Sullust

|| Sullust ▫ Sulon ▫ Raumhafen ? Landefeld ▫ Shuttle || ▫ Selina, Shortakawoo, Xavia & Ulic

Sie zuckte zusammen als sie Ulic hinter sich hörte... Ihr Ihre Trauer wandelte sich in Freude und ein lächeln erschien auf ihrem Gesicht, doch bevor sie etwas tun könnte fielen sich Selina und Ulic bereits in die Arme. Sie drehte sich auch um und schaute den beiden zu. Als sie nach einer ewig langen Zeit sich wieder von einander trennten fing auch Xavia an in zu begrüßen.

"Schön das ihrs geschafft habt Meister..."
, jetzt amchte sie sich wieder vorwürfe, dass sie keinem helfen konnte und nur ein Klotz am Bein gewesen war. Resigniert sah sie zu Boden.

"Was werden wir jetzt tun werden wir hier bleiben und das Training fortsetzten?"


|| Sullust ▫ Sulon ▫ Raumhafen ? Landefeld ▫ Shuttle || ▫ Selina, Shortakawoo, Xavia & Ulic
 
|| Sullust – Sulon – Raumhafen || - Mit Selina, Xavia und Shortakawoo

Lange umarmten sie sich und vergaßen alles was um sie herum geschah. Ulic war glücklicher als je zuvor und wollte diesen Moment des Wiedersehens mit seiner Verlobten genießen so gut es nur ging, wenn man in dieser Zeit überhaupt noch etwas genießen konnte. Ulic wusste, dass die Republik zerbrochen war. Die Jedi, einst Hüter des Friedens, wurden nun gejagt und geächtet, ja zu Vogelfreien erklärt.

„Ich liebe dich.“ Sagte er sanft, dann ließ er sie los und sprach zu seiner Padawan Xavia, deren Gesicht ebenfalls einen starken Ausbruch an Freude angesichts seiner Rückkehr verzeichnete, wobei er seinen Blick dennoch fast nicht von seiner Freundin Selina lenken konnte. „Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du mich einfach Ulic nennen sollst, kleine“, lächelte er sanft, „Ich komm mir immer so alt vor, wenn mich jemand Meister nennt.“

Was würden sie tun?! Eine gute Frage zweifelsohne. „Nun Xavia, wir werden uns zu allererst eine Bleibe suchen müssen“, sagte er. „Ich denke ich weiß schon wo wir hingehen. Vielleicht hat es dir schon jemand erzählt, dass ich hier geboren bin. Ich denke wir können dort einkehren wo ich herkomme. Lasst eure Sachen in eurem Frachter und fliegt mir nachher einfach hinterher. Zunächst lasst uns aber den Ort besuchen und in ein kleines Restaurant einkehren wo wir etwas essen können. Wir haben viel zu besprechen.“ Zwinkerte er und schaute sich nach den anderen um.

Shorty war ruhig und hatte, nachdem er Ulic freundlich begrüßt hatte, kein Wort mehr gesagt und als Ulic sich umschaute bemerkte er, dass jemand fehlte. „Wo ist Horox? Geht es ihm gut?!“ Da Horox ein Anx war, fiel es wegen seiner extremen Größe und Raumfülle extrem auf, dass er fehlte.


|| Sullust – Sulon – Raumhafen || - Mit Selina, Xavia und Shortakawoo
 
|| Sullust ▫ Sulon ▫ Raumhafen ? Landefeld ▫ Shuttle || ▫ Selina, Shortakawoo, Xavia & Ulic​
Endlich wieder vereint. Nur konnte sie Ulic nicht bis zum Ende aller Tage festhalten, daher löste sie sich schließlich von ihrem Partner und lächelte leicht dämlich umher, so glücklich war sie. Selina hatte sich die Antwort auf Xavias etwa ähnlich vorgestellt, doch da Ulic es nun schon erläuterte brauchte sie nichts mehr dazu sagen und sich auch keine weiteren Gedanken darüber machen.

Wir werden dich und Horox schon zu beschäftigen wissen, nachdem wir einen Wohnsitz gefunden haben , drohte Selina freundlich an. Nachdem Ulic seine Frage gestellt hatte, musste sie sich zusammenreißen ihn nicht zu treten. Unsensibler Gauner! Wo konnte denn Horox wohl sein? Er hatte doch gesehen dass sie ihn hatte stützen müssen, als sie aus der Basis geflohen waren. Außerdem erinnerte er sie daran, dass er auf sie mit Sicherheit wartete und dass sie selbst auch noch im Krankenhaus etwas zu erledigen hatte.

Er ist im Krankenhaus und ich weiß nicht wie es ihm geht. Deshalb werde ich dort auch jetzt hingehen, mein Bein muss auch noch richtig behandelt werden. Die Twi?lek ließ ihren Blick zu Ulics Padawan wandern: Was ist mit dir Xavia? Sollten wir deinen Arm nicht lieber auch einmal anschauen lassen, vorsichtshalber?

Selina wusste nicht ob er nun gebrochen war oder nicht. Sie wandte sich an die beiden Männer:
Wie wär?s wenn ihr schon mal vorgeht und quatscht, ich geh derweil mal nach Horox gucken.

Scheinbar war es doch nicht so schlimm, jedenfalls spürte die junge Padawan nicht den Wunsch mit ihr zu kommen. Selina nahm das mit einem Nicken hin und drehte sich zu dem Kerl da mit den schwarzen Augen.

Versuch dich mal nicht in Schwierigkeiten zu bringen solange ich weg bin.

Ein freches Grinsen traf Ulic noch, dann war die Blaue auch schon aus der Luke gehüpft und bewegte sich dann in Richtung Kontrollzone und folgte von dort aus den Anweisungen des Personals, das ihr den Weg zur Medi ? Einrichtung wiesen. Sofort wurden alte Erinnerungen wach als sie das Gebäude betrat das den Duft unzähliger Medikamente angenommen hatte, und das in einer dieser unsäglich beruhigenden Farben gestrichen worden war. Anders als bei ihrem Padawan würde es genügen wenn sie sich ambulant behandeln ließ. Ihre Verletzungen waren nicht lebensgefährlich, es musste nur die Wunde geschlossen werden und die beschädigten Muskelfasern mussten sich mit der Zeit wieder regenerieren.

