SW-Persönlichkeitstest

G

Guest

Gast
Ich wusste nicht wirklich wohin damit, aber ich glaube, im Allgemeinen ist es richtig. :)
Habe ich gerade beim surfen gefunden:
www.vista-ray.com/~matt/personality/
Ein Quiz, bei dem man bestimmen kann, welchem SW-Charakter man am Ähnlichsten ist *grins* und welches mir sehr zu denken gibt, weil bei mir immer Palpatine rauskommt ... :rolleyes:
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Irgendwas kann dabei nicht hinhauen. Bei mir kam nämlich auch Palpatine raus (so böse bin ich nun auch wieder nicht! ;) ) Komisch, oder?

MTFBWY, Jeane
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Was zeigt uns das????
Wir sind alle abgrundtief BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Ich tanz mal aus der Reihe:

Bei mir kam LANDO 'raus!!!

Also irgentwas stimmt das nicht! :eek: :rolleyes:
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Hey, bei mir kommt auch immer nur Emperor Palpatine heraus. Ob das bei jedem so ist?


Amidalus
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Bei den meisten. Nur so nebenbei, bei mir stand auch Palpatine. Irgendwie funktioniert das ganze nicht hundertprozentig.
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* !!!

ICH SOLL LANDO SEIN ! DAS ICH NICHT LACHE !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

Wieso Steve? Lando passt wunderbar zu dir, finde ich *ggg* :p

@alle Palpatines: Willkommen im Club *g*
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

@Tionne: wenigstens habe ich keinen versrumpelten hässlichen greis bekommen ... :p

das passt nähmlich auch zu dir. so wie der aussieht hat der bestimmt auch angst vorm wasser (bzw. baden) :p :p :p

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

hehe .. jetzt hab ich das nochmal gemacht ... jetzt bin ich LUKE ! ... um himmels willen ... na ja ... immer noch besser als Lando ..

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

ARRRRRRRGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!WIESO BIN ICH LUKE??
ICH WILL WIE PALPATINE SEIN!!!!!!(nach der studie zu folgen,steckt wohl ein bisschen Palpatine in uns allen..oder auch ein bisschen mehr..)
ARGGGG..jetzt hab ich ne Indetitätskriese...
*heul*

ne Scherz,ich war auch Palpatine(*freu*)
ist doch schön,wenn wir alle so perfekt sind..*gg*
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Ihr werdet es kaum glauben aber Ich bin Luke!!!

Das Programm spinnt, das ist doch klar!!
 
Re: SW-Persönlichkeitstest

BTW Wenn man überall "Strongly Agree" anklick kommt 3 PO als Ergebnis :lol:

Jetzt kommts: wenn man nur "strongly DISagree" anklick kommt.......AUCH 3 PO heraus :lol: :lol: :lol:

Das prog SPINNT!!!!!!!!

Wnn man überall "Agree" anklickt ist das Ergebnis: Palpatine (mit nem völlig beschissenem Bild :lol: )

Und ratet mal was das Ergebnis ist wenn man alles mit "Disagree" asbstimmt: EMPEROR PALPATINE :lol:

einfach unglaublich!!!!!!!!
 
Zurück
Oben