus. Was ist bei der Polizei, zu der du heute gehen wolltest, rausgekommen?
Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
 
@Soraya
Naja,Deine Probleme mit dem Kreislauf müssen doch irgendwo herkommen.
Laß Dich wirklich mal links machen.
Was die Anzeige angeht,so befürchte ich,daß Reinhold Recht behalten wird.
Es könnte ausgehen wie das Hornberger Schießen.
 
Könnte.
Ich würd's versuchen.
Mehr als ablehnen können es die Polizisten auch nicht.

Ich finde nach wie vor, daß der Sani seinen Job nicht getan hat, und eine mögliche Gefährund in Kauf genommen hat.
Wie Hora schon richtig sagte, muß er auch das, was passiert ist in den Unfallbericht schreiben, und nicht etwas, was ihm besser gefällt.
Da Bina dafür Zeugen hat, wird zumindest der Teil wohl irgendwo ankommen.
Und wenn's nur ne offizielle Entschuldigung vom Vorgesetzten ist.

Man kann nicht immer untätig rumsitzen und sagen "ach, das bringt eh nix" damit fördert man willkürliches Verhalten.
 
nach den ganzen kommentaren könnte man glatt den eindruck bekommen das zufällig Meister Reinhold besagter Sanitäter war...:D
 
Zurück
Oben