Nach einer beachtlichen Wartezeit wurde ihre Liege, auf der sie es sich inzwischen bequem gemacht hatte, zu einem 2 ? 1B geschoben, der keine Probleme hatte ihre Verletzung zu behandeln. Es dauerte insgesamt drei Stunden, dann durfte sie wieder aufstehen, am verletzten Bein hatte man eine recht klobige Schiene angebracht, doch konnte sie nun einigermaßen gut laufen, und es würde durch die Stütze nichts geschehen. Endlich konnte sie eine Schwester nach dem Zustand und der Verfassung ihres Padawan befragen. Sie wusste er war nicht tot, sie spürte seine Machtaura, die auch scheinbar wieder etwas stärker geworden war, doch sie würde sehr viel ruhiger sein, wenn sie ihn mit eigenen Augen sehen konnte.

Er lag auf der Intensivstation, so trottete sie ein paar Ebenen nach unten und bat dort um eine Erlaubnis in diesen besonders abgeschotteten Bereich eindringen zu dürfen. Nachdem sie alle hygienischen Maßnahmen über sich hatte ergehen lassen, konnte sie nun endlich zu ihm.

Leise betrat sie sein Zimmer und trat neben seine für ihn viel zu kleine Liege. Die Farbe seiner Haut schien etwas blass zu sein, doch sein Gesicht hatte nicht mehr diesen angestrengten Ausdruck. Sie zog sich einen Stuhl herbei um direkt auf Augenhöhe mit ihm zu sein. Seine großen Augen blickten ihr entgegen. Ein Stein von der Größe eines Meteoriten fiel von ihrem Herzen. Er hatte es überstanden, er hatte überlebt. Das hatte er wohl seinem stabilen Körperbau zu verdanken.


Na Du , begrüßte sie ihn und schenkte ihm ein schmales Lächeln. Ich bin so froh. Du bist ein ganz schön zäher Kerl, weißt Du das?! Und Du wirst wieder gesund werden. Die Ritterin streichelte einmal über seine Wange und konnte nur mit Mühe ihre Tränen unterdrücken.
Ulic hat es auch geschafft, wir sind alle mit heiler Haut da raus gekommen und wieder vereint. Ruh Dich jetzt aus. Du hast Dir deinen Schlaf redlich verdient! Ich bleibe solange hier wie Du willst.

Die Meisterin des Anx lehnte sich zurück und machte es sich auf dem Stuhl bequem.

|| Sullust ▫ Sulon ▫ Raumhafen ? Landefeld ▫ Shuttle || ▫ Selina & Horox​
 
Sullust - Sulon - Krankenhaus - Aufwachraum - alleine

Wie eine Statue lag Horox in dem kleinen Bett, starrte Nachdenklich an die Decke während die Zeit wie im Nu verstrich. Wieder und wieder rief er die Erinnerung der vergangenen Tage ins Gedächtnis, immer wieder lies er es vor seinem geistigen Auge abspielen. Er versuchte zu verhindern was geschah, doch in dieser Situation war er so machtlos gewesen. Noch vor kurzem hatte er im Garten der Basis gesessen und mit seiner Meisterin trainiert und plötzlich wie aus dem nichts war er mitten in eine Schlacht geraten, Corellia war überrannt und die Republik zerschlagen worden.
Was hätte er tun können? Es war alles so unglaublich schnell gegangen. Horox wusste das es ihm ein unmögliches gewesen war, mehr auszurichten, doch trotzdem fühlte er sich irgendwie wie ein Versager. Er hätte in der Kantine länger durchhalten können, er hätte es müssen.

Plötzlich öffnete sich die Türe und eine Person trat ein. Der Jemand schob einen Stuhl vor das Bett des Padawans, worauf hin dieser aus seinen Gedanken gerissen wurde. Neugierig wandte Horox seinen Kopf dem Wesen zu.

Meisterin Selina.

Sagte er mit erfreuter Stimme und ein leuchten war in seinen Augen zu erkennen. Welch eine Freude die Twi'lek zu sehen, ohne dabei mit dem Tod kämpfen zu müssen. Ein dünnes, kaum sichtbaren Lächeln bedeckte Horox's Lippen, das jedoch zu einer Nachdenklichen Miene wurde als er die Worte der blauhäutigen Frau vernahm. Zäher Kerl? Er? Für seine Größe hatte er ja ziemlich wenig geleistet.


Da bin ich mir nicht so sicher.

Murmelte der Anx ohne Selina direkt anzusprechen. Die weiteren Worte der jungen Frau belebten jedoch die Freude wieder. Ulic hatte es also geschafft, dieser Mensch war in der Tat ein Überlebenskünstler.


Herr Ulic ist wieder hier? Oh welch eine Freude, ich war in furchtbarer Sorge.

Auch Selina strahlte gerade zu, ihren Partner lebendig wieder zu haben und sie streichelte mit dem Handrücken die Wange des Schülers. Normalerweise hatten Anx Körperkontakt mit Aliens nicht so gern, jedoch sah Horox die kleine Frau schon lange nicht mehr als irgendeine Außerirdische an. Sie und die anderen Jedi waren seine zweite Herde, weshalb er die kurze Berührung genoss.


Ich freue mich für euch Meisterin Selina, nun könnt ihr ja doch diese Zeremonie durchführen. Wie nennt man sie noch mal? Heuzeit?

Sullust - Sulon - Krankenhaus - Aufwachraum - Mit einem blauen Zwerg
 
|| Sullust ▫ Sulon ▫ Krankenhaus ▫ Aufwachraum || ▫ "Blauer Zwerg" ( :D ) & Horox​
Selina blinzelte. Womit war er sich nicht sicher? Er hatte sich doch durchgebissen, wenn das nicht beachtenswert war, was dann? Darüber brauchten sie jetzt aber nicht zu diskutieren, wichtig war nur das alle wieder ihre Verletzungen auskurierten.

Dann musste die blauhäutige Twi?lek laut auflachen als Horox sie zu erinnern versuchte das man nun die "Heuzeit" vollziehen konnte. Hatte er das absichtlich gemacht, oder war dieser Wortverdreher aus echter Unwissenheit entstanden? Nachdem sie wieder atmen konnte erklärte sie ihrem Schüler ihren Ausbruch:


Heuzeit? Also ich weiß ja nicht ob man eine Lebensverbindung bei euch inmitten von Heu feiert, aber bei uns heißt es Hochzeit, und ja dafür haben wir wohl nach all den Strapazen endlich die Ruhe und Zeit. Doch eins nach dem anderen, erst einmal sollten wir uns alle erholen und uns irgendwo häuslich einrichten und dann können wir uns um die weiteren Angelegenheiten kümmern.

