System oder Planet???

@Bolber: Die Erste dient eher zur Übersicht, aber die Zweite müsste eigentlich ziemlich genau sein. Da kannst du dich mal ein bisschen orientieren.. :)
 
Auf der zweiten Karte ist Tatooine ein Stück unter Naboo (top Fachsprache:D ) und Coruscant ziemlich weit oben. Aber in EI notlanden Qui-Gon, Obi, Padme usw. ja auf Tatooine, obwohl es doch nach dieser Karte ein ziemlicher Umweg wär.

Kubi
 
Gibt eigentlich auch ne Karte wo die Tausend Welten aus dem EII Vorspann drin verzeichnet sind?

Nee Scherz beiseite, gute Karte, es fehlt eigentlich nur Jomark.
Auf der zweiten Karte ist Tatooine ein Stück unter Naboo (top Fachsprache ) und Coruscant ziemlich weit oben. Aber in EI notlanden Qui-Gon, Obi, Padme usw. ja auf Tatooine, obwohl es doch nach dieser Karte ein ziemlicher Umweg wär.

Naja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber wär ja auch blöd, direkt nach Coruscant zu fliegen, wenn einen (vielleicht) die Handelsföderation verfolgt. Vielleicht ist der Correlian Run einfach sicherer oder der Weg nach Coruscant ist von irgendwelchem Geröll versperrt. Die Towanis sind ja auch nach Endor geflogen, um von dort aus zu einem ganz anderen Ort zu springen?? Wobei diese Route dann auch in der Karte vergessen worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die großen Handelsstraßen wie der Correlian Run sind immer sicherer, als wenn ein Raumschiff einfach irgendwo unterwegs ist im freien Raum, da so bei einem Unfall mehr Schiffe in der Nähe sind, die einem helfen können und außerdem dürften diese Handelsstraßen auch stärker bewacht sein.

Und wenn man sich die Karte entlang des Correlian Run ansieht, dürfte Tatooine wohl der einzige unabhängige Planet da in der Nähe gewesen sein, würd ich sagen. Deshalb sind sie wahrscheinlich auch nach Tatooine geflogen.
 
Gibt's auch ne Karte auf Deutsch?Auch wenn man für die Karte nicht als zu viel Englischkenntnisse benötigt:D würde mich trotzdem mal eine sehr interessieren.

Kubi
 
@Kubi: allzuviel gibts da ja nicht zu übersetzen, die Planetennamen bleiben eh gleich (von Koruskant und Tahtuihn rate ich stark an :D). Ansonsten wären da höchstens

Deep Core (Tiefkern), Core (Kern), Inner, Mid und Outer Rim (in etwa innerer, mittlerer und äußerer Rand), Wild Space (wilder Westen, äh, Raum), dann noch Sachen wie Cluster (Sternenhaufen), Trade Route oder Spinem Way und Run (Handelsrouten) oder halt die Unknown Regions (unbekannte Regionen). Das einzige was meines Wissens übersetzt wurde ist die Maw, also das Schlund-Zentrum in dem die Imps ihre Superwaffen verschraubt haben :D
 
Zurück
Oben