[SWG] Kantara City - Teaser und Film

@Minza

jo danke dennoch ;) vielleicht sollte man sich das ding einfach mal von anfang an anschauen anstatt halt nur teile zu ziehen ;) Aber wie heißt denn dein Freund, der bei Kantara City beteiligt ist ??

@Green
danke für das Angebot ! :) eni zweiter Teil wird zwar nicht kommen..aber dafür was gaaaanz anderes :)
 
Nicht alle haben den Nerv, sich den ganzen Film anzusehen... vor allem, wenn man sich eigentlich zu anderen Dingen verabredet hat ;)

Hier ist besagter Freund als Maru unterwegs, wie er in SWG heißt, weiß ich leider nicht... EDIT: Uril Loran ist sein Name im Spiel.
 
So hab mir den Film auch mal zu Gemüte geführt. Mir hat er recht gut gefallen, vorallem die Trauerszene wirkt sehr glaubwürdig. Teilweise habt ihr aber Szenen in die Länge gezogen *auf die Barszene verweis*. Aber sonst sehr gut, auch die Schlacht war schön, nur hat es da ein schlimmer Bug. Der Kommandant der zweiten Truppe bläst zum Angriff und wird abgeschossen, nachher steht der wieder lebendig da.. :konfus: ;)
 
Merci Zero ! ;)

ja.. die Filmfehler gibt es auch in Hollywood.. wir wollten da schon authentisch bleiben :kaw:

DIe cantina Szene.. ja..das war mir auch bewußt.. aber nachdem wir zwei Cantinas in der Stadt haben, wären die anderen beleidigt gewesen, wenn ich nur hätte eine Cantina im Film auftauchen lassen... deshalb..

Aber es gibt einige Fehler, die man immer meist im Nachhinein bemerkt :verwirrt:
 
Zurück
Oben