Lustig das der Anx dieses Thema schneller im Kopf hatte als sie, soweit war sie mit ihren Gedanken noch gar nicht gewesen.

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken und vor allem keine Vorwürfe machen. Sonst gebe ich Dir was auf den Kopf, klar?

Die Jedi grinste einen kurzen Moment zweideutig und legte dann wieder ihre Hand auf seinen Arm. Geistesabwesend strichen ihre Finger kaum merklich über seine Haut während sie einem undefinierbaren Gefühl nachging. Irgendetwas ? sie wusste nur das es etwas mit der Macht zu tun hatte. Aber um was es sich handelte ? sie hätte mit ihren Sinnen noch weiter hinausgreifen können, aber dafür war sie erstens zu geschwächt und zweitens wollte sie nicht riskieren wieder so zu enden, wie es ihr einmal im Garten auf Corellia passiert war. Mara? Sie meinte zu spüren das es etwas mit Mara zu tun hatte ? Selina schüttelte kaum merklich mit dem Kopf und verbannte diese Ablenkung aus ihrem Geist. Sie wusste viel zu wenig um mit diesem Gefühl irgendetwas anfangen zu können. Sie konzentrierte sich wieder auf ihren großen Padawan.

Willst Du jetzt schlafen, oder soll ich mal schauen ob ich uns nicht eine Möglichkeit besorgen kann etwas leise Musik zu hören?
Musik wäre echt prima, sie konnte helfen zu entspannen, den Geist befreien.

|| Sullust ▫ Sulon ▫ Krankenhaus ▫ Aufwachraum || ▫ "Blauer Zwerg" ( :D ) & Horox​
 
[Sullust - Sulon - Raumhafen - Landefeld] - Mit Selina, Xavia und Shorty

Ulic blödelte noch eine Weile mit Shorty herum, der ihn vor Freude garnicht mehr aus seinem Wookiee-Griff loslassen wollte, dann wandte er sich erneut an Xavia. "Nun Xavia, dann lass uns mal schauen, wie wir das mit deiner Verletzung machen." Sagte er und lächelte freundlich. "Bis gleich mein Schatz." Sagte er zu seiner kleinen blauen Freundin und küsste sie zart auf den Mund. Danach gingen sie getrennte Wege. Selina zu Horox und Ulic mit Shorty und Xavia ins Krankenhaus um ihren verletzten Arm untersuchen zu lassen.

"Es tut mir Leid, dass ich so wenig Zeit hatte um mich um dich zu kümmern kleine." Sagte er zu seiner Padawan. "Das wird sich bald ändern. Ich hab schon so ungefähr die Vorstellung wo wir hingehen und dann können wir ungestört üben. Wie ich dir vielleicht schon erzählt hab, habe ich hier gelebt und ich hoffe, dass noch etwas von meinem Haus übrig ist." Ruhigen Schrittes kamen sie dem bescheidenen Krankenhaus der Stadt näher und Ulic genoss es, endlich wieder einmal zuhause zu sein und die frische ländliche Luft einzuatmen. Sulon war zwar karg, jedoch frei von industriellen Ansiedlungen und daher sehr sauber.

"Nun geh schon herein." Sagte er zu Xavia, als sie von der Twi'lek Krankenschwester hereingerufen wurde. "Du brauchst dich hier nicht zu schämen, es ist alles so wie auf Corellia. Nur hüte dich davor deine Identität als Jedi preiszugeben. Tu einfach so, als ob du gestürzt wärest!" Ulic wollte kein Aufsehen erregen. Das Imperium war zwar n och nicht auf Sulon einmarschiert, würde aber sobald sie erfuhren, dass noch Jedi auf diesem Mond existieren jeden einzelnen Fleck untersuchen und versuchen sie auszulöschen.

"Nun Shorty. Ich habe gehört, dass du nicht hierbleiben willst?" Grunzte er in Shriwook und zog mächtig verwunderte Blicke der anderen patienten auf sich. "Was denn?! Noch nie einen Menschen gesehen der wie ein Wookiee redet?!" Lachte er und grinste in die Runde.


[Sullust - Sulon - Raumhafen - Landefeld] - Mit Selina, Xavia und Shorty



Am 4. komme ich wieder. Dann ändert sich das mit der Wenigposterei :D
 
[Sullust - Sulon - Raumhafen] mit Xavia, Selina und Horox

Shortakawoo wollte sich gerade zum gehen wenden, als er die vertraute Stimme seines Freundes hörte. Er drehte sich um und betrachtete seinen alten Weggefährten. Er sah ein bisschen zerschunden, aber sonst gut aus. Nach einer langen wiedersehensumarmung und aufgeregten Gesprächen, schlug Selina vor, dass Ulic und Shorty Xavia zum Krankenhaus bringen sollten um ihren Arm untersuchen zu lassen. Als sie im Untersuchungsraum verschwand sprach Ulic das unvermeidliche Thema an.

[Ja, ich muss abreisen. Ich hatte ene Vision von Kashyyyk. Ich weiss nicht genau, was sie bedeutet, aber ich weiss, dass ich hin muss. Vorerst alleine, wenn ich Hilfe brauche melde ich mich bei Euch. Ich wünschte, ich könnte noch läger bleiben, aber ich spüre, dass die Zeit mir davonrennt.]

[Sullust - Sulon - Krankenhaus] mit Ulic
 
|| Sullust ▫ Sulon ▫ Raumhafen ? Landefeld ▫ Shuttle || ▫ Selina, Shortakawoo, Xavia & Ulic

Das hier war also die Heimat ihres Meisters... und sie würden eine Weile hierbleiben. Xavia sah sich um der Planet schien ihr wunderschön in diesem Moment, vorallem bei dem Gedanken, dass sie keine Heimat besaß oder dass das was sie als Heimat bezeichnen konnte ein alter Staubiger Frachter war... Ulic und Shorty führten sie dann zum Krankenhaus wo sie schnell ihren Arm untersuchen lies. Eigentlich wollte Xavia das nicht, da sie Angst hatte das sie durch ihre Verletzung die anderen behindern würde, doch zum Glück war das Ergebnis der Untersuchen eine einfache Prellung, die schnell wieder verschwinden würde. Als sie wieder nach draußen trat warteten ihr Meister und der große Wookie schon auf sie. Lächelnd kam sie herraus gehüpft und teilte die Diagnose ihrem Meister mit.

