Suche: Posting-Partner

Ich wollte einmal anfragen, ob jemand einen Adeligen spielen wollen würde, denn mein Adeliger aufgrund eines Wahlkampfes auf Serenno trifft und probiert auf seine Seite zu ziehen. Vielleicht findet sich ja wer :).
 
Gibt es zurzeit vielleicht eine kleine Senats Story, bei der ich meinen Senator einführen könnte oder hätte jemand Lust, eine solche zu erstellen ? :)
 
Ich hatte gedacht, dass ich eventuell die ,,Ruf nach Freiheit" - Story durchziehe, als einer der Vertreter des Senats sozusagen. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.
 
Hallöchen allerseits :)
Bin frisches Mitglied und würde gerne mit einer jungen unerfahrenen Kriminellen starten (um es mit meinem eigenen Kenntnisstand realistisch zu gestalten xD). Dies wäre natürlich nur wirklich möglich, wenn sich ein Krimineller (egal ob Black Sun Mitglied oder unabhängig) sich bereit erklären würde, so etwas wie eine Lehrer-Schüler-Beziehung einzugehen. (In diesem Fall ist es sogar egal, ob es zum Charakter passt, nen naives Mädel unter seine Fittiche zu nehmen. Wenn jemand auf etwas Ablenkung und Chaos Lust hat, kriegen wir das Inplay irgendwie gebacken :))
Charakterlich steht bei Severana Taawe noch nicht viel fest, wenn der zukünftige Postpartner da irgendwelche Anregungen hat, immer her damit :)
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

Alternativ wäre ein kurzes Statement, wo sich welche Charaktere aus der Branche gerade befinden, sehr hilfreich um einen Einstieg zu finden. Habe bei den vielen Posts nur Spectre und Etara gefunden ^^
 
Kleiner Hinweis, meist ist auf The Wheel oder Vergesso was los, bzw. jeder Ort ist praktisch zum starten, wobei ich anrate, dass du dir überlegst, was du vor ort machen willst, weil irgendwo zu starten und dann gleich den ort zu wechseln ist als anfang bisl schwer.. bsp: du könntest auf The Wheel paar Kontakte knüpfen oder Taschen ausräumen oder auch auf allen anderen Planeten. Wenn du aber kein mittelfristiges Ziel hast, ist es etwas schwer anzufangen, weil du bist ja dann inmitten der Galaxie im nirgendwo und hast keine Ahnung, wohin und was du machen sollst. x)

Kleiner Tipp: Nimm dir ein kleines Ziel vor und arbeite darauf hin, zb. Credits verdienen. Wie? Das ist deine Herausforderung. ;)
 
Hey Orcamaster! :) Danke für deine Hinweise, bin soweit versorgt dank Scy, aber werde das bestimmt im Hinterkopf behalten! Irgendwann muss die Kleine ja auch auf eigenen Beinen stehen ^^
 
Moin,

Jedi-Ritter, 23, gut gebaut. Padawan, 21, auch noch ganz gut in Schuss. Suchen ihn oder sie für interessante Beförderung. Gerne auch mit erfreulichem Ende. Standort relativ egal, wir sind ungebunden.
Bitte nur ernst gemeinte Jedi-Räte melden!



Das ist übrigens eine vollkommen ernst gemeinte Anfrage nach einem freien Jedi-Rat für eine Beförderung!


Die Ehre bekommt dann doch lieber Eos NPC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte vielleicht ein Imperialer Verwalter Interesse an einem Untergebenen?:braue
Ich überlege als Vicegouverneur mit einer Konservativen bis Extremistischen Einstellung später dann in die Zentralregierung umzusatteln. Ich wäre aber sonst auch für allerlei Einflüsse noch offen.^^
 
Hi, ich habe mit vorhin meinen Charakter gemacht und suchte jetzt nach einer RPG wo ich einsteigen kann.

