SW-Friends

Juchu!!!!!!!!!!! Meine Freundin hat sich SW angeschaut und gesagt, dass sie es voll cool fand! und sie hat gesagt dass sie jetzt womöglich auch ein Fan wird! Jippie!!! :D :) :D :) Ich bete jatzt nur noch dafür dass es lange anhält! :D
 
Von den 3 Leuten, die ich versucht hab zu SW Fans zu machen sinds auch 2 geworden. Doch ein ganz guter Schnitt!!

Die größten SW Fans, die ich kenn (außer hier im Forum :D ) sind meine Cousins, die wohnen aber ganz im Süden von AUT und ich im Norden. Überhaupt kenn ich bei mir im Umkreis von 20 km nur 2 SW Fans!!!! :( :(

Ist in diesem Forum außer mir eigentlich noch wer aus AUT, oder nur ich :confused: :( :confused: :(
 
Glücklicherweise ist meine Schwester großer SW Fan und mein Cousin auch relativ. Leider wohnen beide sehr weit weg von mir, aber dazu gibt es ja Telefon & Internet. In meinem Kaff, hab ich leider (noch) keinen gefunden. Aber es muß zumindest einige geben, die Interesse an SW haben. Denn wenn ich Mittwoch von Arbeit komme, sind meistens schon alle Fact File Magazine weg :o
Sonst kenne ich die meisten SW Fans nur aus dem Chat und viele mittlerweile persönlich. Und in unmittelbarer Nähe wohnt dann noch Peshk. Aber den kenne ich noch persönlich.
Am besten kann man Außenstehende von SW überzeugen indem man sie mit ins Kino schleppt oder vor den TV. Dann springt der Funke schon über
:D
 
als ob man die vor den fernseher zwingen könnte... meine freundin wollts sich auch nicht anschaun, aber ihre Familie (eltern etc.)da musst sie wohl oder überl mitschaun und siehe da: Peng!
Und im kino waren sie ja fast alle schon dabei: Kommentare: ja, okay, aber wieso willst du da nochmal rein???
Ich war damals erst zum 2. Mal drin!!!!
 
Meine beste Freundin und ich gehen gemeinsam in eine Klasse und sind beide super große Star Wars Fans. Das ist echt super wenn man jemanden hat mit dem man sich jeden Tag über SW unterhalten kann, so geht auch die schule irgednwie schneller vorbei.
 
Original geschrieben von NomiSunrider
Und in unmittelbarer Nähe wohnt dann noch Peshk. Aber den kenne ich noch persönlich.

Da fehlt LEIDER ein "nicht".
Ach ja und Lightsaber wohnt hier in Oldenburg, also eigetnlcih näher an dir dran.
Und das leider könnten wir irgendwann mal ausräumen;) :rolleyes:
 
Hab mir grad mal so einige Beiträge hier betrachtet und hab bemerkt, dass wir Fans doch alle auseinander sind. Zwar haben einige ein paar Leute bei sich in der Nähe, aber das is nur ne klitzekleine Minderheit.

Hier in meiner Ecke, OWL, kenn ich keinen so richtigen Fan wie mich. Leider! Ein Freund interessiert sich zwar dafür, aber der is nicht mehr so sehr dabei, wie vor ein paar Jahren.
Mein Bruder beginnt sich ganz langsam dafür zu interessieren.
Aber es gibt niemand in meiner Nähe, mit dem ich mal wirklich diskutieren könnte. Naja bleibt ja immer noch das Netz.

Aber irgendwo da draußen sind noch andere Fans in meiner Nähe und ich werde sie finden. Hoff ich...
 
Hm, sagt mal gibt es bei euch keine Dinner? Ich meine ich wohne auch in ner kleinen "toten" Stadt, aber irgendwo im Umkreis müsste doch auch bei euch sowas stattfinden.
 
Wenn ich es doch sage, hier gibt es nichts. Nada! Niente! Nicht den Hauch einer Fanaktivität.
Das is wirklich so! Und das is echt be........ Mit wem geh ich dann in EPII rein???? Bestimmt nicht mit meinem Trekkiebruder!!!!!!!
 
Hm, sagt mal gibt es bei euch keine Dinner? Ich meine ich wohne auch in ner kleinen "toten" Stadt, aber irgendwo im Umkreis müsste doch auch bei euch sowas stattfinden.
In Anchorhead ist mehr los als hier in meiner Gegend. Bevor hier ein Star Wars Dinner stattfindet, schieb ich mir den Todesstern in die Hosentasche und verwende ihn als Flummi!
Und wen ich in EPII mitnehme weiß ich auch noch nicht, ich hab nicht mal nen Trekkie-Bruder. :(
Vielleicht hilft ja Klonen was... ;)
 
@Falynn: Ich wohn zwar auch in so 'ner toten Ecke, aber bei mir finden sich zumindest willige Opfer, die ich mit in AotC schleppen kann. :D
 
Also bei mir in der Ecke kenne ich keine weiteren Fans, außer vielleicht meine Schwester, die sieht sich das zwar ganz gerne an, aber ein Fan ist sie auch nicht richtig!!! Schade eigentlich!!!
Leute, wo seid ihr denn alle?????
 
Wie wärs jetzt denn mal mit ner Liste? ist jemand da der das freiwillig organisieren will???

Ps.: WER IST HIER AUS STUTTGART????
 
Hast du das mit der Liste nciht schoneinmal probiert? Ich meine, mach nen Thread auf und schreib deine rein. Ich poste meine auch und dann sehen wir weiter wer sich anschließt.
Ne warte mal Adresse ist nciht gut, aber Die Stadt bze die Umgebeung wie Oldenburg/Oldb. oder Stuttgart, berlin oder Wien usw. das dürfte doch gehen. Ich habs mal mit den Bundesländern versucht, aber irgendwie wollte niemand, naja ich red grad mal wieder stuss und weiß garnicht ob du das meintest was cih wollte, also......
 
Zurück
Oben