"Also worrauf warten wir lasst uns einen Ort zum trainieren finden."
, ihr Blick steckte nun voller Entschlossenheit, sie wollte nie wieder in solch einer Situation landen, wo sie Hilflos susehen musste wie anderen Leid angetan wird und da die Sith nun Jagd auf sie machen würden, würde eine solche Situation wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

|| Sullust ▫ Sulon ▫ Raumhafen ? Landefeld ▫ Shuttle || ▫ Shortakawoo, Xavia & Ulic
 
Sullust - Sulon - Krankenhaus - Aufwachraum - Mit einem blauen Zwerg

Horox sah Selina verwirrt an, als sie plötzlich einem Lachkrampf zum Opfer fiel. Hatte er etwas falsches gesagt? Wiedereinmal wurde ihm die Kompliziertheit des Humors vor Augen gehalten, irgendwann wenn einmal Zeit war, würde er Nachforschungen über diese merkwürdigen Sitten der Humanoiden anstellen. Einige Sekunden lag der Anx regungslos im Bett und beobachtete die Twi'Lek die vor Lachen fast vom Stuhl zu fallen schien, sich nach kurzer Zeit aber wieder beruhigte. Glücklicherweise wurde Horox das Geheimnis des humoristischen Hintergrunds offenbart, lachen konnte er darüber nicht. Es gab Momente in denen er sich schon fast schämte, denn wenn alle Lachten stand er da wie ein begossener Pudel. Sicherlich wirkte seine, von Natur aus angeborene, Ernsthaftigkeit auf viele unhöfflich, doch er bezweifelte das Selina das auch so sah.


Oh, verzeiht, mein Wortverdreher entstand allem Anschein nach aus nicht beabsichtigter Unwissenheit.

Die Twi'Lek ermahnte ihn noch, sich keine Vorwürfe über die letzten Geschehnisse zu machen und grinste. Der Anx lächelte kaum sichtbar, antwortete jedoch nichts. Zu gerne hätte er seine Schuldgefühle einfach weggewischt, doch so leicht was es leider nicht. Der Anx würde viel Zeit benötigen um alles zu verdauen, um die letzten Tage zu verarbeiten, erst dann könnte er aufhören sich Gedanken zu machen, so ärgerlich es auch war.
Selina legte ihre Hand auf seinen Arm und mehrere Minuten schweigen beide. Was sie wohl gerade dachte?


Euer Vorschlag, Musik zu hören, gefällt mir sehr gut Meisterin Selina.


Antwortete Horox, als die kleine Blaue die Stille brach. Sofort verschwand sie und der Anx schloss die Augen. Er musste wirklich noch etwas Schlafen wenn er so schnell wie möglich wieder auf den Beinen sein wollte. Schmerzen hatte er, der Macht sei Dank, nicht mehr, weshalb er auch schnell von der Müdigkeit übermannt wurde. Plötzlich erklangen leise Töne eines Zupfinstruments, zu dem sich nach mehreren Sekunden auch der angenehme Laut eines Klaviers gesellte. Nur kurz darauf spürte Horox wieder Selinas Hand an seinem Arm. Geborgen wie sich sonst nur ein Baby fühlte lies er sich ins Bett sinken und fiel schon bald in einen Traumlosen Schlaf.

Das knarrende Geräusch der Türe und die trampelnden Schritte des Arztes weckten den Anx nach etwa einer Stunde auf. Müde rieb er sich die Augen und bemerkte mit Erstaunen, das Selina immernoch neben ihm saß. Das währe doch nicht notwendig gewesen, ihr musste sicherlich langweilig gewesen sein. Der Arzt nickte der Twi'Lek freundlich zu und stellte sich dann neben sie ans Bett.

Mein Herr, ich habe gute Nachrichten für sie. Sie dürfen, wenn sie es wollen ihr Bett verlassen und nach Hause gehen. Ich persönlich würde ihnen Raten noch eine Nacht hier zu bleiben, doch die Entscheidung liegt bei ihnen. Wichtig ist das sie sich weiterhin schonen und unterlassen was auch immer zu dieser Verletzung geführt hat.

Dem Mediziner schien es herzlich wurst, wie Horox sich eine derart große Wunde zugezogen haben könnte, dem Padawan war das gerade Recht. Der Anx bedankte sich und wartete bis der Arzt das Zimmer verlassen hatte.


Meisterin, meiner Meinung nach sollten wir aufbrechen, wir haben hier schon genügend Zeit verbracht.

Sullust - Sulon - Krankenhaus - Aufwachraum - Mit einem blauen Zwerg
 
Zuletzt bearbeitet:
|| Sullust ▫ Sulon ▫ Krankenhaus ▫ Aufwachraum || ▫ Blauer Zwerg & Horox​
Ach menno, warum entschuldigte er sich bloßständig? Irgendwie musste sie ihm das abgewöhnen, das war doch total überflüssig. Na ja sie wollte darüber jetzt nicht diskutieren und lauschte ebenfalls der vor sich hin plätschernden Musik. Erst nach einer ganzen Weile bekam sie mit das Horox eingeschlafen war, daher nutzte sie die folgende Zeit um sich so gut es ging auf dem Stuhl zu entspannen und auszuruhen, irgendwann wurde sie von der sich öffnenden Tür geweckt und ein leicht überraschter Blick wurde ihr geschenkt. Aber da keiner was sagte, machte sie sich nichts daraus. Auch ihr Padawan war nun wieder wach und die folgende Nachricht war ausgesprochen positiv, Der Anx durfte gehen. Zwar riet man ihm sich noch einen Tag auszuruhen, doch diese Option würden sie nicht erwägen. Selina wusste wie sie mit dem Patienten umgehen musste und daher konnte er schon mit ihr kommen. Ihr Schüler unterbrach ihre Gedanken als er das Wort ergriff. Ein Zucken konnte sie nicht unterdrücken als sie das Wort "Meisterin" hörte, zwar war der Arzt bereits aus dem Zimmer gewesen, trotzdem hielt sie es nicht für klug dieses Wort allzu öffentlich zu verwenden.

Jaap , antwortete sie gedehnt und überlegte. Es gab eine bestimmte Salbe die für die Behandlung des Anx äußerst wirkungsvoll sein sollte und es wäre gut wenn sie diese bekäme.

