SW-Friends

@Ferit: Ach auch aus Köln? dafür steht also das colonia *g* ich bin auch zu blöd das nicht zu merken. colonia agripina agripinensis, oder so....richtig?
 
Ja...
Sel hat eigentlich schon alles gesagt, außer das ich meinen Cousin in Deutschland schon fast gänzlich mit meiner SW-Manie angesteckt habe.

@Sel: Danke, dass du den U-Boot Kapitän und Hobby-Merlin nicht erwähnt hast.
 
In meinem Kuhdorf wohnen gleich 4 weiter SW fans,von denen eigentlcih jeder auch die ganzen Bücher gelesen hat! Die sind zwar alle etwas abgedreht,was mal wieder das vorurteil bekräftigt das Si-Fi fans nicht ganz normal sein müssen *g*,aber ich kann mich immer super unterhalten auch wenn sie doch so ziemlich anders sind als ich! :rolleyes: :) Aber das die so ein bißchen abgedreht sind liegt wohl vielleicht daran,das die Metal hören und auch dementsprechend angezogen sind! :D ,außer der eine ,der ist irgendwie doch so wie ich (Der läufft auch nicht in schwarzen langen Ledermänteln rum! :D )!!
Und in Saarbrücken kenn ich auch noch einige Fans die recht normal sind!
Aber was ist in unserer heutugen Gesellschaft schon normal?? :rolleyes:
 
Normal ist relaitv und eines der grösste Schimpfwörte unsere Zeit, weil es einem die Einziartigkeit nimmt.
SW ist nicht zwangsläufig SF.
Und ich lauf auch in schwarz rum, auch wenn ich kein Leder mag, und höhr absolut kein Metal oder son Zeug.
Alles ne Feage der Einstellung.
 
In meinem bekannten Kreis gibts zwar auch ein paar SW-Fans, aber von denen hat sich bisher noch keiner dazu bewegen lassen, mal im PSW vorbeizuschauen. Ansonsten kenn ich keine weiteren SW-Fans aus Niederbayern.
 
@Sel:

Das kann ich dir auch so sagen. Sie wurde am Fuß operiert. Daher.. und sonst. Kann sein, das sie Invisible war... naja...
schick ihr doich ne Mail *fG*.

Ynee, Postbote

P.S: Kommen ja echt jedemenge hier aus Köln und umgebung. Hehe... Ich auch *fg*
 
also ein sehr gute Freundin von mir ist auch SW-Fan, aber sonst.. ausser ner Menge SW-Gegener fällt mir niemand mehr ein .... Aber es muss noch welche geben, hier in Freiburg, bei 250000 Einwohner, können's ja nicht nur zwei sein!
aslo falls hier jemand aus Freiburg sein sollte, oder ihr einen hier aus der Gegend kennt, meldet euch *g* :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ynee: das mit ihrem fuß weiß ich :( ... die arme ... und sonst ... wünsch ihr bitte gute besserung von mir :)

MTFBWY
Sel
 
hmmm, so langsam glaube ich das echt das in Dorsten kein SW Fan wohnt.
Zwar hat mein Bruder nen Kollegen der SW Fan ist , aber den sehe ich ja gerade nicht oft und ich glaube Melunka geistert hier in der Gegend auch irgendwo rum , aber ehrlich gesagt persönlich kenn ich keinen und in meinem Alter wird es hier erst recht keinem geben.
(Dann muss ich wahrscheinlich mit meinen "herkömmlichen" :D Kollegen in epsisode 2 gehen gehen.*g*)

P.S.: Wie schafft ihr eigentlich welche mit SW anzustecken ?
nen paar Tipps wären ratsam. *g*
 
Also, bei mir in Wesel, kenn ich keine. Aber ein Glück ist man ja mobil. So kenn ich ziemlich viele. Na ja mitlerweile geht es schon so weit, dass ich fast jedes Wochenende mit Star Wars Fans zu tun hab.
 
Wie schafft ihr eigentlich welche mit SW anzustecken ?
Das geht nur mit Überzeugen. Nur vom Erzählen interessiert sich keiner für Star Wars, aber wer erst mal die Filme gesehen hat oder ein Buch gelesen bzw. Spiel gespielt, der lässt sich auch anstecken. Und dann gibts noch Comics oder Figuren und natürlich die Schauspieler, mit denen man ködern kann. Klappt aber nicht bei jedem, manche sind eben von Anfang an blind für so was wie Star Wars, aber auf die kann man dann verzichten.
 
hmm , dann habe ich schon verloren , ich glaube jeder von meinen Kollegen hat sich schon einmal die Filme angeguckt und vielleicht nen paar Bücher gelesen.(Aber nichts passiert)

Eigentlich ist nur einer von meinen Kollegen nen bisschen SW interessiert aber sonst keiner.:(
 
versuchs doch mal mit der SW edition von trivial pursuit (oder so...). da versteht jeder nur bahnhof der kein SW fan ist. wenn du gewinnst könnte es sein das sich einer vielleicht mehr mit dem thema beschäftigt um dich zu besiegen und *tadaa* vielleicht hat er sich auch angesteckt. Rein theoretisch könnte es klappen.
 
Das wollte ich sogar mal versuchen , zwar nicht genau mit der Absicht , aber ich glaube die wollten nicht , weil die verlieren nicht gerne gegen mich. (zu cool um gegen mich zu verlieren. *g*)

Aber ich hab die schon oft genug irgendwo drin abgezogen , später suchen die dann immer Ausreden.

Aber ich muss sagen das ich mich manchmal aufrege wenn ich in UT gegen irgendwein verliere.

P.s.: Ich will jetzt nicht vom Thema ablenken :) .
 
Also mich haben sie so uz SW bekommen. Ich war einer der wenigen die absolut nciht wussten was SW ist (immerhin 8te Klasse *schäm*). AUf nem Flohmarkt hab ich mir dann Erben des Imperiums und die Dunkle Seite der Macht geholt und angefangen zu lesen. In der Elften hab ich dann halt Martin angesteckt, indem ich ihm ein Buch gegeben habe. Also es kann klappen.
 
Ich hab geschafft 'ne Freundin von mir für SW zu begeistern einfach in dem ich mit ihr ANH auf Video angeschaut hab. Der Film hat ihr dann so gefallen, dass wir uns auch noch TESB und ROTJ angeschaut haben. SW ist halt einfach überwältigend. :D
 
Zurück
Oben