SW-Peinlichkeiten

Peinlich ists mirt in keinster Weise, bei mir wissens auch quasi alle ... zumal ich quasi in jeder freien Minute in der Uni ein SW-Buch auspacke, wissens da auch alle ... (köstlich, wie ein Kommolitone das Wort "Padwan" ausspricht :D ).
Von einigen Kollegen wird man dann zwar als Spinner tituliert, aber das liegt dann nicht nur an SW! :D Und außerdem weiß ich ja, wie das von denen zu werten ist. ;)
 
Direkt peinliches ist mir mit SW nicht passiert.
Mein Mann, der kein SW-Fan ist, hatte meine ganzen Poster im Wohnzimmer aufgehängt.
Peinlich wirds mir dann immer ein wenig, wenn welche z. B von der Versicherung da sind...deren Blicke sprechen regelrecht Bände:D
 
Also das was mir passiert ist hab ich schon mal irgendwo im Forum gepostet....

FSK 18

Beides ist auf der DSC passiert:

Fall1:
(Sa Abend/Nacht) Wir standen alle so schön im Kreis mit Jerome Blake und so. Hatten auch alle einschl. Jerome einen guten Gehoben. Naja, ich wollte dan irgendwie eine Geste des Respekts für Jermoe zeigen. Ich tue so als ob ich auf die Knie gehe und sage: " I get down on my Knees for you!"
Jermoe lacht sich kaputt. Nimmt mich in den Arm und zieht mich ein stück zur Seite. "Do you know wat it means?" und er grinst mich wärend er das sagt voll schelmisch an. Ich so "no" und er "It means like....." (kann es net mehr genau wiedergeben" Auf Deutsch: "Es heisst soviel wie ich blaß dir einen"
Ich bekomme natürlich nen Hochroten Kopf. Aber er drückt mich halt fester an sich und sagt: "Ist schon gut, ich weiß wie du es gemeint hast"


Fall2:
Ich mache beim Kostümwetbewerb auf der DSC mit. Und die Sprecherin hat halt immer etwas über das Jeweilige Kostüm erzählt. Und bei mir war es eben ich bin ne ehemalige Nachtschwester die "gut" geworden ist und zu den Jedis gegangen ist und aus Respekt noch das Blau ihres Stammes trägt.
Ich komm eben auf die Bühne, die Sprecherin sagt eben ihre Infos über mich und dann.....
.....dann ruft einer aus den ersten Reihen (ein TK)
"Hey, Nachtschwester komm und pfleg mich!" aber auch noch so laut alle haben das gehört und gelacht mir war das so peinlich...auch wenn die Leute nicht über mich sondern über den Witz gelacht haben.....Aber ich hab ja herrausgefunden wer das war *hehe*
 
Nun, ich liebe Star Wars und was man liebt kann einem doch nicht peinlich sein.

Ich freue mich schon darauf, wenn die Merchandise Welle wieder anrollt und ich alle Läden abklappere und die Verkäufer nach übriggeblieben Dekomaterial anbettele :D
Die schauen dann auch immer recht blöd, aber peinlich ist mir das nicht.

Das einzige was mir ein wenig peinlich ist, ist dass ich im EU Forum ständig Spoiler poste und es nicht merke :o ;)
 
Original geschrieben von Batou
Das einzige was mir ein wenig peinlich ist, ist dass ich im EU Forum ständig Spoiler poste und es nicht merke :o ;)

*ggg* Gestern erst im "Qui Xux"-Thread passiert. ;) Überleg halt ein bißchen länger, bevor Du Deine Postings abschickst, dann passiert so etwas vielleicht seltener... :)
 
Apropos Peinlichkeiten:
Wraith!!!!!!!!!!
Nun erzähl uns mal deine Story mit der verrücktesten Wette der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D
 
Genau! auf gehts, Wraith, das ist die perfekte gelegenheit!!!:D :D
machen wirs doch wie bei den pics, wer dafür ist sol sich melden... ;)
 
Also wegen SW ist mir noch nichts peinliches passiert.
Wegen meiner Star trek Leiedenschaft auchnochnicht wobei ich deswegen brutal geärgert wurde.
Und wegen Herr der Rigne hab ich mal ein ganz interesantes gespräch mti einem Mädchen zum thema "Ist legolas einfach Süß oder einfach nur ein gieler Orkkiller".
 
Original geschrieben von Rian Freeman
... wobei ich deswegen brutal geärgert wurde...

Genau das möchte ich mir halt ersparen. Spätestens, wenn jemand zu mir nach Hause kommt, sieht man sowieso, dass ich SW-Fan bin. Aber jedem auf die Nase binden werde ich das nie, denn ich kenne die blöden Sprüche, die dann kommen (können) zur Genüge.
 
Falynn, meinst du solche Freunde, die sich z.B. darüber lustig machen dass du z.B. ein Millennium Falcon Modell an einer Halskette trägst?!?
 
Falynn, meinst du solche Freunde, die sich z.B. darüber lustig machen dass du z.B. ein Millennium Falcon Modell an einer Halskette trägst?!?
Machst du das? Cool! :)
Nee, eher die von der Sorte "Was-bringt-das-dir-eigentlich-ist-doch-nur-eine-Geschichte" :rolleyes:
Geschichte, klar, aber WAS für eine!! :cool:
 
@calissa: das kenn ich auch, ich hab mal ne zeit lang einen Clip von der Bravo Squadron am Pullover/Hemd getragen und hab zwei SW Schlüsselanhänger. Ich ernte immer ein "man-dieser-träumer" Lächeln (oder eher spöttisches Grinsen?) wenn ich mein Schlüsselbund mit den dazugehörigen Anhängern raushole.
 
Also den Clip und die Schlüsselanhänger hab ich mal irgendwo im Kaufhaus gefunden, einer ist auch dabei, wenn du dir das Fact File Abo holst, son Anhänger mit der Aufschrift Jedi.
Aber ich hab die Sachen auch nur durch Zufall gefunden, das war während dem Episode I "Hype" (mag das Wort eigentlich nicht, aber is das einzige was mir gerade einfällt).
 
Naja, so richtig peinlich nich aber.......:
In meina Klasse gibt es nur einen (!) SW-Fan außer mir :-)() und mit dem zusammen kritzel ich immer die Tafel an der Seite der Klasse (also die zweite, die nie benutzt wird) mit SW-Zitaten, dem Logo und dem Countdown voll, und dann gleich immer alle: "Oh, packt die Scheiße da weg! Is doch voll kindisch! Star Wars? Was das denn?" usw.... Und die wischen das immer weg! :mad: :mad: :mad: :( :D ;)
Was für Ignoranten.... :rolleyes:
 
Hm, du bist traurig dass es nur einen SW-Fan außer dir gibt?
Bei mir gibts leider gar keinen...:(

aber dass dir so reagieren, tztz... :D
 
Was mich an solchen Dingen sehr ärgert, ist die Intoleranz der Menschen. *seufz* Warum muss man für ein etwas außergewöhnlicheres Hobby von einigen Leuten solche dämlichen Sprüche zu hören kriegen? Ich lache ja auch nicht, wenn jemand Briefmarken sammelt oder Fußball guckt...
 
Zurück
Oben