Such schon mal deine Sachen ich rede mal mit dem Arzt! , und schwupp war sie draußen. Wo ... ? Sie rannte ziemlich ziellos durch die Gegend bis sie den Arzt von eben wieder gefunden hatte. Sie teilte ihm ihre Entscheidung mit ihn mitzunehmen und fragte nach der Arznei, die sie dann allerdings so nicht einfach bekam auf Nachfrage. Zwar war der Mediziner erstaunt über ihre Kenntnisse dennoch, nur weil sie mal in einem Krankenhaus gearbeitet hatte und sie mehr oder weniger Kollegen waren, bekam sie nichts von ihm, dennoch gab er seine Unterschrift für das Entlassungsformular und mit einem Teilerfolg in der Hand kehrte sie zu Horox zurück, der noch dabei war sich anzuziehen. Natürlich dauerte alles ein bisschen länger, war ja nicht schlimm. Die kleine Twi'lek wartete vor der Tür und als "das" Padawan fertig war verließen sie zusammen das Gebäude.

Dann wollen wir mal Ulic und den Rest der Bagage suchen.

Dieser Kommentar sollte ihr möglicherweise noch mal zum Verhängnis werden, denn kaum hatten sie den Komplex verlassen konnte sie ein paar Dutzend Meter weiter einen Wookiee und zwei Menschen sehen. Soviel zum suchen. Innerlich rollte sie mit den Augen und steuerte auf das Trio zu, das nun mit ihr und Horox zu einer Fünfer ? Gruppe erweitert wurde.

Tach Männers! Wie sieht es aus? Alle sind soweit versorgt, wie verbleiben wir? Sie meinte auch die Sache mit Shorty und seiner Sache da auf Kashyyyk, sie hoffte die beiden hatten inzwischen alles geklärt und die Eventualitäten einer Kontaktaufnahme besprochen.

|| Sullust ▫ Sulon ▫ Raumhafenbereich ▫ wo auch immer || ▫ Blauer Zwerg ▫ felliger Riese ▫ schuppiger Riese ▫ Xavia & Ulic
 
[op: Ich habe jetzt lange genug gewartet. Ich verschwinde jetzt nach Kashyyyk. Ob jetzt Ulic noch postet oder nicht. Sorry.]

[Sullust - Raumhafenbereich] mit Ulic, Xavia, Horox und Selina

Die Sache mit Xavia's Arm war schnell geklärt und so kehrten sie zum Raumhafen zurück. Auf dem Weg zurück erklärte er Ulic warum er nicht bleiben konnte.

[Ich hatte eine Vision von Kashyyyk. Irgendetwas ist passiert oder wird passieren. ICh weiss nur nicht was. Deshalb muss ich heute noch abreisen.]

Er blickte seinem Freund in die Augen, mit einem Blick, der jede Diskussion unterband. Am Raumhafen angekommen, stiessen sie auf Selina und Horox. Auf die Frage von Selina antwortete er folgendermassen:

[Ich werde heute noch abreisen. Es tut mir Leid, aber es muss sein.]

Sein Freund übersetzte dies. Er erkannte eine kleine Traurigkeit in seiner Stimme und auch in den Augen von Selina zeichnete sich keine Freude ab.

[Ich werde mcih sobald wie möglich bei Euch melden. Versprochen.]

Schweren Herzens nahm er alle in den Arm und wandte sich zum gehen. Er ging zum Ticketschalter und löste ein Ticket nach Kashyyyk. Er musste zum Gate 5669 gehen und bordete sich auf der "Rusty Bantha" ein. Der Name machte dem Schiff alle Ehre. Auch die Passagiere waren mehr als Zwielichtig. Er nahm sich vor wachsam zu sein.

[Sullust - Raumhafen - Gate 5669 - "Rusty Bantha"] alleine
 
[Sullust – Sulon – Landefläche] – Mit Shorty, Selina, Horox und Xavia

„Nun wie wir weitermachen kann Shorty hier sicher erklären.“ Seufzte der junge Mann sichtlich enttäuscht und auch ein wenig traurig. „Nun er will nach Kashyyyk aufbrechen nich wahr?“ Und er schaute seinen großen haarigen Freund an, als ob er ihn jetzt schon vermissen würde. Die Galaxis war ein raues Pflaster geworden, seit das Imperium an die Macht gekommen war. Er wollte den Wookiee nicht alleine gehen lassen, aber er wusste, dass er gegen dessen Willen relativ wenig ausrichten konnte.

„Ich mach dir nen Vorschlag alter.“ Sagte er und lächelte ihn an, während er sich heimlich eine Träne wegwischte die ihm die Wange herunter zu kullern drohte. „Du weißt ja, wo wir uns aufhalten und wir wissen wo du bist. Wenn dir was zustößt, dann meldest du dich irgendwie, aber keinesfalls per Com. Dann kommen wir dir zur Hilfe.“ Sagte er brüderlich. Shortys erfreutes Grunzen bestätigte seinen Vorschlag.

„Gut alter Freund. Pass auf dich auf... " Und er drückte ihn so fest, wie er nur konnte. "Hab gehört, dass das Imperium Jagt auf Wookiees macht.“ Shorty war nun weg. Vielleicht für immer, er wusste es nicht. Aber er hoffte, dass er ihn eines Tages wiedersehen würde. Ulic führte seine Gefährten in eine Cantina, die er noch aus seiner Kindheit kannte. „Ich bekomm zwei Pullen Corellianisches Ale, einen Eimer Wasser und vie Gläser Sulonischen Wein.“ Bestellte er und wurde herzlich begrüßt. Der Barkeeper kannte ihn noch und hatte nicht mehr damit gerechnet den kleinen Jungen von früher wieder zu sehen. Zu guter letzt ging diese Runde noch aufs Haus und Ulic gesellte sich zu seinen Freunden an einen beschatteten Tisch in der hinteren Ecke.

„Ein hoch auf uns und darauf, dass wir alle es überlebt haben.“ Sagte er und dachte wieder über die Schlacht nach, und daran, wie er mit Revan gekämpft hatte.
Ein unangenehmes Zucken fuhr durch sein zerfurchtes Gesicht, als er sich vorstellte, wie er es im letzten Moment geschafft hatte seinen Gegner in die Knie zu zwingen. Ein unangenehmes Gefühl war es einen so mächtigen Sith auf dem Gewissen zu haben. Einen Sith, der ihn schon einmal fast erledigt hatte.

