Suche: Posting-Partner

Also ganz fertig sind wir noch nicht ;) Nur, falls hier falsche Eindrücke entstehen :D Aber wir sind in Kontakt, ja, und ich werd mich später heute noch mal dransetzen. Momentan gehts grad nicht, nur mal schnell, bevor hier längere Diskussionen entstehen :D
 
War ja auch gut so. Konntest du ja anfangs nicht wissen, dass wir schon schreiben. ;) Aber gut Ding will Weile haben :klugs :D
 
Hallo :-) ich bin auf der Suche nach einem Postpartner beliebiger Fraktion für diese Dame hier. Plot und Ort sind sehr flexibel verhandelbar. Es kann eine einzelne Sequenz oder ein längerfristiges Projekt sein, ein kurzes Aufeinandertreffen oder eine Story, bei der man auf derselben Seite stehen kann, aber nicht muss. :whistling: Wohin die Reise geht, würde man entsprechend zusammen gestalten.
Gerne jemanden, der ebenfalls einen kleinen Hang zur Ausführlichkeit hat - und für den Fall der Fälle auch mit einem gemächlicheren Postrhythmus zufrieden wäre, da mein Zeitbudget mir momentan nur eingeschränkt erlaubt, so regelmäßig zu posten, wie ich es gern würde. :coffee: Entsprechend eilt auch der Beginn nicht.
Bei Interesse freue ich mich über eine PN, um mal zu schauen, ob man zusammenfinden könnte. :-)
 
Ich kann dich gerne in meinem Nashana Post (heute oder morgen) einbinden und deine Senatorin gleich in die ersten Verhandlungen um einen Beitritt einiger Welten zur Republik integrieren :) meine Postingpartnerin in der Sache ist ein wenig abhanden gekommen ^^ bei Interesse einfach eine kurze PN an mich
 
Hallo Gaya,
ich bin mit Markus aktuell noch beschäftigt, aber ich würde dir einen NPC anbieten, wenn du gerade sonst niemanden findest.
Hab da noch ne NPC-Meisterin von früher im petto.
 
Kotoja ihr netten Flusis.

Hätte jemand lust mit meiner Padawan zu rpgn. Gerne andre Padawane.

Zur info: Gaya befindet sich im jeditempel auf Coruscant und wird den in absehbarer Zeit nicht verlassen. Bitte pet PN melden.


Bis denne ^^
 
Wenn jemand Interesse hat, einen Bruder von meinem Charakter Sabar als Charakter zu bespielen (als SC!), dann bitte melden. Ich bin offen für alle Vorschläge und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden lässt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle, ...

Nachdem ich letztes Jahr plötzlich weg musste, bin ich wieder da. Ich erwarte kein großartiges Willkommen, aber falls jemand Lust hat ein bisschen zu posten... hier bin ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben