SW-Peinlichkeiten

@Dark Maul:

Ähhh... man muss aber auch ned umbedingt die zweite Tafel mit SW-Zitaten vollschreiben! Auch wenn die sonst bloß zum Milchpreiseaufpinseln benutzt wird! Des wirkt halt ein wenig aufdringlich ... und wenn ich mich an meine Schulzeit erinnern tu, sogar provozierend.
Ich glaub da hätten zu meiner Zeit auch gleich alle anderen losgeplärrt! :D
Müßtest des den anderen Schmackhafter machen, z. B. ein Fake basteln mit Heidi Klum als Jedi oder so! :D :D :D

@Eowyn:
Aber zumindest welche die die Computergames mögen müssen doch da sein?!? Oder?

@Jeane:
Naja, Intolleranz - find ich begrifflich um einiges zu hart. Es kommt schon drauf an wie "hardcore"-mäßig man auftritt. Und auch an denen die blöde Sprüche bringen findet man garantiert was, was sich bemängeln läßt! Auch an Briefmarkensammlern und Fußballfans! Mein Motto war da immer gleiches mit gleichem vergelten. :D
 
ich hab mich inzwischen schon daran gewöhnt von allen wegen meinem top hobbie verarrscht zu werden. na ja .... was soll ich sagen ... es sind halt idioten, die es nicht besser wissen ... da muss man nachsichtig sein ...

ich hab auch nur einen SW fan in der klasse ... eigentlich noch einen aber der ist ein "bisschen" zurückgeblieben ... na ja .. und der andere ist Gabrehl ... :D

MTFBWY
Sel
 
Selbst, wenn Du nicht hardcore auftrittst - ich laufe ja nicht mit nem Schild um den Hals rum, wo drauf steht: "Achtung, ich bin ein Star Wars-Fan!" - sobald das Gespräch mal auf die Hobbies der Leute kommt und Du beiläufig erwähnst, das Du ein Fan bist, geht es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit los mit den blöden Sprüchen!
 
Also wenn ich mein Hobbie mal so beiläufig erwähne dann kommen eigentlich immer zwei Reaktionen: die eine Hälfte fängt an die Augen zu verdrehen und reißt blöde Sprüche, und die andere hört interessiert zu (oder tut zumindest so, ich hoffe mal das erstere :p ). Ich hab sogar mal ner Lehrerin von mir (nein, ich bin kein Streber, ganz und gar nicht) meine Classic Trilogie auf Video ausgeliehen, als irgendjemand was von wegen Star Wars erwähnte, und sie meinte, dass sie die Filme noch nie gesehen hatte (was für eine Bildungslücke).
 
@navar'aven: hab meinem Musiklehrer auch mal die triologoe ausgehliehen als er einmal im Unterricht gesagt hat er würde jetzt eine wunderbare klassische Musik auflegen,von welvher er serh viel halte.. und was kam? Das altbekannte und aller geliebter Anfangssound! :rolleyes:

@all:Mein problem ist das immer wenn man auf die hobbies zu sprechen kommt und ich dann sage das ich ein riesen SW Fan bin,dann fange ich immer an zu erlären das mich mehr die geschichte nach den Filmen interessiert und das leia und han nun mitlerweile drei kinder haben usw. :rolleyes: Da hören sie mir sogar zu und wenn ich dann noch sage das ich auch die Bücher auf englisch lese dann finden sie das sogar richtig gut!! (na ja,teilweise halt nur die die ich auch für freunde halte!!)

Eigentlich reagieren die meisten nicht sehr negativ,d.h. wenn sie was in der Birne haben! :)
 
AHHHHHHH...!!! Meine Rechtschreibung,ach du liebe Güte!! Verzeiht mir,so viele Tippfehler hatte ich schon lange nicht mehr!! ;)

Ach ich hab meinem Musiklehrer die triologie ausgelihen weil er zwar die musik kennt und gut findet,aber die filme noch nicht gesehen hat!
 