„Wie siehts aus? Soll ich euch erzählen, was auf Corellia passiert ist, nachdem ihr verschwunden ward?“ Fragte er sanft. Irgendwie musste er es einfach erzählen, für seinen Seelenfrieden…


[Sullust – Sulon – Cantina] – Mit Shorty, Selina, Horox und Xavia
 
|| Sullust ▫ Sulon ▫ Raumhafenbereich ▫ wo auch immer || ▫ Blauer Zwerg ▫ felliger Riese ▫ schuppiger Riese ▫ Xavia & Ulic​
Zeit des Abschieds. Nun gab es keinen Aufschub mehr, Shorty musste los. Selina drückte den Fellball auch noch mal herzlich und verabschiedete ihn herzlich:
Mach’s gut.

Sie hätte fast noch den Standard Jedi – Spruch hinzugefügt, konnte sich aber im letzten Moment noch beherrschen. Die vier Übriggebliebenen schauten ihrem Freund hinterher, dann übernahm Ulic die Führung und lenkte sie in die Stadt zu einem Lokal das man keiner bestimmten Art zuordnen konnte. Kantine, Bar, Restaurant irgend so ein Zwischending von allen diesen. Eigentlich auch egal, sie bekamen etwas zu trinken und scheinbar auch noch kostenlos, weil der Besitzer anscheinend Ulic noch kannte. Nachdem alle möglichen Wiedersehens - Rituale abgeschlossen waren, kehrte ihr Verlobter zu ihnen zurück und sprach einen Toast aus, zu dem sie auch gleich einstimmte.

Auf das Leben.


Selina setzte sich wieder hin und betrachtete Ulic eine Weile nachdem er seinen Vorschlag unterbreitet hatte. Sie hatte den Schatten in ihm gespürt, die Nebelwand der Macht, die ihn von ihr abgeschnitten hatte. Was war mit ihm geschehen das sie geglaubt hatte ihn nicht mehr wiederzubekommen. Er hatte Revan besiegt … aber was war der Preis gewesen? Wollte sie das überhaupt wissen? Ja sie wollte. Schon alleine weil er damit alleine würde zurechtkommen müssen, denn es war für ihn aller Wahrscheinlichkeit nach ebenso ein Horror gewesen diesem Monster erneut gegenüber zu stehen.

Ich würde die Geschichte gerne hören , Selina schaute sich nach allein Seiten um. Allerdings hier? , fragte die kleine Twi’lek und zog eine Braue hoch.

|| Sullust ▫ Sulon ▫ Cantina || ▫ Selina ▫ Horox ▫ Xavia & Ulic​
 
|| Sullust ▫ Sulon ▫ Cantina || ▫ Selina ▫ Horox ▫ Xavia & Ulic

nach dem sich Shorty von der Gruppe getrennt hatte, Xavia hatte sich von ihm verabschiedet konnte aber nciht ganz so emotional mit fühlen wie Selina und Ulic, schließlich kannte sie ihn noch nicht richtig gut, machten sich die restlichen vier auf in eine Kantina, in der Ulic anscheinen aus Kindheitszeiten bekannt war und sie deshalb alles umsonst bekamen. Sie tranken ein wenig und Ulic sprach einen Tost auf sie alle aus. Xavia nickte nur... Es hatte nicht mal ein nano fünkchen damit zu tun, dass sie da gewesen war, sie ist allen nur zur Last gefallen und beinahe wäre Horox gestorben wegen ihrer Unfähigkeit... Und was tat sie jetzt? Sie saß und trank fröhlich in einer Kantina anstatt draußen oder sonstwo zu sein und zu trainieren und Ulic schien ihr Training egal zu sein... Vieleicht war sie ihm ja nicht talentiert genug? Xavia schüttelte traurig den Gedanken ab und merkte das Ulic das Gespräch wieder zu seinem Kampf zurück gebracht hatte. Auf die Frage ob Sie was hören wollte davon antwortete sie nicht und sah zum Tisch hinnunter. Sie wollte nicht nochmal hören wie nutzlos sie war.

|| Sullust ▫ Sulon ▫ Cantina || ▫ Selina ▫ Horox ▫ Xavia & Ulic
 
[Sullust – Sulon – Cantina] – Mit denen, die wissen, dass sie bei mir sind ;)

Gut gelaunt stellte Ulic den riesigen Eimer Wasser vor Horox ab, damit auch er etwas zu trinken zu sich nehmen konnte. Als er gerade anfangen wollte über seine Begegnung mit Revan zu reden, bemerkte Ulic Xavias niedergeschlagene Stimmung. Er konnte ihre Gefühle genau erforschen, denn noch konnte sie ihren Geist nicht in der Art abschotten, wie ein ausgebildeter Jedi es tat.

Seufzend sah er seine bedrückte Padawan an und sagte voller Verständnis: „Dich trifft keine Schuld kleine. Mach dir keine Gedanken du konntest nichts dafür. Ich bin am meisten an all dem Schuld, weil ich deine Ausbildung nicht richtig vollzogen habe. Ich habe mehr Zeit in unwichtige Dinge gesteckt, als darin dich zu einer guten Jedi auszubilden.“ Für einen kurzen Moment hielt er inne, dann sprach er milde lächelnd weiter. „Komm schon. Feier den Moment mit uns und gib dir nicht die Schuld für Dinge für die du nichts kannst.“

Dann wandte er sich an seine Verlobte Selina, die ihn zuvor auf das ungünstige Ambiente aufmerksam gemacht hatte. „Ich verstehe Schatz. Lasst uns in Ruhe austrinken, danach können wir gehen.“ Er wusste wo er sie hinführen wollte. Sulon war in Relation zu seiner Einwohnerzahl relativ groß. Er konnte sich denken, dass die Farm auf der er als Kind gelebt hatte noch stand. „Macht euch keinen Stress. Ich weiß wo wir uns zurückziehen können. Und dann werde ich deine Ausbildung endlich voll und ganz durchziehen Xavia.


[Sullust – Sulon – Cantina] – Mit denen, die wissen, dass sie bei mir sind ;)
 
|| Sullust ▫ Sulon ▫ Cantina || ▫ Selina ▫ Horox ▫ Xavia & Ulic

Ihre Bedenken waren nicht in den Wind geschlagen und trafen auch nicht auf taube Ohren. "Onkel" Ulic verschob die Geschichte auf einen späteren Zeitpunkt, ihm war wohl die Niedergeschlagenheit seiner Padawan nicht entgangen und versuchte sie zu trösten. Selina war froh darüber, denn sie konnte es nicht. Sie wusste sie hatte Xavia nicht gerade viel geholfen, aber auch ihre Kapazitäten und Kräfte hatten ihre Grenzen. Sie war schon froh das sie überhaupt noch so kontrolliert hier sitzen und sich freuen konnte das alle noch lebten und die Sache heil überstanden hatten. Wieder kam es zu der Frage was nun werden würde, aber da die kleine Twi?lek ja gerade erst vor kurzem gelernt hatte, das sich ganz schnell alles verändern konnte, wollte sie keine Zukunftsprognosen mehr wagen. Sie würden mit Ulic zu der von ihm genannten Zuflucht gehen und sich erstmal einen normalen Alltag aufbauen.

