[SWG] Update erfolgreich ?

Tja so schlimm ist das NGE auch wieder nicht ich war vorher da und bin immer noch da ich bin zwar etwas entäuscht das jeder jetzt als jedi rumrennen kann aber positives ist ja auch dabei
 
hmmm... vllt ein bisschen...
Ich finds jetzt aber auch blöd, dass es voll einfach is, an den mandalore Armor ranzukommen... und ans Jetpack auch... auch n Minus ^^ ; )

mfg
bimon
 
also ich habe die trial an getestet und bin begeistert vor alendingen an das kampsystem nur das es so wenige berufe sind stört mich und es kam gestern irgendwie drei mal das ich aus dem spiel geworfen bin und dann stand da was von crash aber ich werde es mir zulegen

eine frage) wenn man 1024mb ram drinne hätte würder es dann nicht mehr so ruckeln ???
 
1024 ist die Antwort und GORATH der Server :)
Falls es öfters zum Client Crash kommt, drück mal im Startfenster von SWG unten Rechts auf
"FULL SCAN". Das hilft oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... naja... vllt isset doch net soo schlecht >.<
Ich weiß auch net... aber ich hab irgendwie wieder voll bock auf des Spiel gekriegt! ^^
Aber is einfach nicht mehr das was es früher mal war... sehr schade!

mfg
bimon
 
@ darth
also das mit den client crash hab ich hinbekommen ich habe inen nuen char in der trial angefangen aber da kommen manchmal solcher fehler wie zb das eine einen lila textur mantel trägt oder das einer mit einen würfel rum leuft
 
ich weiss nich, da wuerde ich mir nich zu viele sorgen machen. das koennen ganz einfache graphikglitches sein ... (was auch immer es sein soll wenn einer mit nem wuerfel rumlaeuft ... nen screen koennte da vielleicht ein wenig licht ins dunkel bringen).
 
Hehe den Grafikbug mit dem Würfel hab ich gestern auch bei einem in der Eisley Cantina gehabt. Sah echt lustig aus. War wohl wieder einer dieser Jedi Gedankentricks oder einfach ein alter Grafikbug der mal behoben werden sollte :)
 
Hehe, sieht echt hässlich aus. Schonmal ne andere Engine versucht? Vielleicht haben die keinen Grafikbug.

Für alle die noch nicht SWG spielen, ein Video in meiner Signatur...
 
Zurück
Oben