Suche: Posting-Partner

Willkommen zurück, Nei. Schön, dass Du wieder da bist. :) Hast Du vielleicht Interesse an der "War of Kings"-Story? Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Republikaner dort über Jedi-Unterstützung freuen würden.
 
Ich wollte nochmal sagen, dass die Familie Fourb, zu der auch die Fourb-Gruppe gehört, immer gerne auf der Suche nach Zuwachs ist.^^
Solltet sich also jemand finden, der Lust hätte einen SC der Familie Fourb zu spielen, meldet euch gerne bei mir, ich bin da offen für alle möglichen Vorschläge und Ideen.
In nicht all zu weit entfernter Zukunft ist auch schon eine kleine, quasi exklusiv Story für die Fourbs geplant.^^
 
Heyho, ich suche jemanden der mit meiner Botschafterin hier einen Einstieg wagt. Es steht zwar im Steckbrief das die WElt eigendlich der Republik beitreten will aber auch Imperialen Charakteren gegenüber bin ich aufgeschlossen. Man könnte ja versuchen sie auf seine Seite zu ziehen oder dergleichen. Also wer lust hat bitte melden :D
 
@Nei Du könntest mit Nei beim Mädelsabend vorbeisehen, wenn du Lust hast, auch wenn der sich vermutlich schon langsam dem Ende nähert. Reinschauen schadet ja aber nix, wenn du nix zu tun hast... :) Willkommen zurück!
 
@Sarid Horn da habe ich mich bisher nicht festgelegt mir ist beides recht. Es wäre aber auch ganz cool wenn ich jemanden hätte um die Verhandlungen zum Beitritt in die Republik zu beginnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Dinge/Storymöglichkeiten hier von meiner Seite.

Das erste betrifft @Akana Zaz und alle anderen Politiker/politisch interessierten Chars: meine Senatorin Rrooow wird sich demnächst (nach Senatsmaßstäben :whistling:) aufmachen, um auf der neutralen Welt Lantillies Werbung für einen Beitritt zur Republik zu machen. Heißt, es geht ungefähr um dasselbe wie bei Glee Anselm, weshalb es sich gut ergänzen würde. Wieso das Treffen mit Akana dort stattfindet, ließe sich z.B. damit erklären, dass Lantillies grob auf halbem Weg zwischen Glee Anselm und Mon Calamari liegt, vielleicht bevorzugt man zunächst auch eine neutrale Welt.

Das zweite wäre für @Nei und alle anderen Jedi und sonstige, die auf Coruscant gerne was zu tun hätten. Ich biete nichts weniger als der legendären Kirche von Waru inplay zu begegnen! Für weibliche humanoide Charaktere unter 40 ist die Option auf eine gratis Verführung durch Wes im Preis inbegriffen :braue. Wir werden die Virus-Story auf Coruscant ein kleines Stück weiterentwickeln und dabei kommen uns besagte Sektierer eben in die Quere. Diese Mini-Story wird starten, sobald die gerade laufenden Trainingseinheiten von Wes und seinen Schülerinnen abgeschlossen sind.
 
Hallo,

nur mal am Rande. Sollte es jemanden geben, der einen der ehrenwerten Mentels spielen mag, ich bin offen für Ideen. Bislang habe ich noch nichts in der Familien-Richtung festgelegt :)

Viele Grüße

Scytale
 
@Nei Bist du jetzt wieder aktiv inaktiv? :D
Mein Riuen liegt in der Sporthalle rum. Solltest du also nicht wieder abgetaucht sein, kannst du da gerne auftauchen ;)
 
Der günstige Moment wäre jetzt :klugs
Es dürfte so 4 Uhr oder 4:30 sein und anders als bei Wes müsste Nei sich keine Gedanken machen, direkt angegraben zu werden. Denke ich mal :D


Sonst werfe ich aber mal allgemein in den Raum, dass ich jemanden für eine kurzweilige Interaktion suche :)
Ob schräger typ, taffe Frau oder armer Irrer, der Chiss hier ist für alles offen.
 
Ich suche jemanden der lust hätte sich mit meinem gefiederten Freund hier herum zu schlagen. Grundsätzlich wäre ich für alles zu haben bin aber sofern ihn keiner Mitnehmen will auf Bastion beschränkt, da er nicht in der Lage ist ein Schiff zu bedienen.
 
Zurück
Oben