Und wenn sie das hinter sich gebracht hatten, mussten sie und Ulic einiges aufarbeiten nicht nur die Sache mit ihrer Hochzeit, die sie solange Zeit schon verschoben hatten. Ulic war nicht mehr der der er einst gewesen war als sie ihn kennen gelernt hatte. Liebte sie ihn noch? Ja sie liebte ihn noch, aber es gab so viel das ihn von ihr entfernt hatte. Er hatte soviel Dunkelheit in sich aufgenommen, das meiste davon nicht mal freiwillig. Sie wollte ihn nicht im Stich lassen mit all dem Schlimmen das er erlebt hatte, doch wenn sie ihn unter all den Schichten der Verderbtheit nicht mehr wieder fand, was sollte sie dann machen?

Sie vertrieb die Gedanken mit der Jedi ? Entspannungstechnik und lächelte Ulic versöhnlich zu. Sie würde nicht so schnell aufgeben auch wenn ihre Liebe immer und immer wieder Dämpfer bekam und das Universum ihnen ihr Glück nicht zu gönnen schien.


|| Sullust ▫ Sulon ▫ Cantina || ▫ Selina ▫ Horox ▫ Xavia & Ulic
 
Sullust - Sulon - Cantina - Ulic, Selina, Xavia, Horox

Shortakawoo war gegangen und die verbliebenen Jedi waren wieder gesund oder auf dem Weg der Besserung...zumindest in körperlicher Hinsicht. In der Seele hatte die Schlacht bei jedem eine Narbe hinterlassen, eine Narbe die möglicherweise für immer bleiben würde. Ulic und Selina war wie immer nichts davon anzumerken, jedoch konnte sich Horox nicht vorstellen das die Geschehnisse einfach an ihnen vorbeigegangen waren. Die beiden Ritter waren viel länger im Orden als er und mussten viel mehr Freunde zurückgelassen haben, es war unglaublich wie gelassen sie wirkten.

Der junge Mensch, der hier auf Sullust einst heimisch gewesen war, führte seine Kameraden in eine kleine Bar. Horox zwängte sich durch die, für "normal große" Wesen gebaute Tür und betrachtete einen Moment das Lokal. Es sah ziemlich gemütlich aus und was den Anx am meisten freute, war das sich nicht sämtliche Leute zu ihm umdrehten und ihn neugierig betrachteten als sei er ein Tier im Zoo. Er konnte sich also in Ruhe auf eine Sitzbank an den Tisch setzen und Ulic dabei zusehen wie er alkoholische Getränke verschiedenster Art zusammensammelte. Horox seufzte leise, er mochte kein Alkohol, hatte er noch nie. In seinen Augen war es recht sinnlos, seinen Körper mit einem Drogenähnlichen Getränk zu füllen, nur um den Rausch des Schwindels und der Verwirrung zu erfahren. Allerdings würde er seinen Freunden die höflichkeit erweisen und ein Gläschen mittrinken, ein ganz kleinen Gläschen.

Schon kam der Ritter wieder und stellte die Weinsorten auf dem Tisch ab. Etwas suspekt beäugte der Anx die unterschiedlichen Flaschen, sie sahen alle nicht sonderlich appetitlich aus. Kaum hatte er sich geistig schon eine der, weniger verzierten Flaschen, ausgesucht da stellte Ulic plötzlich einen angemessen großen Eimer vor ihm ab. Horox schielte hinein und erblickte überrascht, klares und nahrhaftes Wasser. Unglaublich erfreut über die Rücksichtnahme des Ritters seinem Geschmack gegenüber, nahm er den Eimer mit beiden Händen und nahm einen Kräftigen Schluck. Selina und Ulic sprachen einen Toast auf den Horox mit einem Eimerheben antwortete. Es grenzte in der Tat an ein Wunder das sie alle mehr oder weniger Heil aus diesem Massaker gekommen waren. Einen Moment schweigen alle und sahen sich gegenseitig an, als würden sie es selbst kaum glauben, als Ulic die Ruhe brach und von seinem Kampf mit diesem gefährlichen Sith erzählen wollte. Der Anx wollte die Geschichte unbedingt hören, doch Selina hielt es für unangemessen es hier in der Öffentlichkeit breit zu schlagen. Sicherlich war es klüger das ganze an einem abgelegeneren Ort zu besprechen, da hatte sie ganz recht und so widmete sich der vernarbte Mensch seiner Padawan.

Die junge Xavia schien äußerst bedrückt zu sein, sie lies traurig und geistesabwesend den Kopf hängen. Das arme Mädchen, sie war noch so jung und hatte schon so schreckliche Dinge gesehen, niemand hatte so etwas verdient. Horox legte ihr einen kurzen Moment die Hand auf die Schulter bevor sein Blick zu der Twi'Lek glitt. Sie war auffallend ruhig. Der Padawan nahm einen weiteren Schluck aus seinem Eimer und starrte in das Wasser, beobachtete die greisförmigen Schwingungen die jede Bewegung verursachte und wie sie langsam vergingen. Irgendwie fühlte er sich merkwürdig, nicht wirklich traurig aber auch keinesfalls glücklich. Er fühlte sich so...leer. Die Ruhe, die hier herrschte war nach dem grausamen Kampf sonderbar und wirkte beinahe unecht.


Wie geht es euch Meisterin?


Sullust - Sulon - Cantina - Ulic, Selina, Xavia, Horox
 
|| Sullust ▫ Sulon ▫ Cantina || ▫ Selina ▫ Horox ▫ Xavia & Ulic

Selina schaute auf als sie merkte dass sie angesprochen worden war. Ob es ihr gut ging? Warum fragte er das? Ausgerechnet das? Sie war froh wenn der ganze Corellia ? Schwund endlich vom Tisch war. Ulics Geschichte wollte sie noch hören, dann hatte sie aber genug von den schrecklichen Ereignissen. Sie wollte dann nur noch zu einem Unterschlupf und einen ganzen Tag schlafen. Zwar hatte sie zwischenzeitlich schon kleinere Nickerchen gemacht aber so richtig ausgeruht noch nicht. Dementsprechend war sie müde und am Ende ihrer Geduld. Sie merkte wie sehr ihre Nerven blank lagen. Sie brauchte auch mal Zeit für sich um das Ganze zu verarbeiten.