@zekk: Genau das sag ich auch immer, dass ich halt die Filme sehr genial finde, ich mich aber hauptsächlich mit der Geschichte davor, dazwischen und danach befasse.
Die meisten finden das dann auch wie gesagt interessant, nur wenn ich meine Fanartikel raushol meinen einige sie müssten mich als Freak bezeichnen. Das tun aber zum glück nur ein paar, und wie du gesagt hast, die die man als wahre Freunde sieht, lassen das auf jeden Fall (für mich immer der perefekte Test: isses jetzt ein Freund oder jemand der hald nur so da ist und an Freundschaft keine Interesse hat).

Gut, manchmal wird man halt ein wenig aufgezogen, aber eher auf die liebevolle art, und da einer meiner besten Freunde genauso Star Trek Fan ist wie ich Star Wars Fan (ich kapier auch nicht warum wir uns verstehen:D) ist es für andere wohl schon lustig, zu sehen wie wir uns gegenseitig versuchen "fertigzumachen".
("HA, Han Solo würde Cpt.Kirk doch in der Pfeife rauchen!" - "HA, die Enterprise würde den Falken mit einem Schuss vernichten!" - HA, die ISZ's hätten doch keine Probleme mit der ganzen Flotte der Föderation!" - "HA, ..." und so weiter:D )
 
@ Navar'aven
ich lach dich aber nie aus!! würd mich ja ins eigene fleisch schneiden:rolleyes:
wir lachen höchsten über die anderen die keine ahnung von sw haben
aber über die feinen wortduelle sw gegen st geht echt nichts!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' wegen SW meine erste Freundin verloren...
hab sie immer mit Fachgesimpel vollgelabert...:rolleyes:

Hoffe, dass ich mich jetzt zurückhalten kann...
 
Original geschrieben von Gabrehl
Ich hab' wegen SW meine erste Freundin verloren...
hab sie immer mit Fachgesimpel vollgelabert...:rolleyes:

jaja, Freundin und Starwas, so nach dem Motto:

sie sagt: schau mal, wie schön der Mond scheint
er sagt: das ist kein mond, es ist eine Raumstation...
.
.
.

sie sagt: ich liebe dich
er sagt: ich weiß...
 
@gg2001:
*loooooooooool* Sehr schöner Spruch - gefällt mir wirklich sehr, sehr, sehr gut!

@Gabrehl:
Müßt dir halt doch eine SWlerin suchen!

@Navar'aven:
Wenn Du schon ned weißt warum Du Dich mit dem Trekker verstehst - wie soll ich mich dann selber verstehen??? Hülfääää!
;)
 
Original geschrieben von Gabrehl
Ich hab' wegen SW meine erste Freundin verloren...
hab sie immer mit Fachgesimpel vollgelabert...:rolleyes:

Hat sie Dich tatsächlich deswegen sitzen gelassen? Nur, weil Du über SW geredet hast? Da hätte es doch sicher ne andere Lösung gegeben. Ich rede über SW eigentlich gar nicht so viel, jedenfalls nicht hier bei mir zuhause oder auf der Arbeit, um nur mal zwei Beispiele zu nennen. Das behalt ich mir eher fürs PSW vor.
 
Ich war jung...
wir alle machen mal Fehler...
muss ihr eben ziemlich auf die Nerven gegangen sein.
und im Nachhinein find ich's gar nicht so schlimm...
 
@Gab: wer war es denn ? *fg* ...

außerdem kennen wir uns schon lange ... wir sind nur noch nicht so lange freund ... ;)

MTFBWY
Sel
 
Müßt dir halt doch eine SWlerin suchen!
Ein Nicht-SW-Fan käme bei mir als Freund gar nicht in Frage, ist doch viel zu langweilig, wenn man sich nicht über SW unterhalten kann!
Jeder andere würde das sowieso nicht freiwillig ertragen und eventuell eifersüchtig werden auf Luke oder Han! ;)
 
Oh - man merkt es wird Frühling. In jedem 2. Thread geht es um Gefühle und Beziehungen *lol*
Es ist süß den kleinen Kindern hier zuzuhören :D :D

Hey nur Spaß !
 
Zurück
Oben