Habe im RPG Forum die "Naboo" RPG gesehen und auch was geschrieben... Nur da wusste ich noch nicht das man patner fragen muss ob man einsteigen kann... ;-( und der wurde nun halt gelöscht...

Jedenfalls suche ich einen interessierten RPG Partner. Mein Charakter ist Neutral, ein Chiss und war mal beim Imperium wurde aber nah einer Verletzung als dem Dienst Entlassen. Alles was danach passiert kann natürlich durch den RP-Patner entschieden werden...
 
Hallo nirikkovo, schön, dass du mitmachen willst :) Ich hab dir eine PN geschrieben, ich denke, für den Einstieg unterhalten wir uns mal so, da kommen sicher noch viele Fragen ;)
 
Hi, ich habe mit vorhin meinen Charakter gemacht und suchte jetzt nach einer RPG wo ich einsteigen kann.

Habe im RPG Forum die "Naboo" RPG gesehen und auch was geschrieben... Nur da wusste ich noch nicht das man patner fragen muss ob man einsteigen kann... ;-( und der wurde nun halt gelöscht...

Jedenfalls suche ich einen interessierten RPG Partner. Mein Charakter ist Neutral, ein Chiss und war mal beim Imperium wurde aber nah einer Verletzung als dem Dienst Entlassen. Alles was danach passiert kann natürlich durch den RP-Patner entschieden werden...


nur ein kleiner Hinweis am Rand: Es wäre klasse, wenn du deinem Char ein anderes Gesicht geben könntest, der Chiss gehört hier schon zu @Kael Reed ;)
Ansonsten: Willkommen im Forum!
 
Hat vielleicht jemand Lust in enger Zusammenarbeit mit der Fourb-Gruppe ein ( für den Anfang ) nur sehr kleines Luxus-Kreuzfahrten Unternehmen ,,aus dem Boden zu stampfen"? Die Idee steht noch ziemlich am Anfang, ihr könntet ( wenn ihr wollt ) also auch noch eigene Ideen und Wünsche mit einbringen.
 
ACHTUNG:
Suche einen Meister der mit Liska auf eine Mission geht! Liska ist gerade als Padawan aufgestiegen und ist sich noch etwas unsicher. Wenn wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.
Würde mich freuen, wenn sich möglichst bald jemand melden würde, damit ich bald in das RPG einsteigen kann.
 
Liska, man wird erst in dem Moment Padawan, wenn man von einem Meister zur Ausbildung angenommen wird. Poste dich in einen der Jeditempel, vllt nach Coruscant, und melde dich dort als Jüngling. Das bedeutet, schreibe, wie du dahin kommst, warum du als Liska dort hin willst und wie der Droide dich empfängt, du deine Waffen abgibst, einen Bluttest macht, ob du geeignet bist, dir ein Jünglingsquartier zuweist und wie dein Char sich dabei fühlt.
Wende dich an die Jedi-OL(Eowyn, Wes) oder -Paten (Sarah Kenobi, Jayne), ob es eine Jünglingsstory gibt oder ein NPC gestellt werden kann?!
Ich las gerade deine Char-Biografie und würde das mit dem Jedi rauslöschen, da das dann irgendwann ein Char aus unserem RS sein wird. Das mit dem Alter würde ich mir dringend nochmal überlegen! LG Zoey
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoey, danke für deinen Hinweis;-). Mein Profil wurde schon von Eowyn überprüft und werde auch erstmal alles so stehen lassen. Das mit dem Jedi rauslöschen hab ich jetzt nicht so ganz verstanden. Meinst du wie mich der Jedi gefunden hat oder das Liska zu einer Jedi ausgebildet wird? Du kannst mir gerne auf die PN schreiben. Wie schon gesagt, ich möchte sie noch so lassen, da ich mir ihre Geschichte durchdacht hab.
Trotzdem danke für dein Feedback.

LG
Liska ;)
 
Zurück
Oben