Mir geht?s gut, Horox. Ich bin nur sehr müde und brauche etwas Zeit mal alles zu vergessen. Nebenbei bemerkt wäre es toll von euch wenn ihr endlich aufhören würdet Worte wie Meister oder Meisterin in den Mund zu nehmen, ebenso wie Padawan. Sonst können wir auch gleich zur örtlichen Sicherheit gehen und ihnen mitteilen dass wir Jedi sind. Die Beamten werden sich bestimmt freuen das Kopfgeld für uns zu kassieren, oder zumindest dasjenige das auf meinen Kopf ausgesetzt ist.

Selina wusste das sie nicht unbedingt fair mit den anderen umging, aber die Situation war zu ernst als das sie solche Unachtsamkeiten auf Dauer tolerieren konnte und wollte. Sie kannten sie als die fast immer fröhliche und gut gelaunte Twi?lek, aber irgendwann war auch ihr nicht mehr nach spaßen zumute. Erst drehte sie sich zu Ulic, um sich dann Xavia zuzuwenden die noch nichts auf die Worte ihres Verlobten erwidert hatte.

|| Sullust ▫ Sulon ▫ Cantina || ▫ Selina ▫ Horox ▫ Xavia & Ulic​
 
[Sullust - Sulon - Stadt - Cantina ] - mit ganz vielen Leuten und den Üblichen Verdächtigen ;)

Xavia antwortete auf seine aufmunternden Worte nicht. Stattdessen schaute sie nun ein wenig fröhlicher als vorher. Seine Worte hatten sicherlich ihre Wirkung hinterlassen. „Stimmt schon Schatz.“ Erwiderte er auf Selinas bitte, die Ordenstitel zumindest im Freien abzulegen. „Nun dann lasst uns aufbrechen. Mal sehen ob noch alles so ist, wie es war bevor ich von hier fort ging.

Nachdem er mit einem kräftigen Schluck sein Glas Bier geleert hatte, warteten sie noch eine Weile bis schlussendlich auch Horox seinen Eimer Wasser ausgetrunken hatte. Dann standen sie gemeinsam auf. Ulic schickte die Anderen vor die Tür und ging selber noch einmal kurz zum Barkeeper. „Hey Angus.“ Rief er dem etwas in die Jahre gekommenen und ein wenig untersetzten Kellner zu, der daraufhin erfreut zu ihm kam und seinen Bediensteten anwies für ihn weiterzuarbeiten.

‚Na Ulic. Has es ja doch noch zu was gebracht nich?!’ Sagte er stolz und musterte den jungen Jedi Ritter. „Ja,“ Erwiderte Ulic, „Bin umhergereist und habe bis es zum Angriff auf Corellia kam als Makler gearbeitet. Hab Raumschiffe vertrieben.“ Sagte er. ‚Ich bin stolz auf dich kleiner.’ Fuhr Angus fort. ‚Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?!’ Fragte er während sich auf seiner Stirn riesige Gedankenfalten abzeichneten.

„Ja ich wollte dich was fragen.“
Sagte Ulic lächelnd. „Wenn das Imperium hier auftauchen sollte, dann verrate ihnen nicht, dass meine Freunde und ich hier waren. Bin in ne scheiß Situation gekommen und ich will… Naja sagen wir es so… Konflikten aus dem Weg gehen.“ Und er schaute den Alten Mann bittend an. ‚Gut Ulic, ich werd dich nich verpfeifen.’ Flüsterte Angus. ‚Hast mein Wort kleiner.’ Zwinkerte er. „Danke alter Mann. Ist der bereich 526 noch bewohnbar?! Ist noch alles so wie es war!?“ Fragte Ulic. ‚Na klar. Sind zwar vor einiger Zeit n paar ****** drin gewesen, steht aber wieder leer. Dürft für dich kein Problem sein da mal sauber zu machen. Ich habs zumindest nich verkommen lassen.’ Sagte Angus und drückte ihn fest ans ich. ‚Pass auf dich auf. Ich muss jetzt weitermachen. Is heute recht voll’

Ulic verabschiedete sich und folgte den anderen durch die Tür nach draussen. Es war hell geworden. Der rötliche Himmel war frei von Wolken und es herrschte noch relative Kühlheit. „Nun, dann lasst uns gehen.“ Schlug er vor. „Unser Ziel ist der Bereich 526. Dort hab ich früher gewohnt. Is ne kleine Farm meiner Großeltern gewesen bevor sie gestorben und ich abgehauen bin.“

Nach gut 2 Stunden hatten sie sich Landspeeder besorgt, Vorräte gekauft und waren aufgebrochen. Der Weg zur Farm gestaltete sich als recht langweilig und ohne nennenswerte Vorkommnisse. Als sie endlich ankamen fand Ulic einiges an Arbeit die zu erledigen war. Mehrere Silos waren durch die ewigen Sandstürme die in dieser Gegend wüteten umgekippt, weil sich niemand mehr darum gekümmert hatte und die Farm selber hatte einige zerbrochene Scheiben vorzuweisen. Alles in allem war es jedoch immer noch der gemütliche Ort den Ulic zurückgelassen hatte. Aus braunem Holz und recht einfach gebaut. Doch es war groß genug um zwei Großfamilien unterzubringen.

„Nun Schatz,“ Sagte er zu Selina, „Baust du die Silos wieder zusammen? Benutz die Macht dann geht es einfach. Und du Horox kannst ja schon mal die Zäune wieder gerade aufstellen. Währenddessen habe ich eine Aufgabe für dich Xavia.Sagte er und schaute seine Padawan lächelnd an. „Du beherrschst das Levitieren schon wirklich gut und deswegen wirst du die ganzen Trümmerteile bei Seite schaffen, die aus den Silos gefallen sind. Hilf Selina ein wenig. Sieh es als erste Trainingsstunde nach den Ferien.“ Zwinkerte er sie an. So machten sich alle an die Arbeit während Ulic einen Ersatz für die zersplitterten Scheiben suchte.


[Sullust - Sulon - Bereich 526 - Die Farm der Katarns] - Mit den üblichen verdächtigen ;)
 
Zurück
Oben